mann shoto.

6.6K 284 386
                                    

Als erstes kramte ich in der Tablettenschublade rum..
„Was suchst du?", fragte Shoto und setzte sich an unsere Kücheninsel.

„Drogen.", gab ich stumpf aus mir heraus und schluckte meine allergietabletten .
Er sah mich nur schockiert an.

„Spaß , sind meine allergietabletten. Wenn ich die nehme vertrage ich Tomaten und Paprika.", erklärte ich ihm und überlegte was ich zu essen kochen soll.
Er nickte nur und seufzte.

„Hast du luuuuust...hmm... auf Nudeln?", fragte ich etwas beschämt und spielte mit meinen Fingern.
„Klar , warum nicht."
-
„Ah scheisse ! Scheisse!fuck fuck fuck..", zischte ich und sah auf meine Hand , welche gerade eine Prise , nein , einen Wasserfall vom heißen Wasser abbekommen hat.
„Gib her.", befahl Shoto und nahm meinen Arm behutsam zu sich.

Warum zum Fick tut das so weeeeeeh?!?!
Warum ist mein Arm jetzt kalt ?
Warum fühlt sich das so gut an?

Vorsichtig blickte ich zu meinem Arm , und sah , dass Shoto seinen quirk benutzt hat.
„Gehts jetzt ?", fragte er mich sorgenvoll und strich über die Wunde .
Ich verzog noch mein Gesicht , aber nickte dennoch.

„Viel besser ..", murmelte ich und küsste ihn.
„Dann kann ich ja jetzt weiter kochen."
-
„Tadaaaaaaaa!", rief ich stolz und legte einen Teller Nudeln ( sucht euch aus womit idk ) vor meine und Shotos Nase .
„Vielen dank.", sagte er mit einem Lächeln und stach in die Nudeln hinein.
„Ich habe gerade meiner Mama geschrieben , sie wird erst morgen früh kommen."
——-
Shoto POV
„..erst morgen früh kommen."
.
Wir haben eine ganze Nacht-
Für uns alleine ?
Hm..
Perfekt für einen filmabend !

„Die Nudeln sind lecker.", sagte ich , und verschlang weitere Nudeln.
Wirklich-
Sie ist ein Chefkoch-
„Das freut mich.", gab meine Freundin zurück , und räumte ihren leeren Teller in die Spülmaschine .

Ich will ja nichts sagen -
Aber -
Mir hat meine Aussicht gefallen. :)
Beim kochen ..

„Was wolltest du eigentlich abholen ?", fragte ich sie und wollte gerade meinen Teller wegräumen , als sie ihn mir aus der Hand nahm.
„Ich mach das schon ..", flüsterte sie und lächelte mich an .

Dieses süße Lächeln..
Ja, was soll ich sagen -
Ich habe mich in alles von ihr verliebt ..

„..und um auf deine Frage zurück zukommen..Ich brauche mein Board und die Tabletten. Dazu wollte ich noch meine Mutter .. du weißt schon.. wegen meinen quirks .. was fragen ."

Ich bemerkte , dass ihr es sehr unangenehm war darüber zusprechen , weshalb ich nur stumm nickte und ihr dabei zusah was sie gerade tat.

Sie war so hübsch-
Viel zu hübsch.
Wie kann ein Mensch so hübsch sein?
Und wieso liebt dieser Mensch mich?
Sie liebt mich..

Ich wollte einige Male V/N helfen , doch sie lehnte immer meine Hilfe ab..
Sie ist ziemlich dickköpfig.
————-
Du
„Okay, was sollen wir machen ? Es ist schon recht dunkel draußen ?", fragte ich und warf den Lappen , like a prooooo, in die Spüle .
„Keine Ahnung. Wir könnten nen film gucken .", gab Shoto kühl von sich und erhob sich von seinem Platz.

Also ,
Ich will ja nichts sagen.
Wir sind alleine -
Komplett alleine -
Aber .
Nein.
Ich finde es gut so.
Alles Paletti .

„Super Idee!", sagte ich mit einem Lächeln und zog ihn zu meinem Zimmer hoch.
Was wohl Leyla und Bakustop gerade machen ..?

———————
BeySama

PT1||Prinzessin des Halbkalten//Shoto Todoroki x Reader (Mha FF) ||Beendet Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt