„Shoto?"
Ich kniete mich zu ihm runter und legte behutsam meine Hand auf seinen Rücken.
Sein Rücken hob sich unregelmäßig und er hatte Probleme damit , sich auf seinen Armen zustützen.
Ich bin überfordert .
Warum weint er ?„Es tut mir leid.. es tut mir leid.. Bitte verzeih mir!", erstmals stammelte er die Sätze, doch von Sekunde zu sekunde wurde er deutlicher und sein schluchzen Lauter.
Tausende Tränen fielen auf den Boden und er entschuldigte sich.
In seinen Tränen reflektierte sich der Mond wieder , und die stille Straße wurde von seinem Schluchzen ertönt .
Mein Herz-
Es ..
Nein,
Ich kann nicht.„Shoto, hör auf ."
Ich versuchte ihn zu stoppen.
Meine Unterlippe zitterte..
Ich zitterte .
Ich versuchte ihn zustoppen..
Ich will ihn nicht weinen hören.
Nein, ich will sein seltenes Lachen hören.„Ich konnte dich nicht beschützen..", schluchzte er und sank seinen Kopf noch mehr , sodass seine Haare fast den Boden berührten.
„Ich bin schwach...!"„Hör auf du bist nicht schwach..", murmelte ich verletzt und legte meine Hände auf seine Schultern.
Ohne lange zu warten, zog ich ihn an diesen hoch , sodass er gerade , naja , sagen wir mal halbwegs gerade auf dem Boden saß.
„Du bist mein Held. Meiner.", sagte ich aufbauend und atmete tief aus.Er weinte immer noch und sah zur Seite .
Ich kniete mich vor ihn und drehte seinen Kopf in meine Richtung.
Behutsam wischte ich ihm die heißen Tränen von der Wange und strich seine Haare aus seinem Gesicht.
Er hatte seine Augen geschlossen und versuchte sich selbst zu beruhigen.
Vergebens .„Shoto, mach deine Augen auf.", flüsterte ich sanft und legte meine Hand auf seine Wange .
Er schüttelte den Kopf.
Er schmiegte sein Gesicht in meine Handfläche ..
Er kochte und meine Handfläche kühlte ihn , hoffentlich, etwas ab.
Seine Tränen fanden den Weg zu meiner Hand , sodass diese etwas nass wurde , doch das interessierte mich nicht..„Bitte, lass mich deine Augen sehen."
Stille.
Dieser Anblick.
Er zerbricht mein herz.
Doch dann öffnete er seine Augen.
Dieses türkis und dieses grau..
Genau diese Farben habe ich vermisst.Er sah direkt in meine und fing wieder an zuweinen.
Ich konnte nicht anders und zog ihn in eine Umarmung.
Eine innige Umarmung.
Eine verlangende Umarmung.Ich vergrub meine Hand in einem Hinterkopf und mit der anderen fuhr ich seinen Rücken hoch.
Er weinte .
Er weinte wie noch nie.
Hoffentlich lässt er gerade alles raus.
Alles.Er selbst hatte seine Arme um meine Taille geschlungen und presste sein Gesicht in meine Schulterbreuge.
Er weinte immer noch.
Er schluchzte, schrie leise und schnappte nach luft.
„Liebling, alles wird wieder gut, versprochen.", flüsterte ich verletzt und kraulte seinen Kopf.Ich sah nach oben in den Himmel.
Der klare Nacht Himmel..
Ich sah eine Sternschnuppe..
„Wünsch dir was..", flüsterte ich , und wünschte mir .. nein, ich sage es lieber nicht.Ja , wir saßen dort auf dem harten und kalten Boden..
Shoto weinend in meinen Armen und ich hart am struggeln nicht selber loszuheulen, da mich dieser Anblick meines Freundes zerfleischt.„Es tut mir leid..", murmelte er immer wieder und umarmte mich immer doller.
Er hatte seinen Kopf nun auf meine Schulter gelegt, weswegen sein heißer Atmen meinen Hals traf.
Er war sichtlich ausgelaugt.Er konnte nicht mehr .
Er hatte seine Arme über meine Schulter gelegt und schnappte nach Luft.„schon okay.."
„Bitte verzeih mir.."
„Ich verzeihe dir."
„Verlass mich nie wieder, du bist mein Leben. Ich kann nicht ohne dich leben.. ich hatte Angst um dich.. lass mich nicht mehr alleine.."
„Das werde ich nicht , versprochen."Wir verweilten noch etwas in dieser Position , bis Shoto sich endgültig beruhigt hatte .
Seine Worte .
Sie taten weh.
Sie waren in meinem Herzen.
Sie hallten immer wieder nach.Er löste sich von meiner , mittlerweile nassen, Schulter und sah mich bedrückt an.
„Danke .", flüsterte er und legte seine Hände auf meine Wangen.Danach zog er meinen Kopf in seine Richtung und küsste mich.
Es war , wegen seinen Tränen ,ein salziger Kuss , doch das störte mich nicht.
Keines Wegs.
Es war der beste Kuss, den wir jemals hatten.unter uns ging die Party ab, doch hier , bei uns , waren wir in unserer eigenen Welt.
Abgeschieden von allen anderen.
Nur wir beide.Ich lächelte in den Kuss hinein und legte meine Hände um seinen Hals .
„Ich liebe dich.", flüsterte ich danach und wurde von Shoto hochgezogen.
„Ich dich auch Prinzessin."Er umarmte mich und ich lehnte meinen Kopf gegen seine Brust.
Er hatte sein Kinn auf meinem Kopf abgestützt und spielte mit meinem Zopf.
„Sollen wir an den Strand?", fragte ich ihn danach und sah zu ihm hoch.
„Wenn du willst.."
DU LIEST GERADE
PT1||Prinzessin des Halbkalten//Shoto Todoroki x Reader (Mha FF) ||Beendet
Fanfiction❗️TEIL 1 MEINER SHOTO X READER FF❗️ 🍋LEMONS WERDEN MARKIERT🍋 Das ist meine erste richtige geschichte & nach 2 Jahren kann ich sagen, dass sie von Kapitel zu Kapitel besser wird, also nicht wundern, die ersten Kapitel sind daher super weird 💩💩💩�...