„Was laberst du da ?!", ich sah Tenya giftig an.
Dieser räusperte sich bloß und kratze seinen Hinterkopf .
„Die Legende des Geistes?", seine Stimme verlor an Klang und Selbstsicherheit..
Irgendwie tat er mir leid -
Lol
„Boar junge , es gibt 1000 Geist Legenden und außerdem wirst du brillenschlange nur Müll labern.", sagte Katsuki etwas genervt und setzte sich auf den Boden .
Yolo.
„Ich muss ihm da ein bisschen zustimmen , ausser du hast noch vor etwas spezifischer zuwerden.", meinte ich bloß und drehte mich jede Minute nach hinten .
Dieser scheiss Verfolgungswahn-
Diese scheiss Stimme in meinem Ohr -
„Also eher ein Ereignis anstelle einer Legende, und bevor ihr etwas sagt, lasst mich ausreden."Ereignis mit einer Legende zu vergleichen .
Dafuq ist bei ihm los ?!Ich seufzte nur und lehnte mich an Shotos arm.
Dieser hielt mich schützend fest und strich mir über den Rücken ..Wir saßen in nem Kreis auf dem Boden und hörten Tenya zu..
Ich habe Panik.
Große Panik.
„Also-das ultimative Opfer?", fragte Kirishima neugierig und legte einen Arm um Kat.
„So in etwa. Das ultimative Opfer ist das , welches dem Monster am längsten in die Augen gestarrt hat."Ich erstarrte.
„A-aber .. wenn - wenn ich nicht rausgehe .. dann , dann bekommt es mich doch nicht?", fragte ich hektisch und spürte die Tränenbildung in meinen Augen.
„Nicht nur das- es steht ja noch nicht fest ob du das , tut mir leid , Opfer bist . Wenn es die Kreaturen , in der Literatur auch Xavan genannt ,sind , dann haben sie Angst vor Licht und Berührung."Ein kalter , schmerzender Schauer durchfuhr meinen Körper .
Ich riss mich zusammen nicht loszuschreien..„I-Ich kenne diesen Namen..", flüsterte ich und zog meine Beine an meinen Oberkörper .
„V/N, dir wird nichts passieren, du - du bist ja schließlich bei uns .", sagte Deku lächelnd und bekam als Antwort von den anderen ein entschlossenens nicken.
„Wenn es soweit kommt werde ich mich für dich opfern.", sagte Shoto kühl, wohingegen ich energisch meinen Kopf schüttelte .
„Ihr versteht das nicht.", sagte ich etwas aufgebracht und stand auf .
„Dann erkläre es uns , sodass wir es verstehen.",sagte Ochako liebevoll und nahm mich in den Arm.
„I-Ich. Ich werde das Ultimative Opfer sein-wenn das was mein Vater sagte , stimmt."
———————————————————————
Aizawa POV
„Leben alle Gruppen noch?", fragte ich Yaoyorozu , welche von jeder Schülergruppe eine Nachricht bekommen hätte sollen.
„Ja."Ein Stein fiel mir vom Herzen .
Warum?
Warum haben wir es ausgerechnet jetzt mit diesen Viechern zutun?!
Waren sie nicht schon längst ausgestorben ?
Wer wird diesmal sterben ?„N/N sagte , dass die Kreaturen Angst vor dem Licht und Berührung haben.", murmelte Yaoyorozu und hielt mir ihr Handy vor die Nase .
Ich ließ mir alles genauestens durch.
„Das sind nur Spekulationen . Wer weiß ob die Wesen wirklich Xaver sind ."Ich rieb meine Stirn .
Das Risiko, dass es Xaver sind , liegt bei 99%.
Doch -
Wenn ich es jetzt der Klasse erzähle , dann wird eine Massenpanik ausbrechen ..Wenn es Xaver sind dann-dann- muss es so passieren , wie es gelehrt wird .
Dann müssen wir kämpfen .
Blut vergießen ..
Opfer bringen ..
Es sei denn- die .. die Vorstellungen werden gebrochen .Gleich der erste Tag dieser Kreaturen , und schon steht alles fest..
Ich- ich darf es nicht zulassen ..„Schreib bitte allen , dass sie zwei aus der Gruppe als Teamleiter auswählen , die sich dann in einer halben Stunde bei der Bar treffen .", ordnete ich Yaoyorozu an , in der Hoffnung, dass V/Ns Team sie wählt .
—————————————————————————-
Du
„Teamleiter?", fragte Katsuki verwirrt und riss Tenya das Handy aus der Hand .Ein Wunder, dass die Teile noch funktionieren ..
„Ja Easy win - wir nehmen Tenya und V/N.", meinte Kirishima , als wäre es das normalste auf der Welt.Ich saß dort bloß und versuchte mich an die Erzählungen meines Vaters zu erinnern..
„Okay , V/N , kommst du?"
„V/N?"
„Halllooooooo-"Ich zuckte kurz zusammen und blickte in das Gesicht von dem Brillenträger.
„Ehm, sorry , ich - ich habe nachgedacht.. lass -lass uns gehen."Er reichte mir die Hand , sodass er mich hochziehen konnte und wir verließen ohne weiteres unsere „Basis"
Ich habe Shoto nicht Mals Tschüss gesagt..
Aber -
Nein.
„Bis gleich !", rief ich bloß den anderen zu und sah Shoto nickend an.Er lächelte kurz und ließ mein Herz schneller schlagen .
Während der Zeit, in der wir die Bar aufsuchten, schlugen 5 weitere Blitze ein, 5 weitere Kreaturen wurden gesichtet und irgendwo ist zerbrochenes Glas gehört worden.
DU LIEST GERADE
PT1||Prinzessin des Halbkalten//Shoto Todoroki x Reader (Mha FF) ||Beendet
Fanfiction❗️TEIL 1 MEINER SHOTO X READER FF❗️ 🍋LEMONS WERDEN MARKIERT🍋 Das ist meine erste richtige geschichte & nach 2 Jahren kann ich sagen, dass sie von Kapitel zu Kapitel besser wird, also nicht wundern, die ersten Kapitel sind daher super weird 💩💩💩�...