Penelope

5.3K 262 185
                                    

„Würdest du dich bitte vorstellen ?"

Ich traute meinen Augen nicht.
Das Mädel-
Welches mich auf der Schultoilette abgestochen hat, steht vor meiner Nase .

„Mein Name ist Penelope Teskins, ich bin 16 und seit heute Schülerin auf der U.A."

Ich sah sie unglaubwürdig an.
Sie -
Sie stand im Raum.
Und lächelt mich an.

Dann wandert ihr Blick zu Shoto.
Er -
Er lächelt sie an.

Sie lächeln sich beide an.
„Penelope wird sich , genau so wie V/N , in den Jungen Dorms zurecht finden müssen , wir hoffen es wird dir keine Probleme breiten."

pEnElOpe aka Pony nickte nur , und sagte „Das wird mir nichts ausmachen , schließlich will ich mich ja mit allen gut verstehen können , nicht wahr ? Und ich werde ja auch ein Mädchen an meiner Seite haben."

Also eins steht fest- ich werde ihr gaaanz bestimmt nicht an der Seite stehen ?! Like tf who do you think you are ?!?

Bei dem nicht wahr sah sie in mein Gesicht-
Wer wird hier gerade verarscht?
Ich spürte die Wut in mir -
Sie war unberechenbar.

Ich träume doch bestimmt ?
Nicht wahr ?
Komm, aufstehen V/N..

Nein.
Es ist die pure Realität .

Und da ist es schon wieder .
Dieses stechen in meinem Rücken und Herzen.

Und was geht bei Shoto ab?
Er starrt dieses Mädchen an und hat ein permanentes Lächeln auf dem Gesicht.

Er -
Er hat mir noch nie so ein Lächeln geschenkt.
„Shoto?", ich tippte ihn an.
„Alles in Ordnung?"
Er nickte nur betrübt und rieb sich seinen Kopf .

Ich hörte ein Zischen , und drehte mich zur Seite .
Bakugou hatte ein Zettel in der Hand , auf dem Stand :
„Icy Hot hat gelächelt."

Ich verdrehte genervt meine Augen , und versuchte auf die Situation klar zukommen.

Das Mädchen , welches mich fast ermordet hätte , ist in meiner Klasse , und brachte meinen Freund zum Lächeln.

Sie brachte Shoto Todoroki zum Lächeln.
-
„Sensei Aizawa , dürfte ich kurz mit ihnen sprechen ?"
Ich stand beschämt und aufgewühlt vor meinem Lehrer .
Gelangweilt hob er seine Augenbraue und nickte .
„Penelope . Sie war's . Sie hat mich im Badezimmer angegriffen.", ratterte ich hinunter und erhoffte eine positive Reaktion .
Aizawas Augen weiteten sich.
Nervös spielte ich mit meinen Fingern.
„Das kann nicht sein . Sicher , dass du sie nicht verwechselst? Du kannst doch jetzt nicht jeden , der neu an der Schule ist, dafür verantwortlich machen , was dir widerfahren ist.."

Warte was ?!
Was hat er gesagt?
Was hat er mir vorgeworfen ?
Unglaublich sah ich ihn an.
Ich wollte gerade etwas sagen , doch er fiel mir ins Wort.
„Geh , du hast nun schulschluss , verschwende nicht meine Zeit."

Was zur Hölle ist los mit allen ?!
Warum werde ich nicht ernstgenommen ?!
-
„Hey , kann ich mich zu euch setzten?", fragte plötzlich Penne und stellte sich vor den Tisch, an welchem Izu, Sho , Iida , Ochako und ich saßen .
Nein kannst du nicht.
„Wenn du willst.", sagte plötzlich SHOTO und musterte sie .
„Das wäre nett, Sho."

Sho?
SHO?!

„Nicht der Rede wert."

Alle vier nickten , und ich erhob mich.
„Wenn dann nur über meine Leiche , und hier , hast du direkt deinen Platz, neben deinem Sho.", sagte ich arrogant , hob mein Tablett hoch und verließ unseren Tisch.

Meine Mörderin sitzt an dem Tisch mit meinem Freund .
Sie sitzen nebeneinander.
Reden miteinader.
LACHEN miteinander.
ICH WERDE IGNORIERT.
Keiner der Vieren hatte gefragt weshalb ich gehe .
Keiner .
Nicht Mals Shoto.

Das ist doch n schlechter Scherz..

„Kann ich mich zu euch setzten?", fragte ich schließlich den Bakusquad und senkte meinen Blick.
„Natürlich Chan!", sagte Kirishima und rückte , sodass ich mehr Platz habe .
Dankend setzte ich mich hin und starrte Lelelope an.
„Ist alles in Ordnung?", fragte schließlich Bakugou und stach in meine Wange .
Er verfolgte meinen Blick und seufzte dann auf .
„Jaja , zwischen euch ist irgendwas .. zwischen dir und dieser Penelope .."

Ich schnaubte auf .
„diese tusse hat mich versucht Zutöten.", murrte ich und exte mein Wasser weg.
„jetzt for real?Die sieht auch aus wie jemand , der sowas machen würde. Hast du mit Aizawa geredet?"
„Der glaubt mir nicht."
„Ich glaube dir aber. Und ich werde auf dich aufpassen."

PT1||Prinzessin des Halbkalten//Shoto Todoroki x Reader (Mha FF) ||Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt