•6•

3.9K 212 129
                                    

!herzlich willkommen zum 100-Sten Kapitel - herzlich willkommen an jeden neuen - herzlich willkommen zu der FF , die mir heute wieder ein Herzinfarkt gegeben hat, da diese 13 k reads hat- VIELEN DANK ( ich glaube ihr wisst langsam , wie ich mich über jeden einzelnen read freue )🥺❤️-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du
Total aufgeregt betraten wir das Riesen Hotel.
Alles war aus Marmor und ziemlich nobel eingerichtet.

Dazu muss ich mal kurz sagen, hatte uns Sensei aizawa nichts zum Hotel gesagt.
Nicht mals den Namen - nichts.

„Wer wird wohl die andere Schule sein?", grübelte Izuku und sah auf den Boden .

Ich muss ehrlich gestehen -
Ich wüsste auch gern , wer die andere Schule wäre-
Was wenn's wirklich der Karasuno Volleyball Club wäre ?
Was wenn ich wirklich meinen alten Volleyball Club treffe ?
Das wäre krass..

„Okay, kann einer von euch zufälligerweise spanisch ?!", fragte der Sensei verwirrt und zeigte auf eine Person, die uns nett anlächelte.
„Ja, ich kann spanisch!", rief ich gelangweilt und drängelte mich durch die Klasse nach vorn.
„Gibt es eigentlich eine Sache die du nicht kannst?", fragte Bakugou genervt , weswegen ich bloß sagte : „mich in nem Jungen verwandeln du Baka."

Ehe er mich sprengen konnte , war ich schon bei Sensei aizawa und checkte die Lage .
Noch mal gut gegangen..
„Gut, hier bin ich. Was soll ich machen?", fragte ich ihn und verbeugte mich vor der spanisch sprechenden Person.
„Kannst du ihn bitte fragen , ob es wirklich kein Einzelzimmer gibt? Muss ich mir wirklich mit Present mi-"
„Uuuh senseiiiii.. sicher , dass ich da noch was fragen muss ?", ich sah ihn mit einem komischen grinsen an.
Ich wusste , dass da was läuft.
Sind so meine inneren Intensionen.
„Tch, mach doch bitte Dea."
„Jaja schon gut.", sagte ich lachend und zog meine Brille an.

Wennschon dennschon !

Ich räusperte mich und kramte meine Spanischkünste, welche ich übrigens bei einem Volleyball Camp gelernt habe , da wir auch mal in Spanien waren , aus und unterhielt mich mit dem Mann.

Er war ungefähr 25 , hatte breite Muskeln und einen Zopf , welcher aber zu einem Dutt gebunden worden ist.
Nicht mein Typ.
Er machte irgendwelche komischen Witze , weshalb ich lachte- ich war dazu verpflichtet..
Und von den anderen bekam ich bloß komische Blicke.
„Gracias por esta información", sagte ich nur noch und wurde mit einem kräftigen Händeschütteln verabschiedet.

„Und ? Was habt ihr so lange geredet?", fragte mich der Sensei aufgewühlt und durchlöcherte mich mit seinem Blick.
„So leid es mir auch tut. Sie werden mit Present Mic in ein Zimmer müssen."

Ich konnte aizawas Blick nicht richtig deuten.
Einerseits schien er erfreut darüber zu sein , andererseits irgendwie nicht.
„und warum hast du so gelacht?", fragte er mich danach und nahm mir meinen Koffer ab.
Wir liefen in den Aufzug.
Die Etage des Senseis und von Present mic war der 17.Stock.
Mhm..

„Ähm, vielen Dank, er hat mich nur ein paar Sachen wegen Japan und dem heldensein ausgefragt.", erklärte ich gelangweilt und nahm mein Koffer ab, da Shotos und mein Zimmer auf 15. Etage war.
„Wir sehen uns beim Essen!", rief der Sensei mir noch hinterher , weswegen ich nur meinen Daumen hoch hielt und das Zimmer öffnete , da die Klasse schon vorgegangen war.
„Hey warte ! Nicht ohne mich reingehen!", rief jemand , noch bevor ich die Karte in den Schlitz ( weird flex) stecken konnte .

Verwirrt drehte ich mich um und sah Shoto, welcher anscheinend auf mich gewartet hat.
„Ähm- Hast du etwa auf mich gewartet?", fragte ich ihn dann etwas beschämt und bekam als Antwort nur einen Kuss.
„Na dann."

Ich drückte die Karte hinein,sodass die Tür sich automatisch öffnete.

Uhhhh, niceeee~

Etwas kältere Luft kam uns entgegen , und nachdem wir einen Schritt in den „Flur" hineingesetzt haben , ging überall das Licht an.

Mir klappte wortwörtlich die Kinnlade runter.

DAS IST JA EIN FRICKING APPARTEMENT?!?!
„Alter..", murmelte ich und ließ meinen Koffer im Eingang stehen.

Shoto kam plötzlich aus dem nichts und hob mich im brautstyle hoch.
„Lass uns zusammen das hier angucken, deine Beine müssen wahrscheinlich schon wehtun."

Huh?
Hat er einen Sonnenstich?
Naja , egal.
WIR NUTZEN DIE SITUATION AUS!
-
Wir beide ließen uns auf unser großes Doppelbett fallen und starrten die Decke an.
„Okay, wir haben eine Terasse , mit einem Whirlpool, wir haben ein Kühlschrank , voll mit Alkohol und anderem Zeug, wir haben eine Badewanne und eine Dusche , wir haben eine Küche und ein Ankleidezimmer, wir haben ein riesiges Bett, gegenüber vom Bett hängt ein Fernseher und wir haben eine Perfekte Aussicht auf das Meer, natürlich dank dieser Wand , welche eigentlich aus einer Scheibe besteht.", sagte ich außer Atem und musste erstmals drauf klarkommen.
„Shoto-können wir hier einziehen?", fragte ich ihn danach und drehte mich zu ihm um.
Natürlich alles auf Spaß-Basis..
„Vielleicht suchen wir uns , nachdem wir mit der Schule fertig sind, so ein Haus?"

Was?
Warte-
Hold up..
Was hat er gerade gesagt?
Er will mit mir ..
Omg-
Meint er das ernst..
Wirklich ?

„Meinst du das ernst?", fragte ich ihn danach und setzte mich auf.

Mit düsterem Blick starrte ich auf den liegenden Shoto und wartete auf ein Anzeichen in seinem Gesicht.
„Ultra ernst. Ich will mit dir mein Leben verbringen."

Ich wartete nicht lange und Schmiss mich auf ihn.
„SHOTO TODOROKI WARUM BIST DU SO SÜÜS?!", quiekte ich nur und übersah ihn mit küssen.
Er lachte nur und umarmte mich.

Sein lachen lies mein Herz stehen bleiben.
Er lachte .
Er lachte und ließ mich ihn küssen..
-
„Haaaalllooo leute ! Und , seid ihr Bereit fürs Mittagessen?", fragte ich meine Freunde aufgeregt , da wir beschlossen haben , immer als Gruppe ( Shoto, Kat, Kiri , Ocha , Mina , Izu und Tenya) etwas zu unternehmen.
„Ja , haben Hunger.", sagte Kat etwas außer Atmen , weshalb ich kiri und ihn erstmals unter die Lupe nahm.

Beide hatte rote Wangen, etwas zerzauste Haare , und an Kiris Hals „Ochako..", flüsterte ich und zeigte auf Kiris Hals .
Wir beide nickten uns nur zu und beschlossen , per Zeichensprache , nichts zusagen, da wir keine Lust auf Peinlichkeiten hatten.
... hatte er einen dunkelblauen Knutschfleck .
„Hey Kiri, komm mal kurz!", sagte ich und machte eine Handbewegung.
Verwirrt ließ er von Bakugou los und lief zu mir und Ochako.
„Dein Hals, du wirst komisch angestarrt."

Er sah erschrocken aus und wollte uns gerade eine Ausrede liefern, doch Ochako kramte Schminke aus ihrer Tasche und überreichte diese mir .
„Was dagegen wenn ich Kats Knutschfleck überdecke?"
Stillschweigend nickte er und kniff seine Augen etwas zusammen..
„Alter, seit wann ist Kat ein Staubsauger ?", fragte ich lachend und deckte seinen Fleck ab.
„Er war Halt glücklich.", erklärte Kiri lächelnd und umarmte Ocha und mich als dank.

Glücklicherweise hatten die anderen nichts von unserem Fbi-Verschwinden mitbekommen , weswegen wir gerade durch die Hotelanlage schlenderten , als jemand meinem Namen schrie :

„V/N?!", schrien gefühlt 5 Stimmen , weswegen ich mich umdrehte .
„OH MEIN GOTT!", rief ich zurück und freute mich einfach nur.

Mir schossen die Tränen in die Augen.
JA!

PT1||Prinzessin des Halbkalten//Shoto Todoroki x Reader (Mha FF) ||Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt