•4•

3.7K 204 140
                                    

Übermüdet zog ich mir die Kapuze von -
Ja , nicht MEINEM wer hätte es gedacht-
Von Shotos hoodie ..
ich glaube Langsam , dass mein Schrank nur noch aus seinen Klamotten besteht.. über und Rollte meinen Koffer durch die ganzen Flure .

Meine Brille hatte ich auch an, weswegen meine Mitschüler erstmals KARAMELLISIERTESAHNESPITZIGE Witze machen mussten , bei denen ich mich vor lachen fast eingepinkelt hätte-
Spaß bei Seite , die Witze waren nicht Mals witzig.
Und glücklicherweise hatte nur Denki einen Witz gemacht, da wir alle keine so gute Laune hatten, und uns am liebsten auf den Boden zum schlafen gelegt hätten.

Gähnend und etwas aufgeregt standen wir auf dem Parkplatz vor den Dorms und sahen zu Sensei Aizawa , welcher mindestens genau so müde war, wie die Klasse.

„Okay, gebt eure Koffer ab und setzt euch dann in den Bus .
Ach so, und wir werden das Hotel mit einer anderen Schule teilen."

Warte was ?
Andere Schule?
Huh?

Naja egal, werden wir schon herausfinden.
Unsere Koffer abgegeben liefen wir in den Bus und suchten uns irgendwelche Plätze.

Shoto nahm meine Hand und zog mich in die vorletzte Reihe .

Izuku und Ocha setzten sich hinter uns und vor uns saßen Kiri und Baku.

Die Reifen drehten sich kurz, und danach fuhren wir los.

Es war erstaunlich still im Bus und jeder schlief.

Ich zog meine Brille aus und legte sie in ihr Etui, sodass ich es auf Shotos Schulter bequem hatte.
„Ist es okay , wenn ich mich auf deine Schulter lege?", flüsterte ich fragend und bemerkte , dass jeder im Bus leise war.
„Klar ."

Ohne lange zu warten legte ich mich auf seine Schulter und spürte danach, wie er seinen Kopf gegen meinen legte.

Wir waren erst seit 5 Minuten am fahren-
Und doch schliefen wir alle.
-
Aua .
Aua .
Mein Nacken.
Aua .
Langsam öffnete ich meine Augen , und sah , dass die Sonne etwas aufging.
Ich legte Shoto behutsam auf meine Schulter , da er noch schlief und war zu 1629019655% die einzige Wache im Bus .

Naja, abgesehen von dem Busfahrer .

Ich versuchte so leise wie möglich mein Handy rauszukramen und stellte es dann auf stumm, sodass ich keinen Herzinfarkt bekommen würde , wenn ich eine Push up Benachrichtigung oder sonstiges bekommen würde ..

•••Karasuno 🏐 ••••••••
Hey Leute,
Ich hoffe ich wecke keinen-
Wollte nur kurz fragen , wies bei euch so ist?
Vermisse euch alle total :(
~V/N

HUH?! V/N?!?! GOTT!
>Tanaka 🙏🏻

Omg, hallo V/N!
^Hinata 🧡

Hey V/N.
+Tsukki 🦖

Hallo V/N!
Wir sind gerade auf dem Weg zum Flughafen !
Schön von dir zuhören !
Wie gehts dir ?
*Sugamama🤍

Hey Leute !
\Asahi🧢

Lol!
Zufälle gibts !
Wir fahren auch grade zum Flughafen ^^
Mir geht's ganz gut, euch so?
~V/N

Ganz gut soweit
<Daichi🦚

UAAAA ! STELLT EUCH MAL VOR V/Ns KLASSE WIRD BEI UNS IM HOTEL SEIN!!!!
^Hinata🧡

Das wäre unmöglich , auch wenn ich's mir wünsche
#Nishinoya💛

Hehe , das wäre wirklich cool.. oh, wir sind da! Lasst uns öfters mal schreiben , vermisse euch zu sehr ,
See you guys !
~V/N

„WUAAA SIND WIR DAAA?", riefen Denki und Sero, woraufhin Bakugou sie zusammen schrie, dass sie bloß nicht so schreien sollen, weswegen ich dann aber sagte : „Kat, du bist der einzige der den Bus aufgeschrien hat. Selbst Sensei Aizawa ist wach.", sagte ich ruhig und zeigte auf den Sensei der gerade aussah, als ob er uns jeden Augenblick töten würde.
Ich kann's ihm nicht verübeln .
„Well, ich schätze du hast gerade unseren Tod unterschrieben.", sagte ich etwas lauter und zuckte mit den Schultern.
Ich bin zu jung um zu sterben!

„Ich hatte ein vollendetes Leben—- ICH SEH DAS LICHT- ah ne - Tf?MANN DENKI WAS LEUCHTEST DU MIT DEINER TASCHENLAMPE IN MEIN AUGE?!?",
Ich kniff meine Augen zusammen und musste erstmals klar kommen, da mein inneres Auge gerade abging, und es sich so anfühlte , als ob ich nen harten Drogentrip hatte - jedenfalls denke ich mal, dass es sich so anfühlt - help-
„Ich wollte gucken ob du wirklich Tod bist, das machen die immer so in den Filmen .", erklärte Denki entschuldigend , woraufhin ich mir einfach nur gegen meine Stirn klatschte.
„Wie soll ich Tod sein, wenn ich noch rede ? Junge wer hat dir ins Hirn ge-"
„STEIGT BITTE ALLE AUS !"

Glücklicherweise hatte Aizawa mit seiner Durchsage mich unterbrochen , sodass wir nun auf dem Flugplatz der UA standen.

Alter-
UAAAA
ICH BIN AUFGEREGT!
-
„LaDieS anD GenTelManS wiLlKomMeN-"
„Bla bla bla ..", nuschelte ich und machte es mir wieder auf Shotos Schulter bequem.

Dieser ergriff jedoch panisch meine Hand.
„Hast du Angst vor dem fliegen ?"

PT1||Prinzessin des Halbkalten//Shoto Todoroki x Reader (Mha FF) ||Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt