Shoto POV
Ich falle auf meine Knie.
Ich .. ich sacke in mir zusammen ..Sie wurde entführt..
Sie wurde vor meinen Augen entführt.
Und -
Und ich konnte nichts machen-
Ich konnte sie nicht retten..„Shoto!", schrie Izuku und rannte auf mich zu.
Hasserfüllt stütze ich meine Hände auf den Boden und versuchte meine Tränen zu unterdrücken.Ich hatte sie.
Ich hatte sie für einen Tag.
Und dann ?
Dann ist die weg.Ich verdiene sie nicht-
Ich verdiene sie nicht, wenn ich nicht auf sie aufpassen kann...„Hey Shoto, alles okay?"
ich hielt meinen Blick auf den Boden gesenkt..
Mittlerweile hatte sich die ganze Klasse um mich versammelt, doch das interessierte mich nicht-
Wo ist meine Prinzessin-
Mir ist es egal, wer sie entführt hat.
Ich töte jeden:
Ich töte jeden ,um meine V/N zurück zubekommen..„Todoroki, kommst du bitte mit?", Sensei Aizawa hielt mir seine Hand hin.
Widerwillig nahm ich diese an , und wurde von ihm hochgezogen.
„Vertraut mir Kinder , alles wird gut! N/N ist eine starke Persönlichkeit!Nun geht ihr bitte auf eure Zimmer.", rief der Lehrer und sah mich an.
„Lust auf kalte Soba Nudeln?"
„.."
-
„Vielen dank für das Gespräch.", sagte ich und verbeugte mich.
„Nichts zu danken , schließlich ist sie ja und beiden wichtig , nicht wahr?"
Nickend drehe ich mich um und laufe in unser Zimmer..Unentschlossen öffnete ich unsere Zimmertür und starrte in das Zimmer , indem ich nun alleine sein werde..
Kaum hatte ich die Tür geschlossen , kämpfte ich mit den Tränen..
Sie ist weg-
Und dann noch das Gespräch mit Aizawa ..
ein Wunder , dass ich da noch nicht geweint habe..Ich wollte mich gerade auf ihr Bett setzten , als ich einen Umschlag auffand .
Auf diesem Stand mein Name ..
Verwirrt öffnete ich ihnHey Sho,
Hm..
Wenn du das hier liest, bin ich wahrscheinlich schon weg..
Ehm, weshalb ich diesen Brief schreibe?
Weißt du noch, der Tag, an dem meine Mutter Starb , und du für mich da warst?
An diesem Tag hatte ich einen Alptraum.
An diesem Tag sagte mir mein Bruder , dass ich von der League of Villains gefangen genommen werde..Aber das ist unwichtig.
So wie ich dich kenne , wirst du dir nun die Schuld für vieles geben , weswegen ich dir eine Sache sagen will:
Du bist nicht daran schuld, niemand ist daran schuld .
Vergiss mich, versuche mich zu vergessen.
Mir wird nichts schlimmes passieren , und auch wenn, dann töte ich alle , nur um dich wieder zusehen..Ich möchte dich eine Sache bitten:
Verschenk keine Gedanken mehr an mich, leb dein Leben so weiter , wie du's immer getan hast.. ich.. ich weiß nicht ob ich zurück kommen werde.
Ich weiß es nicht.Ich liebe dich.
Das weißt du doch oder ?
Ich liebe dein Lächeln , deine Art , deinen Duft, dein „Prinzessin" .. ich liebe einfach alles-Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder , und du befreist mich aus meiner Dunkelheit..
Deine
V/NIch bemerkte , wie die ersten Tränen auf das Blatt fielen..
Ich soll sie vergessen ?
Ich kann sie nicht vergessen .
ICH LIEBE DICH V/N !
Ich werde dich NIEMALS vergessen!
Was soll dieser Brief ?
Warum weine ich?„du musst wieder zurück kommen.. du hast mir beigebracht, wie man spürt, wie man liebt, wie es sich anfühlt, geliebt zu werden , wie es ist zu lachen..so einfach werde ich dich nicht vergessen..",flüsterte ich unter Tränen und legte mich auf unser Bett.
———————-
Du
„Mann dabi! Warum hast du auch so fest zugeschlagen ?!"
„Häh? Sie hat doch noch Puls .."Mein Kopf-
Alles dreht sich-Auf was liege ich?
Warum ist der Untergrund so bequem-
Wer streichelt mir da durch die Haare ?!
Shoto?Nein-
Ich öffnete langsam meine Augen und starrte sofort in das Gesicht von irgendeinem villain.
„Oh , du bist wach, ich dachte schon ich habe zu fest zugeschlagen..", murmelte er und half mir beim aufsetzten.
„Hier , trink was."What the actual fuck-
Ich bin im Headquarter der L.o.V
Dann-
Streichelt mir hier einer von denen durch meine HAARE?!
LÄSST MICH- AUUUUF SEINEM SCHOSs SCHLAFENZögernd nehme ich das Glas Wasser an , und trinke es in einem Zug leer.
„Hast du denn gar keine Angst , dass es vergiftet sein könnte ?", fragte plötzlich ein Mädchen und sprang vor mich.
„nö.", gab ich stumpf von mir und sah in die Runde .Ich saß auf einer alten Couch ..
„Kann ich dich umarmen?", fragte plötzlich mein Bruder und lief auf mich zu.
„nein.", gab ich kühl von mir und blickte in das beleidigte Gesicht meines Bruders.
„Warum?!"
„Weil du meinen Quirk ausgeschaltet hast!"Er wollte gerade protestieren , als dieser Shigaraki sich zu uns wandte .
„Haltet Eure Klappen-"
„Und du bist wer ?!", fragte ich aggressiv , da mir niemand , wirklich niemand ,zusagen hat, was ich tun soll.
„Häh?"
„Wer du bist habe ich gefragt.", sagte ich bestimmend und blickte auf eine Hand , welche in seinem Gesicht war.
„Ich bin Shigaraki, Anführer der League of Villains.
Und du bist unsere Gefangene."
„Nein danke.", sagte ich unbeeindruckt und ließ mich neben Dabi aufs Sofa plumpsen.
„Hehe , du hast aber nerven..", murmelte dieser beeindruckt und legte einen Arm um mich..
„HÄ?! Was bist du denn dann, wenn du nicht unsere Gefangene bist?! Schließlich entscheide ICH über dich?!"
„nein , du entscheidest nicht über mich, Niemand macht das von euch.. und sagen wir mal ich bin jetzt Mitglied."
„Und weshalb willst du ein Mitglied der Villains werden?"Schauspielern kann ich wohl.
„Weil ich Rache ausüben will."—————-
BeySama :)
DU LIEST GERADE
PT1||Prinzessin des Halbkalten//Shoto Todoroki x Reader (Mha FF) ||Beendet
Fanfiction❗️TEIL 1 MEINER SHOTO X READER FF❗️ 🍋LEMONS WERDEN MARKIERT🍋 Das ist meine erste richtige geschichte & nach 2 Jahren kann ich sagen, dass sie von Kapitel zu Kapitel besser wird, also nicht wundern, die ersten Kapitel sind daher super weird 💩💩💩�...