17. Teil

66 3 0
                                    

Leandra POV 

Die restliche Woche halte ich mich von Ezra fern. Ich versuche immer so viel Distanz zwischen uns zu bringen wie es halt möglich ist, wenn man die gleiche Freundesgruppe und Klassen hat. Musik ist definitiv das schwierigste Fach, weil ich es nur mit ihm habe. Er hat die ganze Woche lang versucht mit mir zu reden, doch ich habe ihn immer entweder ignoriert oder gesagt, dass ich gerade nicht kann. Es bricht mir jedes Mal das Herz wenn ich seinen enttäuschten Blick sehe, doch ich habe keine andere Wahl. Falls Sophia in der Schule rum erzählen würde was zwischen Mark und mir damals wirklich passiert ist, dann könnte ich mich dort doch nie wieder blicken lassen. Ich hatte es damals nur meiner Familie erzählt. Für alle in der Schule sah es einfach nur aus, als hätten wir normal Schluss gemacht. Ich frage mich wie Sophia das bloß rausgefunden hat. Die Schlange hat echt überall Augen und Ohren, Ich kann einfach nicht zulassen, dass sie es weiter erzählt. 

Heute ist Freitag, also muss ich nur noch heute die Show weiter machen und dann habe ich zwei Tage ohne irgendwelche eifersüchtigen Freundinnen. 

Ich suche schnell mein Outfit raus und gehe dann nach unten, wo überraschenderweise meine Eltern sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich suche schnell mein Outfit raus und gehe dann nach unten, wo überraschenderweise meine Eltern sind. Normalerweise gehen sie ja immer recht früh zur Arbeit, sodass ich sie morgens nicht sehe. 

Ich begrüße die beiden mit einer Umarmung. 

"Was macht ihr denn hier?" frage ich sie dann überrascht. 

"Wir müssen heute erst später zur Firma gehen." erklärt mein Vater sofort. "Außerdem wollten wir euch fragen, ob es okay wäre, wenn wir heute Abend zu unseren Freunden fahren." 

"Natürlich. Wir sind ja schon groß. Wir werden es schon überleben. Außerdem haben wir heute Abend ja auch was zu tun." antworte ich schmunzelnd. Sie werfen uns einen dankenden Blick zu. Dann müssen Milan und ich auch schon zur Schule los. 

Sieben Stunden später kann ich endlich wieder aus der Hölle raus. Der Tag war, wie die anderen zuvor, schrecklich. So kann es doch nicht weitergehen. Ich bin ja erst in der 11. Klasse. 

Heute Abend ist das erste Footballspiel der Saison. Ich freue mich schon irre. Die Mädels und ich haben schon viel trainiert genauso wie das Footballteam. Das Spiel ist nicht bei an unserer Schule, sondern an einer Schule die etwa zwei Stunden entfernt liegt. Somit habe ich nur etwas mehr als eine halbe Stunde zuhause bis ich wieder zur Schule muss. 

Während der halben Stunde ziehe ich meine Cheerleadinguniform an und packe meine Makeuptasche. Normalerweise trage ich ja nicht so viel Makeup, aber für Footballspiele tragen wir alle immer verhältnismäßig viel. Sobald ich alle meine Sachen zusammen gesucht habe, gehe ich in die Küche um mir etwas zu essen zu machen. Auf dem Bus wird auch Essen sein, aber ich will trotzdem nicht mit einem leeren Magen dort auftauchen. 

Kurz darauf fahre ich mit meinem Bruder wieder zurück zur Schule. Dort erkenne ich sofort Coach Navarro, die Cheerleadingcoachin. Es sieht fast so aus, als würde sie sich mit dem Busfahrer streiten. Sofort steige ich aus dem Auto aus und gehe auf die beiden zu. 

The Story of Leandra and Milan HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt