Aus Akinas Sicht:
Dieses Camp stecke mir noch immer in den Knochen und ich wollte die unangenehmen Dinge so schnell wie möglich vergessen, aber dafür die wirklich schönen Dinge und die neuen Freundschaften die entstanden sind gut in Erinnerung behalten.
Mit den Jungs der Karasuno hat sich wirklich ne tolle Trainingseinheit ergeben. Es war so schön anzusehen wie der Knirps Bokuto so anhimmelte weil er ihm ein paar Tricks gezeigt hat.
Hinata kann sich für so vieles begeistern. Das machte ihn mir vom ersten Augenblick an sympathisch. Und nicht zu vergessen das BBQ.
Es war so lecker und ich hab viele Bilder von uns allen gemacht.Als wir zu Hause ankamen musste ich mich erst mal wieder an zu Hause gewöhnen. Nachdem ich Bokuto eine Gute Nacht gewünscht hatte, schrieb ich Miwako noch eine Nachricht.
A: Süße wir sind endlich wieder zu Hause. Hoffe du hast morgen Zeit zum Quatschen:)
M: Ach man morgen passt leider gar nicht meine Großeltern bleiben die Woche über:( Ich erzähl dir das morgen in der Schule aber alles ausführlich;) HDL Bis morgen;*
A: Schade aber wenigstens sehen wir uns in der Schule;) HDAL Bis morgen:**
"Achja, Schule, die gibts ja auch noch...", dachte ich depremiert, weil die Ferien ja nun schon wieder vorbei waren. Ich packte meine Sachen und ging dann auch endlich schlafen. Die Woche hinterließ Spuren. Ich schlief fast auf der Stelle ein und war wie weggetreten...
Am nächsten Tag küsste die Sonne mich wach und ich streckte mich erst mal genüsslich. Erst 6 Uhr. Ich stand auf und verzog mich erst mal ins Bad.
Ich sah mir meinen Hals an, an dem immernoch schwach der Knutschfleck von Bokuto zu erkennen war. Als ich an ihn dachte schlich sich ein dezentes Lächeln auf meine Lippen. Ich war so glücklich mit ihm.
Immerhin hatte er sich für mich geprügelt. Es war schon irgendwie süß gewesen aber seine Verletzungen sahen trotzdem schlimm aus. Mittlerweile gehts ihm zum Glück ja wieder gut.
Bokuto klingelte an der Tür und holte mich wie jeden Morgen ab.
Wir redeten auf dem Weg noch sehr viel übers Camp und das es bestimmt Spaß machen würde ein Trainingsspiel gegen die Karasuno zu planen.In der Schule angekommen liefen Miwako und ich uns in die Arme und freuten uns einfach das wir uns nach so langer Zeit endlich wiedersahen. Wir Mädels gingen vor und redeten die ganze Zeit.
Bokuto und Akaashi liefen hinterher und es ging wie immer nur um Volleyball bei den beiden.
Endlich in der Klasse angekommen hieß es auch schon wieder Konzentration zeigen. Die Schultage gingen aber realtiv schnell vorbei und wir gingen nach dem Unterricht zur Sporthalle.
Das Trainingscamp hat alle Spieler ermutigt besser zu werden und auch mal neues auszuprobieren.
Das Training nach der Schule war immer mein Highlight des Tages aber ging auch immer viel zu schnell rum.Die Woche lief so an uns vorbei und endlich war Freitag. Ich hab mich mit Miwako verabredet. Wir wollen einfach mal einen klassischen Mädelsabend machen.
Als sie Abends vor der Tür stand öffnete ich ihr freudig und sie kam beschwingt herein mit einer Tüte in der Hand.
Endlich konnte der Mädelsabend losgehen.
"Was hast du denn schönes in der Tüte?" wollte ich von Miwako wissen.
"Das wirst du gleich sehen meine Liebe", ginste sie mich an.
"Na da bin ich mal gespannt", sagte ich aufgeregt.
Wir gingen in mein Zimmer und sie packte aus, was sich in der Tüte verbarg. Unmengen an Kosmetik. Cremes und Masken. Sie sah aus mit all den Sachen als ob sie eine Drogerie aufmachen wollte.
DU LIEST GERADE
Nachtaktiv
FanfictionAkina ist halb Japanierin und halb Deutsche. Durch den Umzug von Deutschland nach Japan stellt sich auf einmal ihr ganzes Leben auf den Kopf. Auf der neuen Schule, der Fukurodani, lernt sie neue Freunde kennen und findet viellecht sogar sehr viel me...