„Okay , du darfst gehen , aber , wenn es sich als Wahrheit herausstellt, dass du verfolgt wirst, und es kein Gefühl ist, nimmst du noch zwei weitere Leute mit, verstanden ?"
Sensei Aizawa sah mich düster an.
„Geht klar ! Vielen Dank, ich werde dann am Sonntag wieder da sein .", sagte ich mit einem breiten Lächeln und lief in unseren Gemeinschaftsraum.Okay, ich werde aufjeden Fall Shoto mitnehmen und wen noch..
Bakugou?
Ja ! Kat wäre perfekt wegen Leyla ..
uIuiUiUuUui bAuEr suChT fRau
Just joking.
Uuunlesssss
Nein-
Kat ist kein Bauer -
Oder etwa doch ?
Vielleicht in einem anderen Leben ..
Hach, Katsuki mit einem Bauernhut auf seiner eigenen ranch.. Leyla mit 3 kleinen Kindern .Moment mal-
Wtf?!
Wie komme ich bitte auf so eine scheisse ?
Lol
-
„Und ? Darf ich mit ?", fragte Shoto sofort und durchlöcherte mich mit seinen Blicken.
„Ja darfst du, nur soll noch eine Person mit nehmen.", sagte ich nachdenklich und sah zu Bakugou.
Dieser sah mich erstmals an.
Danach wurden seine Augen von Sekunde zu Sekunde größer -
Und er verstand ENDLICH was ich ihm versucht hatte , oHnE vIeL rEdEn , Zusagen .
„Was ? Ich ? Warum?"Ich sah ihn lächelnd und mit einer hochgezogenen augenbraue an.
„Du kannst doch nicht mit meiner Freundin rumknutschen, und dann erwarten , dass ihr keine Gefühle zu einander habt.", sagte ich scherzend und hob meine schultern fragend hoch.Er sah mich lange an.
Danach wandte er sein Blick von mir ab und sah auf den Boden..
Man konnte ihm ansehen , dass er nachdachte ..
Einige Male biss er sich auf die Lippe und sah auf seine Hände .
„Und ? Wird's bald ? Der Zug kommt in zwei Stunden.", sagte ich minimal genervt und musste etwas , bei diesem Anblick, lachen.„..Tch. Wenn's sein muss."
Ich klatsche in die Hände .
„Gut, dann packt eure Sachen."
—
„3STUNDEN? 3STUNDEN? MIT EUCH ? IN EINEM ZUG? WARUM HABE ICH NICHT SHITTY HAIR MITGENOMMEN?!?!??", Bakugou bombardierte fast den halben Bahnhof , wurde aber durch eine Durchsage daran gehindert.
„Der Zug nach (hier bitte irgendnen stadtnamen hinzufügen , bitte , danke , tschüss) ist angetroffen."„Das ist er !", sagte ich aufgeregt und zog die beiden zum Zug.
Ich setzte mich ans Fenster und Bakugou setzte sich hinter uns .
Kaum waren wir am sitzen , griff Shoto nach meiner Hand und sah Gefühlslos aus dem Fenster.Was ich in (KrEaTiVeR stAdtNamE ) will?
That's a secret :)„Kat, willst du Leylas Nummer? Dann kannst du in den 3 Stunden mit ihr schreiben oder so.", fragte ich in einem provokanten Ton und löste mich kurz von Shotos Hand .
ich drehte mich zu Katsuki um und blickte zwischen den Schlitz der Sitze .Er sah mich erstmals unglaubwürdig an.
Ich schüttelte erwartungsvoll meinen Kopf und holte katsuki aus seiner Gedankenwelt .
„..okay?"—-
BeySama
DU LIEST GERADE
PT1||Prinzessin des Halbkalten//Shoto Todoroki x Reader (Mha FF) ||Beendet
Fanfiction❗️TEIL 1 MEINER SHOTO X READER FF❗️ 🍋LEMONS WERDEN MARKIERT🍋 Das ist meine erste richtige geschichte & nach 2 Jahren kann ich sagen, dass sie von Kapitel zu Kapitel besser wird, also nicht wundern, die ersten Kapitel sind daher super weird 💩💩💩�...