Ich atmete tief durch.
Nach einem leisen klicken öffnete sich die Tür und die kalte Luft des Zimmers kam mir entgegen .
Etwas unschlüssig zog ich die key-Card raus und malte mir die schlimmsten Szenarien aus .1.Sarah ist bei ihm
2. Er will mich nicht sehen
3.Er hasst mich wahrscheinlich jetzt
4.Hat er meine Sachen gepackt & ich kann mich verpissenIch bin aufgeregt.
Ich habe gemischte Gefühle ..Ich seufzte und betrat das Zimmer .
Augen zu und durch !
Zur Not zieh ich einfach wieder in meine Heimat und Wechsel die Schule lmaoNachdem die Tür ins Schloss fiel,zog ich meine Schuhe aus und knipste das Licht an, da es dunkel war.
Alles war dunkel.Mit leisen Schritten lief ich den langen Flur entlang , nur um dann vor dem Bett anzukommen.
Meine Schritte waren kaum hörbar, weshalb ich dachte , dass ich meinen eigenen Herzschlag hörte , welcher schneller als eine fLiTZeMaUs war.Mein Blick fiel aufs Bett..
Ich sah eine zierliche Gestalt dort liegen .
Die Beine etwas zur Brust angezogen und das Gesicht in der Bettdecke .„Shoto..?", ich flüsterte leise seinen Namen.
Die Person auf dem Bett regte sich nicht.
„kannst..kannst du mich bitte ansehen..?"Fuck!
Warum stottere ich denn jetzt so ?„V/N..?"
„Ja..Shoto..", ich bemerkte wie meine Augen anfingen zubrennen.Ich wollte nicht blinzeln -
Zu viele Tränen .Ich sah wie er seine Augen rieb.
Sie waren rot..
Sehr rot..
Hatte er etwa geweint ?Naja , vielleicht habe ich ihn auch einfach geweckt .
Hm.Er sah mich bedrückt an..
„Ich- ich weiß es .. Deku hat mir alles erzählt ..",erzählte ich und ging langsam auf ihn zu.Er schwieg Immernoch.
Sein Hemd hatte er etwas aufgeknöpft und seine Haare waren umgemacht..Dieser Anblick.
Ich ertrage ihn nicht.
Das ist nicht mein Shoto ..„Es tut mir leid ..! Bitte verzeih mir ..!" ich kniete mich auf den Boden und umarmte ihn.
Ich zog ihn zu mir .
Ich klammerte mich an ihn.
Ich will ihn fühlen -
Ich will seinen Atem spüren ..
Seine Wärme spüren -„Bitte Shoto ..! Ich bitte dich, verzeih mir ..", ich vergrub mein Gesicht in seiner Schulterbeuge ..
Er roch gut..
So wie immer .
„V/N.."
„Ich liebe dich Shoto ! Ich kann nicht ohne dich! Ich halte es nicht mehr aus ! Ich halte es nicht mehr aus alleine zu sein ! Nicht mehr bei dir zu sein.."Plötzlich spürte ich zwei starke Arme um mich.
„Bitte Sitz nicht auf dem Boden .."Ich löste mich von ihm und sah wie er rutschte .
Ich bin verwirrt .
Er nahm meine Hand und zog mich aufs Bett ..
Kaum spürte ich was weiches unter mir , zog er mich wieder in eine Umarmung.
Diesmal legte er seinen Kopf auf meine Schulter und zog mich fest an meiner Taille zu ihm.„Ich liebe dich V/N. Bitte - ich verzeihe dir . Ich werde dir immer verzeihen. Bitte verzeihe du mir ."
Ich saß dort wie versteinert..
„Wieso sollte ich dir verzeihen..?", murmelte ich und spürte , wie Shoto meine Schulter küsste .Sein Kuss -
Er brannte auf meiner Haut..
Doch er tat gut..
Sehr gut..„Ich war nicht ehrlich zu dir .. ich -"
„warum hast du mir nichts gesagt?", fragte ich etwas verletzt und legte meine Arme um ihn..
„Ich habe mich nicht getraut.. ich wollte dich nicht damit stören.."Ich drückte ihn von mir weg.
„Du würdest das niemals tun.", flüsterte ich und legte meine Lippen auf seine .Er erwiderte Kuss sofort und ließ sich aufs Kissen fallen .
Unsere Zungen kamen recht schnell ins Spiel und seine Hände umfuhren meine Kurven..
Meine Hände lagen auf seinen Wangen und unsere Augen waren geschlossen .
Der Kuss wurde von Sekunde zu Sekunde leidenschaftlicher -
Verlangender -
Versöhnender -
er war .. unbeschreiblich ..Ich bemerkte wie Shoto sich als erster von mir löste
„Warum weinst du? War der Kuss etwa so schlecht..?", er lächelte etwas und wischte behutsam mit seinen Fingern meine Tränen weg.
„Ich fühle mich schlecht Shoto.. ich - ich hab alles vermasselt.. Ich war so gemein zu dir - ich- ich.."Meine Tränen waren unaufhaltsam, weswegen ich mich von ihm wegdrehte und mein Gesicht im kissen vergrub.
„Prinzessin , bitte hör auf zu weinen .. ich - ich will dich nicht weinen sehen.. und es ist okay . Du hast nichts schlimmes getan..", er legte seine Hände auf meinen Rücken .
Dieser hob sich ungleichmäßig und wegen des Kissens bekam ich keine so gute Luft.
„Ich will deine Nähe.. bitte .", flüsterte Shoto und strich durch meine Haare .Neugierig drehte ich mich zu ihm, woraufhin er sich neben mich legte und sich an mich klammerte .
Mein Herz machte einen kleinen Aussetzer ..
Ich habe es vermisst.
Ich habe IHN vermisst..„Wir vergessen alles, okay?", flüsterte er und schloss seine Augen.
„Ja . Aber-"Er sah mich verwirrt an.
„Du musst Noch dein Versprechen einlösen."
DU LIEST GERADE
PT1||Prinzessin des Halbkalten//Shoto Todoroki x Reader (Mha FF) ||Beendet
Fanfiction❗️TEIL 1 MEINER SHOTO X READER FF❗️ 🍋LEMONS WERDEN MARKIERT🍋 Das ist meine erste richtige geschichte & nach 2 Jahren kann ich sagen, dass sie von Kapitel zu Kapitel besser wird, also nicht wundern, die ersten Kapitel sind daher super weird 💩💩💩�...