Shoto

7K 311 251
                                    

Ausgelaugt öffnete ich unsere Zimmertür .
Es war bereits dunkel , weswegen jeder in seinem Zimmer irgendetwas unternahm .

Ich hörte Geschrei aus bakugous Zimmer , Musik aus Kirishimas und klimpern aus Denkis.
Was treiben die da Bitteschön?!
Oh Gott.
Nicht dieses Treiben?!?!?
„V/N?!", ermahnte ich mich selber leise und musste etwas kichern.

Ich freue mich.
Ich freue mich auf Shoto.
-
„Hallo Prinzessin .", begrüßte mich mein freund monoton und sah zu mir .

„Hey..", murmelte ich nur und schmiss mich auf unser Bett.
„Alles okay ?", fragte Sho und beugte sich über mich.

Unsere Nasenspitzen berührten sich etwas , woraufhin mir ein kleines Lächeln entfloh.
„Ja , alles gut.", log ich und verschwand im Badezimmer .

Alter .
Das ist alles zu viel.
Nein-
Stop.
nO nEgAtIvE ViBeZzZzZzZz

Ich schaff das schon.
Alles wird klappen.
Alles wird funktionieren .

Ich lächelte erleichtert und schlüpfte in meinen viiieeeeeeeel zu bequemen Pyjama.
Nebenbei summte ich noch irgendein Lied , welches mir gerade in den Sinn kam.

Ich flitze wieder schnell in unser Zimmer , stopfte meine Sachen in den Schrank und nahm einen Haarreif.

Shoto Machte irgendwas am Handy , und dennoch spürte ich , dass er jede meiner Bewegungen mit seinen Augen verfolgte.

Mit leerem Blick sah ich auf die aktivkohlenmasse herab, welche sich gerade ihren Platz auf einem Pinsel zurecht fand .

Ich setzte an und schmierte damit mein Gesicht voll.
„Was machst du da ?", hörte ich plötzlich jemanden von hinten in mein Ohr flüstern .

Ich blickte in den Spiegel , welcher vor mir hing und sah Shoto, welcher seinen Kopf auf meiner Schulter abgesetzt hatte, und mich von hinten umarmte .

„Ich trage mir eine Maske auf .", sagte ich lachend und verteilte weiterhin die Masse gleichmäßig auf meinem Gesicht.

„Aber.. du bist doch hübsch. Mehr als das . Also wozu die Maske ? Du hast doch schöne Haut?", fragte Shoto verwirrt und stellte sich neben mich.
Er trug ein oversized T-shirt und eine Jogginghose .
Seine Haare waren umgemacht, und er hatte etwas Rosane Bäckchen.

Heart.exe.has.stopped.

„Weißt du Shoto, Masken sind dafür da , um zu entspannen und auf sich selber zu achten. Und außerdem benutze ich sie nur wenn's mir nicht gut geht.", sagte ich und wusch den Pinsel aus .

„Dir geht es nicht gut ?"
Er stellte sich besorgt vor mich.

Ich atmete tief ein.
Soll ich ihm alles erzählen ?
Ich kann ihm doch vertrauen oder ?

„Du kannst immer mit mir offen reden.. das weißt du doch , oder?", Shoto strich mir durch meine Haare .

Ich muss ihm das erzählen.
-
Er sah mich unglaubwürdig an.
„Ich bin immer für dich da. Immer . Ich werde dich beschützen . Für dich da sein, dich lieben , dich trösten , alles. Mir ist egal ob und wie viele quirks du hast, oder was du bist, mir ist das alles egal. Ich liebe dich so wie du bist.",sagte er ernst und zog mich näher an ihn.
Ich spürte wie mir die Tränen in meine Augen schossen.
„Meine Maske..", murmelte ich , woraufhin er nur ein »egal« entgegnete und mich seeehr stark umarmte .
Ich erwiderte die Umarmung sofort und genoss seine Nähe .

Er verstand mich.
Er..Er .. wird für mich da sein, nicht wahr ?
-
„Kann ich dann bitte auch eine Maske haben?", fragte er mich und blickte kühl in meine Augen.
„Jetzt im Ernst?"
Er nickte .

Ich kramte sofort in einer Schublade rum und fand zufrieden das was ich wollte .
„Such dir eine aus !", quiekte ich aufgeregt und hielt ihm drei Packungen vor die Nase .
Mein Freund musterte alle Packungen genauestens und grübelte lange ..

Als wäre er ein Produkttester hihi

„Ich nehme die .", sagte er schließlich und zog eine Maske , welche in einer blauen Verpackung war , aus der Auswahl und ließ leise vor was draufstand.
Ich war totaaaaaaal aufgeregt und freute mich üüüüüüüüübelst, dass Shoto sowas mitmachen würde.
-
„Wie hast du das mit deinen Haaren gemacht?", fragte Sho neugierig und blickte auf meine geflochtenen Zöpfe .
„Keine Ahnung. einfach so Flechten , dass sie nicht in mein Gesicht fallen .", erklärte ich ihm gewissenhaft und war total aufgeregt.
Nebenbei machte ich noch komische Handbewegungen , die mein Vorgehen verbildlichen sollten .

„Kannst du mir auch sowas machen ?"

Habe ich mich verhört ?
Atmen.
Leben.
Blinzeln.
Ich sterbe gleich , nicht wahr ?
HYLWLDÖEÖÖSPEÄS
Leben ?
Entschuldigst du dich gerade bei mir ?

„natürlich.", sagte ich lächelnd und zog ihn auf unser Bett.

Ich setzte mich im Schneidersitz auf meine Matratze und drückte ihn auf meinen Schoß .

Ich nahm meinen Kamm und kämmte seine absolut weichen Haare .
„Sag wenn ich dir weh tue , okay?"

Er grummele nur , woraufhin ich ihm einen Mittelscheitel verpasste und dann seine Haare zu kurzen , auseinanderfallenden , Zöpfen flochte .

„Ich bin fertig.", sagte ich und musterte ihn.

Er stand nicht auf , sondern kuschelte sich irgendwie in meinen Schoß hinein und schloss seine Augen.
„Willst du so liegen bleiben ?", fragte ich etwas aufgeregt und blickte zu ihm runter .
„Wenn's dir nichts ausmacht."
Kyleödpxöepd
Kxlwmdöxöew
„Nein, im Gegenteil.", murmelte ich und bemerkte wie meine Maske anfing zutrocknen.

Er lächelte nur und riss danach die Packung der Maske auf .

„Und jetzt? Was soll ich jetzt damit machen ?"
Ich musste mir ein Lachen verkneifen.
Er war so unbeholfen.
„Soll ich das machen ?", fragte ich ihn und blickte in seine müden Augen runter.
„..das wäre nett..", flüsterte er und gab mir beschämt die Maske.

Ich kicherte etwas und beugte mich zu ihm runter.
Unsere Lippen waren einige Millimeter von einander entfernt .

CONCENTRATION PLEASE!

Wie ein Künstler trug ich die maske auf Shotos Gesicht auf und sah ihn danach prüfend an.

„Monsieur , sie sind fertig." , sagte ich und legte den Pinsel weg.
-
Er gähnte nur und betrachtete sich im Spiegel.
Ja , wir sind in der Zwischenzeit ins Badezimmer gegangen , da Shoto es für nötig hielt , seine Wange zukratzen , und er somit die Hälfte der Maske abkratzte .

„Tut..tut mir leid.", murmelte er , währenddessen ich ihm die Lücke „auffüllte"
„Ich wusste gar nicht, dass mein kleiner Shoto so unachtsam ist.", sagte ich neckend und lächelte ihn an.

Ich bemerkte wie seine Augen sich weiteten und er beschämt zur Seite sah.
„Ähm..sollen wir .. sollen wir uns die Zeit, in der die Maske drauf ist, mit Netflix überbrücken?"

——-
BeySama 😗✌🏻

PT1||Prinzessin des Halbkalten//Shoto Todoroki x Reader (Mha FF) ||Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt