Du
Mhm.
Die Flüssigkeit aus dem Glass war plötzlich geradewegs auf dem Weg zu mir .Hat die Olle vergessen , dass ich wasserkontrolle als quirk habe?!
Naja , wie dem auch sei -
Die Tropfen blieben vor meinem wUnDerScHöNeN Gesicht in der Luft stehen .
Keine große Anstrengung das hinzubekommen.„Ist dir das Glass aus der Hand gerutscht?", fragte ich sie provokant und leitete die Tropfen zurück in ihr Glass.
Ich hörte ein leises Lachen von Shoto , wobei ich einfach nur sauer war.Was macht die hier ?!
„Ehm.. ja, ich dachte ich könnte dein Gesicht etwas auffrischen .", stammelte sie und sah, psychohaft lächelnd ,zur Seite .
„Weißt du, manchmal wäre es von Vorteil wenn du deinen Mund hältst.", sagte ich und zog Shoto zu mir hoch.
Genau, mittlerweile stand ich vor der Bitch.Ich habe keine Lust mehr .
Mein Geburtstag ist offiziell gelaufen .
Ja genau, so schnell geht das„Sollen wir tanzen ? Ich mag das Lied .", flüsterte ich fragend in Shotos Ohr .
Als Antwort bekam ich nur ein Nicken , und spürte wie er meine Hand nahm.
———————————————-
Kuroo POV
Meine fresse .
Diese schlampe kann einen auch aufregen..
Es ist V/Ns Geburtstag ?!
„Kuroo?"
Ich sah zu meiner Seite ..
Kenma ?!?!
„Ich will tanzen.", sagte mein bester Freund und sah verlegen zum Boden.Jdkwldlf
Kyleöwöwpw
Seit wann-
Bitte ..
Seit wann
FRAGT MICH KENMA WAS ?!?!?
„dann.gehen.wir.tanzen."
—————————————————
Oikawa POV
„Ehm Oikawa?", genervt blickte ich zu meiner Seite .
Wirklich jeder ist glücklich .V/N hat einen Freund .
Kuroo ist mit Kenma am tanzen.
Einige von der Karasuno sind am tanzen.
Selbst dieser eine aggressive Freund von V/N hat Spaß ?!?
Wirklich JEDER hat Spaß .„Ja?", fragte ich mit meinem gespielten Lächeln , welches ich für FanGirls einstudiert hatte und blickte zur Stimmungsverderberin.
„Willst .. mit mir tanzen ?"
Näää.
„Nein danke, kannst dich an wen anders ranmachen. Und außerdem bist du nicht mein Typ.", sagte ich Stumpf und stand auf .
Wo ist der König?
——————————————
Shoto POV
Ich fühle mich schlecht.
1.Habe ich kein Geschenk für meine Freundin
2.Habe ich sie nicht Mals beschützt
3.Ist ihre Laune wahrscheinlich im Keller
4.Bin ich volle Kanne ( Tf diese Redewendung) eifersüchtig.
Und dazu stehe ich auf der Tanzfläche und beneide meine Freundin dafür , dass sie so schön und krass und alles mögliche tanzen kann, wohingegen ich da wahrscheinlich wie ein Stock stehe .„Shoto ? Was ist los?", fragte mich plötzlich V/N und hörte auf zu tanzen.
„Nichts.", log ich und sah in ihre Augen .
Dieses ( hiEr fArBe vOn EUrEN AuGen oDeR so eInSeTzEn)..
ich könnte mich immer in ihnen verlieren.„Du kannst mich nicht anlügen.", sagte sie plötzlich und war nur noch ein centimeter von meinem Gesicht entfernt.
Ihre Nähe ..
mein ganzer Körper kribbelt ..Ich seufzte .
„Dein Geburtstag ist jetzt wohl gelaufen .", murmelte ich und spürte wie sie ihre Hände auf meine Wangen legte .
„Nein, mach dir mal darüber keine Sorgen. Ich habe Spaß wenn meine Freunde Spaß haben." , sagte sie mit einem süßen Lächeln und zog mich in einen innigen Kuss ..
—————————
Du
Als wir uns lösten , bemerkte ich recht schnell was das Problem von meinem Freund .Er ist schüchtern .
Sehr sogar.
Braucht er Alkohol?
Nein.
Man braucht nicht Alkohol um Spaß zu haben ..
sagte jedenfalls einst ein weiser Mann , aka ein Polizist der bei unserer Schule eine Rede über Drogen hielt .„Also. Wenn du wirklich nicht willst, dass mein Tag gelaufen ist, bitte ich dich einfach zu tanzen oder so. Ich meine du bist nicht um sonst in einem Club. Sieh dich mal um . Wirklich jeder gibt kein fick darauf wie er aussieht. Schau mal, selbst Kat! Es geht einfach nur darum Spaß zuhaben."
Ich sah wie er rot wurde .
War er etwa noch nie in nem Club ?„Kannst du.. kannst du mir dabei helfen?"
————
BeySama 💚
DU LIEST GERADE
PT1||Prinzessin des Halbkalten//Shoto Todoroki x Reader (Mha FF) ||Beendet
Fanfiction❗️TEIL 1 MEINER SHOTO X READER FF❗️ 🍋LEMONS WERDEN MARKIERT🍋 Das ist meine erste richtige geschichte & nach 2 Jahren kann ich sagen, dass sie von Kapitel zu Kapitel besser wird, also nicht wundern, die ersten Kapitel sind daher super weird 💩💩💩�...