„Rache?"
„Ja genau, Rache. Bist du schwer von verstand ?!"Ich hörte wie Dabi neben mir kicherte und Toga rot wurde .
„Du bist so cool~", nuschelte sie und kam einen Schritt näher an mich.Hatte ich Angst?
Nö.
Irgendwie finde ich sie nice .
Fragt nicht warum.„Da ist wohl unser Anführer sprachlos.", scherzte mein bruder , weshalb ich nur sagte „Mit dir hat keiner geredet, also Ruhe bitte."
Er schniefte nur und sah zu Dabi.
„Was guckst du mich so an?", fragte dieser gestresst und rückte näher an mich.Ähm.
Ok?„Gut, wenn du dann rache willst, bist du dann ab heute bei der League of villains.", sagte Shigaraki und hob fragend seine Schultern.
„Wieso geht das bei ihr so schnell , und bei mir dauerte das ne Woche ?!", fragte Alex aka Cheisimeise und stemmte seine Hände in die Hüfte.
„Weil ich hier mehr gemocht werde als du.", sagte ich lachend und verschränkte meine arme vor der Brust.
„Genau, sie ist einfach viel krasser als du.", sagte Toga kichernd und setzte sich neben mich.„Ich hatte dich netter in Erinnerung..", murmelte er kopfschüttelnd , weshalb ich nur meine Hände hinterm Kopf verschränkte .
„Und ich dich reifer."Er wollte wieder kontern, als Shigaraki eintrat : „V/N, Ich zeig dir jetzt mal dein Zimmer . Kommst du?"
Ich verabschiedete mich von allen und folgte dem Nacken kratzenden Anführer.
„Dein Zimmer ist direkt neben dem von Dabi. Falls was sein sollte, klopf bei ihm an."
„Was ist mit meinen Anziehsachen?", fragte ich panisch und blickte zu dem Blau haarigen.
„Tch, ich sage Toga , dass sie dir was ausleihen soll und Dabi wird dir n paar tshirts geben.
Du wirst eh die meiste Zeit hier verbringen , ausser du übst deine Rache Aus, aber wir finden schon ne Lösung."Ich nickte nur und Betrat mein Zimmer .
Irgendwie ist es angenehm hier.
Jaja , ich bin ein Psycho, aber ich mag die Villains irgendwie .
Sie sind -
So von der Norm abweichend-
Sie sind menschen-
Menschen , die einen Grund haben , der „perfekten" Welt den Rücken zuzukehren .Selbst meinen Bruder mag ich, da ich keinen Blatt vor den Mund nehmen muss, was ihn angeht.
Jedenfalls bestand das Zimmer aus einem einfachen Bett, einen Holzschrank, einem Schreibtisch , ein Bad *wow* und einem Fenster , welches aber mit Gitterstäben blockiert worden ist.
Ich schloss die Tür hinter mir und warf mich aufs Bett.
Wie es wohl Shoto gerade geht?
Uuund-
Hat er meinen Brief bekommen ?Ich wollte mich gerade umziehen , als es an der Tür klopfte .
Seufzend rollte ich mich aus meinem Bett und sah zu Toga.
„Hier . Die Anziehsachen und .. können wir Freunde werden? Aber so beste Freundinnen . So beste Freundinnen für immer."Ich sah sie erstmals verwundert an , lachte kurz und nickte dann.
„Wenn du willst."
„NATÜRLICH!", quiekend fiel sie mir um den Hals.Sie freut sich wirklich..
naja , ist wahrscheinlich schwer , das einzige Mädchen zu sein..„Kommst du gleich runter ?"
Ich nickte und verabschiedete mich von ihr .
———————
Cassidy/Leyla Pov
„Wie sie ist weg?"
„Ja keine Ahnung. Angriff auf die U.A. Die ist weg."
„Dann also Plan B?"
„Ich gehe stark davon aus. Wir warten auf ihren Anruf."
DU LIEST GERADE
PT1||Prinzessin des Halbkalten//Shoto Todoroki x Reader (Mha FF) ||Beendet
Fanfiction❗️TEIL 1 MEINER SHOTO X READER FF❗️ 🍋LEMONS WERDEN MARKIERT🍋 Das ist meine erste richtige geschichte & nach 2 Jahren kann ich sagen, dass sie von Kapitel zu Kapitel besser wird, also nicht wundern, die ersten Kapitel sind daher super weird 💩💩💩�...