•29•

3.1K 182 50
                                    

Naja .
Was soll ich sagen ?

Ich hätte lieber meinen Mund gehalten.

Denn nachdem ich nachgefragt hatte , von wem denn die Rede seie , hat mich BigMac angeschaut und holte danach mit seiner Hand aus .

Er traf meinen Hinterkopf und ich wurde wieder bewusstlos.

Er hat mich einfach bewusstlos geschlagen .

Na super .
Wie oft habe ich vor bewusstlos zuwerden?!

Also zurück zum Thema ..

Mein Kopf tat diesmal nicht so weh..
Im Gegenteil..

Mein Kopf lag auf etwas weichem, und ich spürte etwas sanftes auf meiner Wange..

Verwirrt öffnete ich ein Auge .
Das andere hielt ich zugekniffen ..

Da meine Sicht , mal wieder , verschwommen war , nahm ich nur etwas rotes und weißes wahr ..
Die Farben kamen mir so bekannt vor ..

Unglaubwürdig öffnete ich mein nächstes Auge..
„Du bist wach..", sagte die Person , auf dessen Oberschenkeln ich lag, und lächelte .
„Ich bin Tod , oder ?"
———————————————————-
Aizawa
Momo Yaoyorozu .
Momo Yaoyorozu stand auf und lief mit Tränen in den Augen zu Ackermann und mir .
„Bitte verzeihen sie mir ich.. es ist alles meine Schuld !", sagte diese und fiel auf die Knie .

Ich bin verwirrt .
Ich riss meine Augen auf und schickte die anderen Schüler weg.
„Passt auf euch auf !", rief ich ihnen hinterher und wandte mich mithilfe des Heichos an Yaoyorozu.

Wir setzten uns an einen Tisch in unvermittelbarer Nähe und sahen sie an.
„Erzähl schon .", sagte Levi kühl und stütze seinen Kopf auf seine Finger .

Nicht gerade sehr einfühlsam.

„Also.. ich .. ich habe .. ich wurde erpresst.
Da waren diese 5 Jungs .. oder Männer. Einer klein, der andere groß , und der Rest war ungefähr so groß wie Bakugou.
Sie sprachen fließend japanisch und waren breit gebaut ..
Sie hatten mich in diesem Hotel zur Seite genommen und mir danach gedroht.. sie fragten mich als erstes über V/N aus , was ich total fragwürdig fand , da wir uns Ganz gut verstanden haben.. ich sagte ihnen , dass V/N sie nichts anginge , doch dann.."

Oh Gott.
In ihren Augen bildeten sich wieder Tränen.

„Ich kann mich nicht an vieles erinnern.
Ich habe so ..-"
„Gedächtnislücken ?", fragte der Hauptgefreiter gelangweilt und seufzte.
„Ja genau! W..woher wissen sie das ?", fragte Yaoyorozu berechtigt und bekam als Antwort bloß ein »Tch«..
Ich Hätte es auch gerne gewusst?!
Gottseidank wäre V/N , falls es soweit kommen sollte , die führende Jägerin und wäre für die Welt das „Vorschaubild" und nicht dieser emotionslose Ackermann..

„Kannst du uns vielleicht, trotz deiner Lücken , von dem erzählen , an was du dich erinnern kannst?"

Sie sah mich mit verängstigten und großen Augen an..

Sie nickte und atmete tief durch..

„Ich kann's versuchen..
Sie hatten mir ein Bild meiner Familie gezeigt..
der kleinste von allen sagte , dass wenn ich nicht kooperieren würde oder mich an die Lehrer hier wenden würde , würden sie meine ganze Familie töten..
Ich hatte Angst.
Sehr Angst.
*sie holte tief Luft und starrte auf den Tisch*
Also stimmte ich zu.
Und ab dort an kann ich mich an nichts mehr erinnern.
An nichts .
Es war so, als ob jemand mich gesteuert hätte .. als ob ich nicht mehr die Kontrolle über meinen Körper hatte.. mein Körper hat so viel Mist gebaut.."

Verstehe.
Entweder ein Kontroll-quirk , oder was ganz anderes.

„Es ist alles meine Schuld..", murmelte sie , woraufhin ihre Tränen auf den Tisch prallten.

Ein unangenehmes Gefühl eine so starke und schlaue Schülerin weinen zu sehen..

Ich versuchte sie aufzubauen, doch das war neben dem kühlen Heicho irgendwie unmöglich, weswegen ich bloß :„Alles wird gut Yaoyorozu , V/N und Todorki sind sehr stark..", aus mir herausquetschte und sehnsüchtig vom Heicho unterbrochen worden bin.
„Kannst du uns von dem erzählen , was die über V/N wissen wollten ?"

Stimmt .
Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht..

Yaoyorozu fackelte , glücklicherweise , nicht lange rum und war kooperativer denn je ..

Ihr waren die beiden wirklich wichtig..

„Sie wollten wissen , wo sie war , wer ihr Freund war, wie alt sie seie und ihre Zimmernummer.. das war alles .. soweit ich mich erinnern kann."

Eigenartig.
Ihr alter ?

„Vielen dank Yaoyorozu, du kannst dich nun ausruhen.", sagte ich beruhigend und sah ihr dabei zu , wie sie sich vor dem Heicho und mir verbeugte.
„Bitte sagen sie mir Bescheid , wenn ich weiter helfen kann, oder sie was von V/N und Todoroki Bescheid bekommen haben."

Wir nickten nur und sie verschwand .
„Wir haben es mit dem TäuschungsClan zutun.", sagte der Hauptgefreite, nachdem Yaoyorozu aus der Sicht war, angespannt und schlürfte an seinem Tee .
„Sind sie sich da sicher ?!", fragte ich unglaubwürdig und hoffte auf ein »Nein«, doch bekam als Antwort nur ein „ziemlich sicher sogar."
————————————————————-
Du
„Also bin ich Tod?",fragte ich halbbewusstlos und streckte meine Hand aus.

Ich legte meine Hand auf die Wange der Person.
Sie war warm..
Angenehm warm..

Eine Wärme , die in meinem Körper fehlte .
„Du bist nicht Tod , Prinzessin."

PT1||Prinzessin des Halbkalten//Shoto Todoroki x Reader (Mha FF) ||Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt