13. Teil

67 3 0
                                    

Leandra POV 

Sobald ich aufwache, erinnere ich mich wieder an gestern. Ich verstehe nicht wie Ezra mich so sehr beeinflussen kann. Warum lasse ich ihn mich so beeinflussen? 

Es braucht mich eine knappe halbe Stunde um aus dem Bett zu kommen. Heute ist Sonntag, also habe ich eigentlich nichts vor außer zu faulenzen. Und das werde ich heute auch machen. Ich plane mein Bett nicht zu verlassen außer um Essen aus der Küche zu holen. 

Ich ziehe mir eine Jogginghose und ein lockeres Shirt an und gehe nach unten um mir Frühstück zu holen. Ich will gerade mit meinem Toast wieder nach oben gehen, als meine Eltern mir einen Strich durch die Rechnung machen. 

"Hinsetzen. Du wirst das Zimmer hier nicht verlassen bis du uns erzählst was mit dir los ist. Warum warst du gestern so aufgeregt? Ist irgendetwas bei der Party passiert?" 

"Nein, Mama. Es ist nichts passiert. Es tut mir leid. Ich habe einfach nur ein bisschen zu viel getrunken und war sehr komisch drauf. Es tut mir leid, wenn ich euch besorgt habe. Ich war einfach nur sauer, weil Milan sich wie ein Idiot verhalten hat am Strand." lüge ich. Na ja. Zur Hälfte ist es ja wahr. 

Bevor sie mich wieder stoppen können, gehe ich mit meinem Frühstück wieder nach oben, wo ich den restlichen Tag bleibe. 



_________________________________________________________

Sorry für das kurze Kapitel. Das nächste wird wieder länger sein. 

The Story of Leandra and Milan HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt