Der Beginn des Camps aus Sicht von Kuroo:
"Sie müssten doch eigentlich gleich hier sein, ist immerhin schon fast 11:30 Uhr. Bestimmt kommen sie wieder nicht los weil Bokuto wieder alles aufhält", dachte ich mir.
11:45 Uhr. Der Bus der Fukurodani fährt auf das Gelände der Nekoma und kommt zum stehen. Alle steigen aus und warten auf die Gastgeber. "Ich geh sie mal eben alle begrüßen, kommst du mit, Kenma?", wollte ich von unserem Gehirn wissen. "Nö geh mal alleine", kam nur von Kenma der wieder vor seiner Konsole hing.
"Ach da ist ja die alte Eule", erkannte ich meinen Kumpel. Und anscheinend haben sie wirklich eine neue Managerin. Als Bokuto und ich vor einigen Tagen schrieben meinte er zwar das sie ne neue Managerin haben und das sie sogar angeblich seine Freundin ist aber das hab ich ihm nicht so ganz abgekauft. Und das sie wirklich so hübsch ist auch nicht. "Wahnsinn", dachte ich nur als ich sie sah. Er hatte also nicht übertrieben. "Ist sie dann vielleicht wirklich seine Freundin?", machte ich mir Gedanken. Aber das würde ich schon noch rausfinden.
Bokuto kam mit seinem typischen 'HEY HEY HEY' auf mich zu. Wir begrüßten uns mit einer Brofist und gingen zu der neuen Managerin somit zu seiner angeblichen Freundin. Er stellte uns einander vor. 'Akina' heißt sie also. "Schöner Name", dachte ich. Ich beugte mich zu ihr herunter und sagte das es mich freut ihre Bekanntschaft zu machen.
"Ich kann einfach nicht glauben das ER, der immer so tollpatschig und unbeholfen ist, so einen Fang macht!" Es ärgerte mich tierisch und ein Gefühl von Eifersucht stieg in mir auf.
Ich ließ mir nichts anmerken und brachte alle zu den Schlafräumen. "Verstaut erst mal alle eure Sachen und dann ist ein Treffen mit allen in der großen Halle, damit der weitere Ablauf besprochen wird. Wir sehen uns dann gleich", gab ich an alle weiter.
Als alle in der großen Halle versammelt waren hielt unser Trainer eine Begrüßungsrede und verteilte die Spiel- und trainingspläne an alle Teams.
Wir sollten direkt den Beginn des Camps einläuten mit einem Spiel gegen die Fukurodani. Ich hatte die ganze Zeit meine Augen bei Akina. Sie ging mit den Wasserflaschen für ihr Team raus und kam wenig später mit den befüllten Flaschen zurück. Was ich dann sah konnte ich beim besten Willen nicht glauben. Bokuto, der sich von hinten an sie heranschlich, umfasste sie. "Jetzt werden wir ja sehen ob sie wirklich seine Freundin ist oder ob er sich das einfach nur einbildet. Bin gespannt wie sie reagiert..."
Zu meinem Ärger drehte sie sich freudig um und küsste ihn. Es kochte in mir. Ich wollte das nicht wahr haben und wollte ihm sein Glück nicht gönnen. Man sollte glauben das Freunde untereinander sowas respektieren aber er hatte einfach mehr Glück als Verstand und ich wollte sie für mich. Ganz allein für mich!
Sie war einfach wie eine Sucht und das obwohl ich sie ja kaum kannte. Sie fesselte mich einfach und selbst während des Spiels kam ich nicht umher immer wieder zu ihr zu sehen. Ich sah allerdings weg als sie meinen Blick kreuzte. Dieses Verhalten von mir kostete leider einige Punkte die wir für uns hätten beanspruchen können. Egal, sie war es wert.
Das Spiel war hart, keiner wollte verlieren. Leider entschied doch die Fukurodani dieses Spiel für sich und die Mannschaft umarmte sich. Bokuto, der sich nach einiger Zeit aus der Gruppenumarmung löste, ging direkt zu Akina, hielt sie im Arm und sie feierten den Sieg. "Wie gern würde ich jetzt derjenige sein der dich umarmen darf", dachte ich schon leicht aggressiv.
Als die Mannschaft der Fukurodani nach dem Spiel aus der Halle ging folgte ich ihnen und ging direkt auf Bokuto zu und wollte ein Trainig für den Abend ausmachen. Er sagte zu und meinte das Akaashi mit Sicherheit auch mitkommen würde. Als ich schon wieder dabei war zu gehen, zwinkerte ich Akina leicht zu, so dass Bokuto es nicht mitbekam und war auf ihre Reaktion gespannt. Sie machte nur einen leicht verwirrten Eindruck. "Ich muss sie einfach irgendwie für mich gewinnen, koste es was es wolle", machte ich mir siegessicher klar.
DU LIEST GERADE
Nachtaktiv
FanfictionAkina ist halb Japanierin und halb Deutsche. Durch den Umzug von Deutschland nach Japan stellt sich auf einmal ihr ganzes Leben auf den Kopf. Auf der neuen Schule, der Fukurodani, lernt sie neue Freunde kennen und findet viellecht sogar sehr viel me...