6. Teil

76 3 0
                                    

*Das ist Ezra*

Leandra POV

Nachdem die schreckliche Doppelstunde endlich vorbei ist, gehe ich mit Melissa laut redend nach draußen zu unseren Freunden. Plötzlich höre ich wie jemand meinen Namen ruft. Ich drehe mich sofort um und sehe wie Ezra sich durch die Massen drängelt.

"Hey Leandra. Ich wollte fragen, ob ich die Pause mit dir und deinen Freunden verbringen darf, da ich ja so gut wie niemanden hier kenne." Ich nicke natürlich und stelle ihm Melissa vor während wir zu den anderen gehen.

"Hey Leute. Das ist Ezra. Heute ist sein erster Tag an der Schule. Er spielt außerdem auch Football, also werdet ihr euch vermutlich öfters sehen sobald die Season anfängt." Nachdem ich ihn also vorgestellt habe, stelle ich ihm die anderen vor. Heute sind mal alle da. Gestern waren die meisten von unserer Freundesgruppe noch nicht da, weil sie noch im Urlaub waren. Das machen die meisten so.

"Also. Melissa kennst du ja schon. Das ist Amelia, die genauso wie Melissa, ich und eigentlich die meisten hier eine Cheerleaderin ist. Das ist Tobias, ihr Freund. Er spielt auch Football. Das ist Milan, mein Zwillingsbruder und Quarterback dieser Schule. Die hübschen Mädels hier sind Vera, Alicia und Ellie. Und die anderen Jungs sind Owen, Bruce und Tim. Die Jungs spielen übrigens auch alle Football." Er begrüßt sie alle erst einmal. Wir unterhalten uns die ganze Pause lang. Als es klingelt müssen wir uns leider trennen. Ich habe jetzt mein Lieblingsfach: Musik. Das einzige doofe an der Klasse ist, dass ich die einzige meiner Freundesgruppe bin, die jetzt Musik hat.

Bevor ich mich von Ezra verabschieden kann, fragt er mich schnell wo er den Musikraum finden kann. Innerlich feiere ich gerade eine Party.

"Ich habe auch Musik. Komm einfach mit mir. Ich bin echt froh, dass du mit mir in der Klasse bist. Jetzt habe ich jemanden mit dem ich rumblödeln kann. Warum hast du denn Musik gewählt?" frage ich ihn neugierig während wir zum Musikraum gehen.

"Ich habe es nicht wirklich gewählt. Als ich heute Morgen zum Sekretariat gegangen bin, wurde mir gesagt, dass ich Musik haben werde. Ich hatte nicht wirklich ein Wahl."

"Keine Angst. Frau Millington ist toll. Du musst eigentlich nur gut mitmachen und du hast eine eins in ihrer Klasse." Zwischendurch sind wir schon angekommen. Wir nehmen uns zwei Stühle nebeneinander.

"Hallo. Wir haben einen Neuling, Ezra Warren. Steh bitte einmal auf, Liebling." Das tut er auch, aber man kann ihm ansehen wie unangenehm ihm die Situation ist. Er setzt sich schnell wieder hin. Die restliche Zeit erklärt unsere Lehrerin uns nur ein bisschen was über die Geschichte von Musik. Die Klasse verläuft wie im Flug und bald haben wir schon Mittagspause. Ezra setzt sich natürlich bei uns an den Tisch.

Irgendwann kommen wir auf die Probespiele die bevor stehen. Die Cheerleader und das Football Team werden ihre Probespiele morgen nach der Schule haben. Da ich die Cheerleaderkapitänin bin, muss ich heute noch einiges organisieren. Zum Beispiel muss ich ein Zettel ans Board hängen und einige Sachen in der Turnhalle vorbereiten. Ezra wird morgen dann auch für das Football Team vorspielen. Er ist ein bisschen nervös, aber wir versichern ihm sofort, dass er das schaffen wird. Hoffen wir mal, dass er wirklich gut ist. Während der Mittagspause haben wir Ezra unsere Nummern gegeben und ihm zu unseren Gruppenchat hinzugefügt.

Die letzte Stunde, English mit Herr Boyle, verläuft auch wie im Flug. Leider ist Ezra nicht mit mir in der Klasse, sondern nur Alicia, Tim und Owen. Nach der Schule sehe ich Ezra nicht mehr also fahren Milan und ich direkt nach Hause.

Ich bin echt froh Ezra getroffen zu haben. Er scheint ein echt netter Kerl zu sein.

*** Nur so eine kleine Info. Auch wenn die Geschichte in England stattfindet, werden viele amerikanische Sachen mit verwendet werden. Zum Beispiel, Football und Prom.  

The Story of Leandra and Milan HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt