Leandra POV
Am nächsten Tag muss ich früher aufstehen als am vorherigen, da wir noch viel vorbereiten müssen für die Party. Unsere Freunde sollen erst gegen 16 Uhr kommen, aber wir müssen immer noch einkaufen, dekorieren, usw.
Voller Energie springe ich aus meinem Bett und ziehe mich an. Ich entscheide mich für eine einfaches weißes Top mit einem hellem Rock.
Während ich mein Spiegelbild angucke, bewundere ich mal wieder mein Haar. Das war echt die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe. Ich hatte Angst, dass ich es bereuen würde, doch ich bin immer noch in mein neuen Haarstyle verliebt.
Als ich mich endlich von meinem Spiegelbild losreißen kann, gehe ich nach unten, wo ich schnell mit meiner Familie frühstücke. Währenddessen verteilen wir die Aufgaben. Unsere Eltern überlassen Milan und mir das Dekorieren des Gartens, wo die Party stattfinden wird, und sie werden einkaufen gehen.
Sie machen sich schon bald auf den Weg, also fangen Milan und ich auch an den Garten zu dekorieren. Zuerst holen wir alle Dekorationen aus dem Keller. Ganze zwei Stunden brauchen wir um alles vorzubereiten.
Kurz darauf kommen unsere Eltern auch wieder. Die restliche Zeit bis unsere Freunde kommen, verbringen wir einfach ein bisschen Zeit zusammen als eine Familie.
Endlich ist es Zeit. Um Punkt 16 Uhr klingelt es an der Tür. Ich springe sofort auf und renne zu dieser. Vor der Tür stehen Harry, Louis und Mary. Ich begrüße Harry und Louis schnell und verschwinde dann mit Mary nach draußen. Mary ist wie eine kleine Schwester für mich. Sie ist einfach nur die liebenswürdigste Person, die ich jemals getroffen habe. Ich gehe mit ihr direkt zu den Hängematten, die etwas weiter hinten in unserem Garten zwischen mehreren Bäumen gespannt sind.
Dort schwingen wir also hin und her und unterhalten uns bis Milan mir dann mitteilt, dass unsere Freunde inzwischen auch gekommen sind und ich sie vielleicht mal begrüßen sollte. Zusammen mit Mary gehe ich also zu Melissa, Tobias, Amelia und Ezra rüber. Dort stelle ich Ezra und Mary erst einmal einander vor. Die anderen kennen sich ja schon.
Danach gehen wir alle in einen etwas abgeschiedenen Teil des Gartens, wo auch die Hängematten sind, und breiten uns dort aus während die Erwachsenen sich auf der Terrasse unterhalten. Die nächsten Stunde unterhalten wir uns über alles mögliche. Ich halte die ganze Zeit ein bisschen Distanz von Ezra. Auch wenn Milan denkt das Sophia nur blufft, möchte ich lieber kein Risiko eingehen.
Meine beste Freunde und mein Bruder halten jedoch überhaupt keine Distanz. Mal wieder wundere ich, ob zwischen den beiden irgendetwas läuft. Doch den Gedanken werfe ich sofort wieder weg. Das würden sie mir erzählen.
Irgendwann informiert mein Papa uns dann, dass das Essen fertig ist. Ich springe sofort auf, da ich sehr viel Hunger habe. Außerdem hat er gegrillt. Mein Vater macht immer so welche Speckwürstchen, die irre lecker schmecken. Leider mag Milan sie jedoch genau so gerne wie ich, weswegen ich mich immer beeilen muss, damit ich noch welche abbekomme.
Nach dem Abendessen verabschieden wir uns ein weiteres Mal von den Erwachsenen und gehen in unser Kinozimmer, wo wir dann einen Film gucken. Gegen 22 Uhr verabschieden sich dann die ersten. Lucy und Zayn gehen als erstes, da Lucy inzwischen ja hochschwanger ist und schneller erschöpft. Kurz darauf folgen Amelia und Tobias ihrem Beispiel, da Amelia vor 22:30 Uhr zuhause sein muss und er sie fahren wird. Leider muss Mary auch bald gehen mit ihren Eltern, da morgen ja Schule ist und sie normalerweise auch nicht so lange auf bleiben darf.
Nach und nach gehen also alle bis wir dann am Ende alleine zurück bleiben. Ich gehe auch bald schlafen, da morgen ja, wie gesagt, Montag ist und ich nicht komplett erschöpft sein möchte.
Ich freue mich schon so sehr auf die Herbstferien. Es ist schon immer mein Wunsch gewesen auf eine Kreuzfahrt zu gehen.
DU LIEST GERADE
The Story of Leandra and Milan Horan
RomanceFortsetzung von The Story of Misses L and Lilly Malik Inzwischen sind Leandra und Milan schon 16 Jahre alt. Auf einmal kommt ein neuer Junge namens Ezra auf ihre Schule, der alles auf den Kopf stellt. Was wird passieren, wenn jemand droht ein Gehei...