Ein perfektes ende

4.8K 214 109
                                    

Du
Hand in Hand liefen wir den Strand entlang.

Die Wellen überschlugen sich und der Sand unter unseren Füßen knischrschte.

Shoto trug in seiner Freien Hand seine Schuhe und in meiner freien Hand trug ich meine Schuhe.

Der Wind blies durch unsere Haare und wir liefen weiter auseinander , doch hielten trotzdem unsere Hände zusammen.

Ich genoss die Ruhe.
Wir genossen die Ruhe .
Nein , es war keine peinliche Stille..
Es ist eine angenehme Ruhe ...

Der Sand war kalt, doch das interessierte mich nicht.
Ich spürte den Sand zwischen meinen Zehen..
Unangenehmes Gefühl, jaja , ich weiß , dass macht jetzt grad den Moment kaputt , aber schließlich sind das meine Gedanken , also yolo.

Nach einer Weile blieben wir stehen und ließen unsere Schuhe in den Sand fallen.
-
„Wow, wie hübsch..", nuschelte ich und lehnte mich gegen Shotos arm.

Er legte einen Arm um mich und drückte mir einen Kuss auf meinen Scheitel.

„Nicht so hübsch wie du, aber dennoch hübsch.", meinte er lachend und zog mich zu einem kleineren Fels-Teil, wo wir uns dann auch hinsetzten.

Ich setzte mich zwischen Shotos Beine und lehnte mich mit meinem Rücken gegen seine Brust.

Er hatte seine Arme vor meinem Bauch und hielt mich in diesen.

Still saßen wir dort , Rücken an Brust und sahen in den Sternenhimmel.

Ich genoss seine Nähe und er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.

Es war perfekt.
Der Moment ,
Die letzten Stunden , alles.
Shotos Duft den ich wieder einatmen kann,
Seine Nähe ,
Seine Berührungen ..
All das -
All das habe ich wieder .
Ich habe es vermisst.
Ich habe ihn vermisst.
Ich habe alles an Shoto vermisst.
Ich habe uns vermisst.
Ich habe Situationen wie diese vermisst..

„ich habe dich vermisst.", sagte Shoto plötzlich und küsste meinen Hinterkopf.
Mein Herz -
I can't handle this ANYMORE-
TOOO MUCH SÜÜSIGKEIT~

„Ich dich auch..", murmelte ich und legte meinen Kopf in den Nacken , sodass ich zu ihm sehen konnte .
Seine Haare hingen ihm im Gesicht und seine Augen funkelten im Mondlicht.

„Ich bin stolz auf dich.", sagte mein Freund plötzlich und lehnte seinen Kopf gegen meinen .
„Huh? Wieso das denn?", fragte ich verwirrt und legte meine Hand auf sein Knie.
Ne for real-
Warum ist er immer so random süß?
Warum ist sein Lifestyle 24/7 süß zusein?

„Wer hätte gedacht, dass ich mich in einen Popstar verliebe , der es bei der League of Villains überlebt, ein Jäger ist und dazu noch die Liebe meines Lebens ist.
Wie konnte sie das bloß überleben? Weißt du , du solltest mal meine Freundin kennen lernen.. ihre H/F Haare , ihre A/F Augen , ihr leicht durchtrainierter Bauch, ihr bezauberndes Lächeln ..", schwärmte er seufzend und lehnte sich etwas nach hinten, sodass  ich mich automatisch mit ihm nach hinten lehnte.
„und wer hätte gedacht, dass ich mich in den stärksten Held der Welt verliebe .. ich meine , diese rot weißen Haare , diese blau grauen Augen , diese anders geilen Muskeln.. ich meine die Muskeln von meinem Pro Helden haben Muskeln.. und dann hat er noch die zartesten Li-"

Shoto drehte mich um und lächelte .
Er lächelte über beide Ohren.
Er lässt mich sprachlos .
Liebe Leute , sein Lächeln macht mich sprachlos .
„Wie gern ich bloß dieser Pro Held wäre..", flüsterte er und näherte sich meine Lippen.
„Wie gern ich doch dieser Popstar wäre .", hauchte ich und zog ihn danach in zu meinen Lippen.

Er lehnte sich nach hinten , sodass ich mich breitbeinig auf ihn setzte.

Wir taten alles daran , den Kuss nicht zuunterbrechen.

Ihn keineswegs durch irgendwas zu unterbrechen.
Er hielt mich an meiner Hüfte fest und ich legte meine Hände auf seine Schultern.

Ich kicherte etwas , da wir fast hingefallen wären , doch Shoto rettete uns beide immer fast..

Wir lösten uns , danke Luft, und sahen uns Danach tief in die Augen.

Maaaaaaaannnnn..
Ich wollte ihn noch weiter küssen-
Unsere Lippen aufeinander legen.
Seine Hände auf meinem Körper zu spüren..
Aber ich habe ja noch genug Zeit, oder ?
Wir werden unsere Zukunft zusammen verbringen , nicht wahr ?
Noch ein Jahr .
Dann ist die Schule zuende ..

„Sollen wir ins Wasser?", fragte er mich und half mir auf .
„Jetzt? Das Wasser ist doch Kälter als dein Quirk.", sagte ich verwirrt und wurde plötzlich hochgehoben.
Ja , ich hatte keinen anderen Vergleich parat.

Reflexartig klammerte ich meine Beine um seine Hüfte und wurde von ihm festgehalten.
Ich musste lachen , da diese Situation so unerwartet kam.

Guckt mal ( 4 wand , who that)
Wir saßen da grad so , chillig dies das-
Und dann hebt er mich hoch-
Dann hebt er mich hoch und hält mich fest.
Und dann will er noch zur Krönung mit mir ins Wasser..

„Keine sorge , du wirst schon warm bleiben.", hörte ich ihn flüstern und spürte danach, wie wärme aus seiner linken Hand strömte.
„Shoto.. du .. du musst den quirk-"
„Shh.."

Ich hörte wie er das Wasser betrat..
Wie er durch das Wasser schlenderte ..
Ich hielt mich wie ein kleiner Affe an ihm fest und küsste ihm am Hals ..
Ich bahnte mir einen Weg zu seinem Gesicht und küsste seine Wange ..
„Du bist viel zu süss..", grummelte Shoto und verfestigte seinen Griff .

Ich spürte die Wellen ..
Ich spürte Shotos Griff ..
Ich fühle mich geborgen..
Ich fühle mich bei ihm geborgen.

Er ließ mich langsam los , sodass ich neben ihm im Wasser stand .

Ich versuchte mein Gleichgewicht zuhalten , was mir auch tatsächlich gelang.

Es war zwar kalt , doch er griff mit seiner linken Hand nach meiner Hand.

Zögern nahm ich diese an und spürte wie sich unsere   Finger miteinander verbunden.

Er nutze seinen quirk, um uns beide warum zu halten.
„Ich dachte , dass du nur Flammen erschaffen kannst?", teilte Ich verwundert mit und sah auf das weite Meer hinaus.
„Ich habe trainiert.", gab er kühl zu und sah kurz in meine richtung.
„Cool.", sagte ich emotionslos und ließ das Wasser an meinen Beinen vorbei surren.

Wir sahen beide nach vorne .
Im kalten Wasser.
Nebeneinander.
Händchen haltend.
Wieder vereint .
Shoto und V/N sind back im Game guuuuys!

Hm, ich habe die Lehrer letztens über eine Klassenfahrt reden hören?
Wäre cool.
Nicht wahr ? Lol.

„Ein perfektes Ende ."

PT1||Prinzessin des Halbkalten//Shoto Todoroki x Reader (Mha FF) ||Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt