15. Kapitel Campleben

454 21 0
                                    

Das Spiel lief gerade erst richtig an und alle waren motiviert. Die Teams schenkten sich nichts. Der erste Gegner für uns war auch direkt die Gastgeberschule. Die Nekoma.

Es war wirklich ein spanndes Spiel denn alle gaben ihr bestes und es waren wirklich beeindruckende Ballwechsel zu beobachten.

Bokuto machte das so gut und ich verstand warum er unter den Top 5 Assen des Landes war. Ich lächelte Bokuto zu der gerade wieder einen Punkt für seine Mannschaft holte und er lächelte siegessicher zurück.

Mit der Zeit bemerkte ich das Kuroo immer wieder in meine Richtung sah, aber sobald ich ihn dann ansah, wieder den Kopf wegdrehte.

Ein wenig komisch kam es mir schon vor. Ich dachte nicht weiter darüber nach und bewunderte meinen Top-Spieler. Das Zusammenspiel von ihm und Akaashi war großartig.

Bis auf seine Depri-Phasen lieferte Bokuto eine super Show ab. Wir gewannen ganz knapp und alle vielen sich in die Arme. Bokuto kam direkt auf mich zu nachdem er sich aus der Gruppenumarmung gelöst hatte, umklammerte er mich und hob mich hoch.

Er fing an sich mit mir auf dem Arm zu drehen und ließ mich danach vorsichtig wieder runter. Ich war glücklich ihn so voller Energie und Freude für diesen Sport zu sehen.

Ich verteilte die Wasserflaschen und die Handtücher und die Mannschaft hatte jetzt erst mal Pause. Das nächste Spiel sollte erst später stattfinden. In der Zwischenzeit sind die Jungs und ich rausgegangen und schnappten frische Luft.

Bokuto zog mich an sich heran und legte einen Arm um meine Schultern. Kuroo kam auf uns zu und unterhielt sich mit Bokuto über einige Techniken die er gelernt hatte und sie verabredeten sich für den Abend um zusammen zu trainieren.

Akaashi würde auch mitkommen sagte Bokuto. Dann ging Kuroo und zwinkerte mir im Vorbeigehen, kaum zu erkennen, zu.

"Was sollte das denn?", fragte ich mich. Wieder dachte ich nicht weiter drüber nach.

Ich verabschiedete mich erst mal von unserem Team und ging mit den anderen Managerinnen in die Küche um das Mittagessen vorzubereiten.

Ich stand mit dem Gemüse in der Küche und fing an zu schnibbeln. Eine der anderen Managerinnen kam zu mir und tippte mich an. "Sag mal, Akina, was läuft denn da mit dir und eurem Kapitän?", wollte sie verschmitzt grinsend wissen.

Ich bemerkte das auch die anderen Managerinnen kurz ihre Arbeit unterbrachten und gespannt auf meine Antwort warteten. "Wir sind seit kurzem ein Paar", gab ich verlegen zu.

"Deshalb brauchst du nicht rot werden", zwinkerte sie mir zu "Der ist ein guter Fang, lass den nicht aus den Augen" fügte sie ihnzu.

"Bokuto sollte mal lieber auf Akina aufpassen, ich hab genau beobachtet das Kuroo ein Auge auf sie geworfen hat", berichete eine der anderen Managerinnen.

"Wenn sie sowas sagt habe ich mir die Blicke von Kuroo und sein zuzwinkern vielleicht doch nicht eingebildet", dachte ich erschrocken.

In Gedanken verloren schnitt ich weiter das Gemüse. "Sollte ich Bokuto davon erzählen? Aber eigentlich ist ja nichts passiert und wenn Kuroo mich anstartt kann ich da ja auch nicht viel dran ändern", überlegte ich .

Das Essen war endlich fertig und ich gab den Jungs Bescheid das sie zum Mittagessen kommen können. Bokuto machte plötzlich einen angespannten Eindruck.

Er versuchte das zu überspielen aber ich spürte das etwas nicht stimmte. Nach dem Mittagessen wollte ich kurz mit Bokuto allein reden und so gingen wir nach draußen. Es war heiß und die Sonne schien auf uns herunter.

NachtaktivWo Geschichten leben. Entdecke jetzt