!Sos Affenalarm-Vielen dank für 40 k reads ❤️ uhm..
-Ja der Ball ist jz, will iwie diese bitch nicht in meiner Story haben & außerdem , ach lest selbst!
——————————————————————-
Du
„V/N?", shoto sah mich an.
Er stand in seinem Zimmer , nein, ich korrigiere mal,unserem Zimmer , und zog sich ein Hemd an.Ich war lange nicht mehr in diesem Zimmer .
Ich habe entweder in der Lobby geschlafen , oder war im Keller .
Kiri und Kat haben mir zwar angeboten bei ihnen zuschlafen, aber ich lehnte dankbar ab.
„Ich bin gleich wieder weg.", sagte ich bloß brüchig und nahm meine Sachen für den Ball.
„Hör mir bitte doch zu.. ich will- ich will.."
„Shoto, es tut mir leid aber .. ich denke nicht ,dass ich das kann.", meinte ich streng und vermied Augenkontakt mit ihm.
Ich bemerkte Hitze .
Ich bemerkte Hitze und hörte wie er schwer atmete .
Ich will ihn umarmen.
Ihn in den Arm nehmen.
aber es geht nicht.
Es geht nicht wenn ich weiß , dass er eine andere hat.
Es geht einfach nicht.„Denkst du wirklich ICH würde dir fremdgehen ? Ich ?! MANN WANN VERSTEHST DU ENDLICH, DASS DU DIE EINZIGE IN MEINEM LEBEN BIST?! VERSTEH ES DOCH ENDLICH- ICH.. ICH WÜRDE FÜR DICH STERBEN..!"
Ich bemerkte einige Tränen in seinen Augen.
„Ich weiß es nicht. Shoto, ich weiß es nicht mehr . Ich kann dir nicht mehr so vertrauen , wie ich es einmal getan hatte .. ich - ich würde auch für dich sterben.", sagte ich ruhig und verließ das Zimmer .
„GEH NICHT!"
-
„Oh Hey-oh nein."
Ich traf katsuki auf dem Weg, doch dieser nahm mich nur in den Arm.
„Ich hasse es wenn du weinst.", schnauzte er und drückte mich fester .
Ich versuchte sie zu kontrollieren.
Ich versuchte meine Tränen zu kontrollieren ..
Doch es ging nicht.
„Lass sie raus."
Ich krallte mich in seine Schulter und weinte .
„Alter Falter, Avatar , bestehst du aus Wasser ?"
Er strich meinen Rücken und drückte mich immer fester .Wir verweilten so, bis ich mich von ihm etwas losließ.
„Alles wird gut. Ich bin für dich da , okay ?"
Er wischte mir eine Träne aus dem Gesicht.
Ich nickte bloß .
Ich nickte und sah in seine Augen.
„Danke katsuki."
„Für dich doch immer .. und ich will , dass du heute Abend lächelst okay ?"
-
„Sensei."
„Dea?"
„Störe ich?"
Ich stand in der Tür des Zimmers meiner beiden Lehrer .
„Ne-Nein, komm doch rein.", sagte Aizawa und lud mich sozusagen in ihr Apartment ein.
Present mic lag auf dem Bett.
Das Zimmer war recht aufgeräumt .. aber naja .
Auf dem Boden lagen einige Kleidungsstücke..Er lag auf dem Bauch, mit dem Gesicht ins Kissen.
Ich schmunzelte .
„Ähm, du weißt schon dass wir hier Privat sind . So unter uns .", meinte Aizawa schließlich etwas nervös und blickte mich an.
bItTe ErZäHl KeInEm DAsS HiER wAs lIeF„Mach dir da mal keine sogen , Shota.", sagte ich lachend und lockerte somit die Situation .
Ja , ich darf ihn , wenn wir unter uns sind , beim vor-Namen nennen.„Willste nen Tee?"
Ich schüttelte meinen Kopf .
„Nein danke . Ich bin eigentlich wegen Milo hier.", erklärte ich gähnend und setzte mich auf den Stuhl am kreisförmigen Tisch.
„Ist er Tod ?", fragte ich vorsichtig und zeigte auf Mic.
„Uhm.. Er lebt noch- harte na- okay, erzählst du mir bitte weshalb du hier bist?"Ich grinste nur und nickte .
„Die Xaver sind keine Kreaturen , sie sind Menschen."Shota sah mich an.
„Wie ?"
„Es sind menschen , welche einen unkontrollierten quirk haben. Also sie verwandeln sich bei starkem Unwetter. Heißt milo und Tenyas Xaver sind reintheoretisch Wesen , welche zwar Menschen sind , aber mit ihrer Art und Weise wie Tiere agieren ."
„Deswegen auch dieses Meister-Gerede?"
Ich nickte langsam .
„Also haben sie während dem Unwetter keine Kontrolle über sich selbst?"
„Genau."
-
Shoto Pov
Ich sackte zusammen .
Ich sackte zusammen und fiel auf die Knie .
Ich rollte mich auf dem Boden zusammen.
Ich will das nicht.
Es tut weh.
Es tut soo weh.
Dieser Schmerz- ich habe ihn wieder .
Ich wollte ihn nicht mehr .
Ich bin alleine .
Ich bin alleine und habe alles verloren..
Alles verloren , weil ich mich nicht getraut habe ..Ich weinte .
Die Tränen rasten über mein Gesicht.
Ich hörte wie die Tür aufging..
V/N?
Ich will von ihr in den Arm genommen werden.
„Todoroki ..?"
Ich drehte mich nicht um..
Ich weinte weiterhin stumm vor mich hin..
„Hey, alles wird gut."Ich spürte wie mich jemand hochzog.
Nein, es war nicht Mein Herz.„M-Midoriya..?"
Der grünhaarige nickte und nahm mich in den Arm .
„Genau, Todoroki.. ich bin's ."
„Sie ist gegangen.."
„Ich weiß Todorki."
„Sie vertraut mir nicht mehr .."
„Doch , sie vertraut dir .."
„Ich kann nicht mehr . Midoriya , ich will nicht mehr."
-
„Nein milo ! Das trinkt man nicht so!", sagte ich lachend und nahm das Glass von ihm weg.Ja genau, heute war dieser „Ball" zu dem ich eigentlich mit Shoto gegangen wäre .
Naja , der ist jetzt auf irgendeine Weise mit dieser Sahara hier .
For real ihre Lippen sehen aus wie die Sahara .„Hey~V/N. Ich würde dir raten , keine Gedanken mehr an ihn zu verschwenden.", meinte Tenya und nippte an seinem Cocktail.
„Du bist heute übrigens sehr schön.", sagte er danach ganz schnell und nahm beschämt seine Brille ab.
„Ach du heilige scheisse, wie viel hattest du schon ?", fragte milo schnippisch und lachte bloß .
„Danke , Tenya.", meinte ich irritiert und blickte in die Menge .Warum heißt das Teil überhaupt Cock-Tail?!
Egal.„Mhm..", murmelte ich bloß und kaute an meinem Strohhalm, weil mir irgendwie langweilig war.
Mannnnnn ich will tanzen !
„Hey V/N, können wir kurz reden?"
Ich drehte mich um.
„W-Worum gehts..?"
„Es geht um Todoroki."
DU LIEST GERADE
PT1||Prinzessin des Halbkalten//Shoto Todoroki x Reader (Mha FF) ||Beendet
Fanfiction❗️TEIL 1 MEINER SHOTO X READER FF❗️ 🍋LEMONS WERDEN MARKIERT🍋 Das ist meine erste richtige geschichte & nach 2 Jahren kann ich sagen, dass sie von Kapitel zu Kapitel besser wird, also nicht wundern, die ersten Kapitel sind daher super weird 💩💩💩�...