11. Kapitel Ferien!

582 27 2
                                    

Montagmorgen... die letzte Woche vor den heißersehnten Ferien. Beschwingt stand ich auf und machte mich startklar für den Tag, aß schnell mein Frühstück und ging Richtung Bus.

Bokuto, der mittlerweile jeden Morgen auf mich wartete, Griff direkt nach meiner Hand und so gingen wir händchenhaltend zum Bus.

Der Bus war an diesem Tag wieder sehr voll aber trotzdem bekamen wir noch 2 Plätze ab.

Endlich bei der Schule angekommen hielten wir wieder Händchen und einige der Schüler schauten uns an.

Miwako bekam fast einen Anfall, kam auf mich zugestürmt und riss mich fast um als sie nur kurz vor mir zum Stehen kam.

"Es war schon so lange klar das ihr beide das perfekte Paar seid und zum Glück habt ihr das jetzt auch erkannt", grinste sie.

Bokuto und ich wurden leicht rot aber als ich sie auf Akaashi ansprach war sie diejenige die rot wurde.

Lachend gingen wir 3 zum Klassenraum und als wir bereits auf unseren Plätzen saßen kam auch Akaashi ins Klassenzimmer.

Ihm sah man die Verlegenheit auch direkt an als er Miwako sah. Ich sah rüber zu Bokuto da er sich das schauspiel auch ansah.
Wir mussten beide leise lachen.

Der Tag lief so schnell an uns vorbei. Die Pausen verbrachten wir zu viert und beim Mittagessen saßen Miwako und ich bei den Volleyballspielern.

Dann war die letzte Stunde gekommen und wir sollten die Ergebnisse unserer Prüfung erfahren.

Die ganze Klasse, mit ein paar wenigen Ausnahmen, hatte bestanden. Ich sah zu Bokuto und konnte mir das lachen nicht verkneifen als er die Arme in die Luft riss und mit seinem "HEY HEY HEY" die Klasse in Feierstimmung versetzte.

Danach sah Bokuto dankbar zu mir und zwinkerte mir zu.

Am Nachmittag war wieder Training und es lief einfach super. Das Team war in Topform und alle waren motiviert, da das Trainingscamp ja auch bevorstand.

Die Woche verging wie im Flug und schon war die Woche geschafft. Es war Freitag und Schulschluss.

Bokuto, Miwako, Akaashi und ich standen am Schultor und besprachen was wir am Abend machen wollten. Miwako und ich wollten in einen Club und ein bisschen tanzen, während Bokuto und Akaashi lieber einen ruhigen Abend verbringen wollten.

Ich sah Bokuto mit dem schönsten Bambiblick an den ich drauf hatte und sofort gab er nach und Miwako erreichte das gleiche bei Akaashi mit der derselben Masche.

Miwako und ich gaben uns ein Mädchen-High-Five und Miwako und Akaashi verabschiedeten sich vorerst von uns. Bokuto und ich gingen auch nach Hause.

Er war die ganze Woche nach der Schule mit zu mir gekommen da bei ihm zu Hause sowieso niemand gewesen war.

Wir machten gemeinsam unsere Hausaufgaben und die Nachmittage haben wir entweder mit Freunden oder eben allein in der Stadt verbracht.

Gestern haben wir mit meinen Eltern im Garten gesessen da das Wetter wirklich schon sehr sommerlich war. Meine Eltern und Bokuto verstanden sich sehr gut. Mein Leben war gerade einfach zu schön um wahr zu sein.

Wir kamen gerade zur Tür rein und uns kam der Duft das Mittagessens schon entgegen.

"Das duftet so lecker Mama" sagte ich zu meiner Mutter die gerade gut gelaungt um die Ecke schaute. "Danke mein Schatz, ihr könnt euch auch schon setzen das Essen ist sofort fertig."

Ich holte meinen Vater aus seinem Büro und so saßen wir alle am Essenstisch und aßen Mamas fantastisches Mittagessen.

Wir hielten ein wenig Smalltalk darüber was wir in der Schule gemacht haben und was wir heute noch vorhaben.

NachtaktivWo Geschichten leben. Entdecke jetzt