Dein neuer Zimmergenosse

12.8K 477 108
                                    

V/N POV:
„Aaalso V/N , da wären wir .. ich muss mich beeilen ,ich habe keine Lust zuspät zukommen !..Übrigens , ich gehe in die 1A, vielleicht kommst Du ja sogar in unsere Klasse ! Das wäre super ! Ach so , und um zum Sekretariat zugelangen , musst du die Treppe hoch und dann rechts .. wuuaaa wie cool es wäre , wenn du in unsere Klasse kommst! Sensei Aizawa hat vor einigen Tagen sogar was von einer neuen Schülerin erwähnt ! Mist ! Ich muss jetzt los , man sieht sich !", Izuku drehte sich nochmal zu mir um , winkte hektisch und verschwand dann im riesigen Gebäude , aka der Schule .
Wieso kann er so schnell reden ?
Egal , apropos beeilen , ich sollte meinen hintern auch mal in die Schule bewegen..
Ironischerweise blieb ich aber an meinem Platz stehen.
Ich war nun hier . Hatte vielleicht sogar davor Angst ,was passieren könnte.
V/N Alleine am Schultor .
„Was ist nur los mit mir ?", murmelte ich und schlug mir etwas gegen die Wangen.
Okay , also einfach die Treppe hoch und dann rechts ?
Das schaff ich schon.
Ich überlegte nicht lange , und sprintete zum Sekretariat .
Ich klopfe einmal , und trat nach einem dumpfen „herein" in das nach Kaffee stinkende Sekretariat .
Bevor Izuku weggelaufen war , hatte er noch was von „mach dich auf die Sekretärin gefasst" oder so geredet.
Was er wohl damit meinte ?
„Und du bist wer ?", fragte mich plötzlich die Frau hinter dem Tresen. Wie unhöflich !
Ihre Stimme war angereizt und sie hatte Falten , welche wahrscheinlich vom böse gucken kamen, im Gesicht
Keine Ahnung ob man es überhaupt Tresen nennen konnte .
Jedenfalls war es ein kleiner Tisch , um den Regale mit Akten standen .
„Guten Morgen , mein Name ist V/N; N/N , ich bin die neue Schülerin.", sagte ich mit dem freundlichsten Lächeln überhaupt und sah wie sich die Sekretärin an ihren Pc , welcher vor ihr Stand , wendete und wie verrückt auf die Tastatur schlug .
Aua meine oohren.
An dieser Stelle könnten wir eine schweigeminute für die Tastatur einlegen.
Die Sekretärin sah aus wie eine richtige Sekretärin.
Wer hätte es gedacht ?
Jedenfalls meine ich damit diese Klischee Sekretärinnen , die man in etlichen Filmen sehen konnte.
Ich nutze meine Zeit damit , den Raum mit meinen Augen zuerkunden.
Von der Decke hingen einige Bildschirme runter , auf denen man die ganze Schule sehen konnte.
Der Raum war recht dunkel , was auch daran lag, dass es nur ein kleines Fenster gab.
„So , N/N , wartest du eben hier ?", sagte die Sekretärin bestimmend und stand auf. Der Stuhl quietschte erstmal eine Runde , weswegen ich mir mein Lachen verkneifen musste.
Mit klackernden Schritten ging sie auf einen der Schränke zu und holte etwas aus diesem .
Ehe ich mich versah , legte sie mit einem lauten Knall viele Bücher vor meine Nase.
„Das wirst du brauchen. Das ist der Plan der Schule . Du gehst in die 1A. Und jetzt kannst du gehen."
Für wen hält diese Schachtel mich eigentlich ?
Tzz.
„Vielen dank , haben sie noch einen schönen Tag.", entgegnete ich genervt und lief aus dem Raum , nachdem ich jämmerlich die ganzen Sachen in meine Tasche gestopft bekam.
Ich behielt den Plan in meiner Hand , und befolgte diesen .
Hoch , runter , rechts , links.. ein einziges Labyrinth!
Moment mal , hatte Midoriya nicht auch was von 1A geredet ?
Meine Schultour endete bei einer Tür , über welcher ein Schild mit der Aufschrift „1A" hing.
„Das müsste meine Klasse sein.", flüsterte ich und nahm all meinen Mut zusammen .
Ich klopfte gegen die Tür .
Habe ich zu laut geklopft ?
Oh Gott . Was denken die denn von mir wenn ich zu laut geklopft habe ?
Ehe ich komplett verzweifeln konnte wurde die Tür geöffnet .
Mich starrten nun zwei müde , fast schon leere Augen an .
Es dauerte nicht lange, und da habe ich schon erkannt , wer vor dir stand .
Aizawa- aka EraserHead.
„Hallo ich-" „N/N?", unterbrach mich der ältere .
Ich nickte nur , woraufhin er tief Luft nahm und sagte : „Komm bitte rein , wenn ich dich rufe."
Ich wollte noch etwas sagen , doch dann wurde mir eiskalt die Tür vor meinen Augen zugemacht.
Hmm.. wie wird meine Klasse wohl sein ?
„Würdest du bitte reinkommen?", hörte ich nun die Stimme des Mannes aus dem Klassenraum sagen .
Ich atmete tief durch und strich mir über meine Anziehsachen .
Langsam drückte ich die Klinke der Tür runter , und stolzierte selbstbewusst in den Klassenraum .
Mir fiel sofort Izuku ins Auge , welcher sich wie ein kleiner Welpe, dem man einen Knochen vor die Nase hielt, freute .
Nicht nur er fiel mir auf , sondern auch Todoroki , sowie Bakugou.
Diese sahen mich emotionslos an.
Die sind hier auch auf der Schule ?
Ich stellte mich neben den Lehrer und hörte einige Sachen tuscheln wie „Alter hat sie Möpse" oder „Sie scheint nett auszusehen."
Ich lächelte und hörte dem Lehrer , also Sensei Aizawa zu .
„Also Klasse , ich hatte euch von eurer neuen Mitschülerin erzählt . Würdest du dich bitte vorstellen ?"
Ich räusperte mich kurz und setzte dann zum Reden an.
„Hallo ,
Mein Name ist V/N N/N , ich bin 15 und würde es bevorzugen wenn ihr mich V/N nennt . Ich bin von der (N/S) hierhin gewechselt .
Falls ihr noch Fragen zu meinem quirk habt, könnt ihr euch diese sparen , da meine Quirks euch nichts angehen.
Andere Fragen könnt ihr mir dann in der Pause oder so stellen.
Auf ein gutes Miteinander."
Ich verbeugte mich kurz und richtete mich dann wieder auf .
Weshalb ich das mit meinen quirks erwähnte ?
Ganz einfach..
ich hatte viele Leute Sachen wie „was wohl ihr quirk ist" oder „bestimmt hat sie eine langweilige Spezialität" tuscheln hören , weshalb ich hier eine Sache klarstellen wollte.
Und außerdem wird in dieser Gesellschaft jeder Mensch auf seinen Quirk reduziert.. das nervt mich dezent .
„Bitte heißt N/N hier herzlich willkommen .
Midoriya , würdest du ihr bitte ,als ihr Pate , die Schule zeigen ? Seid in einer halben Stunde wieder da , N/N braucht noch die Regeln der Dorms."
Brokkoli nickte und raste auf mich zu.
„Würdest du mir bitte folgen ?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir laufen schon seit 10 Minuten durch die Gegend und eigentlich ist hier alles leicht zufinden , sofern man den Schildern folgt .
Ich muss zugeben , dass ich Midoriya nach einiger Zeit einfach nicht mehr zugehört habe .
Ab und zu nahm ich Dinge wie „AllMight ist super" oder „Das Kantinen essen ist voll lecker" von ihm wahr , aber blendete das meiste aus .
Was machen Todoroki und Bakugou hier ?
Und was sind deren Quirks ?
„Eh,Izuku? Kann ich dich was fragen ?"
Der besagte blieb stehen und sah mich mit großen Augen an .
„Klar , was gibts V/N?"
„Wie sind eigentlich Todoroki und Bakugou so drauf ?"
Er sah mich entgeistert an .
Habe ich was im Gesicht ? Warum guckt er so ?!
„Woher kennst du die beiden ?"
„Naja , wir haben halt gemeinsame Freunde , und sind uns einmal über den Weg gelaufen .."
Wir saßen mittlerweile auf einer Bank , weshalb die Sonne unseren Rücken wärmte.
„Oh okay ..
also über Todoroki weiß man nicht viel , außer dass er sehr still ist , der Klassenbeste ist und nach einem Unfall ein Brandmal im Gesicht hat . Seine quirks Sind Feuer und Eis.
Und kacchan? Er ist sehr impulsiv und laut.
Oh und noch sehr streitsüchtig.
Ab und zu beleidigt er Leute und schreit rum .
Passend dazu ist sein quirk Explosion.
Aber Keine Sorge ..
Daran gewöhnst du dich ..
Und wenn wir schon dabei sind , Kacchan ist sehr verletzlich .."
Okay , also Todorki ist ein Mysterium und kacchan ein offenes Buch .
„Das wars eigentlich auch .. komm , wir müssen langsam zurück.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Da seid ihr ja . Also N/N , du musst leider in eines der Jungenzimmer , da jedes Mädchenzimmer voll ist.
Daraus lässt sich erschließen , dass dein Zimmer bei dem Jungenwohnheim sein wird . Also wäre es toll wenn du deine Sachen dort hin bringst .
Deine zimmernummer und alles weitere stehen in diesem Brief .
Ab 23:30 ist Nachtruhe , und die Dorms werden nur zwischen 14-20 Uhr verlassen. Im Erdgeschoss sind wir Lehrer und die parallel-"
Mal wieder schaltete sich mein Gehirn ab und ich hörte dem Lehrer nicht mehr zu .
Schöne scheisse .
Tut mir leid , dass ich mich hier so ausdrücken muss ,aber warum muss ich mir ein Zimmer mit einem jungen teilen?
Und wer wird dieser Junge denn sein?!
Ich bin eine jUngE dAmE , welche vielleicht in ein Zimmer mit einem perversling gesteckt wird !!
„Also , ich hoffe du hast das meiste verstanden. Ihr habt jetzt Schluss."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich lief erstmals planlos durch die Gegend , bis ich schlussendlich in dem Jungen-Abteil ankam.
Im Brief war glücklicherweise eine Wegbeschreibung.
Eine wahre Schnitzeljagd mit den ganzen Wegbeschreibungen..
Erschöpft zog ich den Schlüssel aus meiner Tasche und öffnete das Zimmer.
Zu meinem Erstaunen war die eine Hälfte des Zimmers ordentlich und sauber , wohingegen die , wahrscheinlich meine Seite des Zimmers leer war .
Der Boden wurde von einem Teppich mit dem Logo der U.A bedeckt , und an den Wänden waren jeweils ein Regal und ein Bett .
„Mit wem ich mir wohl mein Zimmer teile ?", flüsterte ich und fing an meine Sachen auszupacken .
Die Schulsachen stellte ich ordentlich auf meinen Schreibtisch, meine Klamotten hing ich in den Schrank und den Rest könnt ihr euch ja vorstellen.
Egal welcher Junge hier wohnt , sollte man ihm eins lassen : Ordentlichkeit liegt ihm im Blut .
Das Zimmer bestand also aus den selben Möbeln : Schrank , Bett , Schreibtisch , Stuhl und Regal.
Eine Tür im Zimmer führte zum Bad .
Seufzend lasse ich mich auf das frisch bezogene Bett fallen .
„Ich könnte mich mal umziehen ..", murmelte ich , und zog mir gerade mein Hemd aus , als die Tür des Zimmers geöffnet wurde...
——————————————————————————
Heeeelloooo !
Es tut mir leid , dass die Story erst jetzt so richtig anfängt..
naja , mit wem du dir bloß ein Zimmer teilen wirst , und wer wird dich nun in Unterwäsche sehen ?
Gaaaaaanz großes Dankeschön an BeySama , mit der ich mir nun sozusagen das Buch „teilen" werde und zusammen an weiteren Kapiteln arbeiten werde !
(BTW , tut mir leid , dass das Kapitel so lang geworden ist!)

PT1||Prinzessin des Halbkalten//Shoto Todoroki x Reader (Mha FF) ||Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt