Ray
Wir haben das Spiel gewonnen und werden dem nächst nach Ohio gehen.
,,Ray wir gehen jetzt kommst du? " fragt einer meiner Team Kollegen.
,,Geht ruhig ich komm nach" sage ich und laufe zu Kai. Er macht gerade irgendwelchen Papierkram und redet mit einem der Mädchen.
,,Dann hoffen wir mal das du bis Ohio wieder gesund bist. Schon dich und kühl es wenn es anschwellen sollte" sagt er zu dem Mädchen und dreht sich dann zu mir und hört sofort auf zu lächeln.,,Was willst du? " fragt er und packt seine Sachen zusammen.
,,Nette begrüßung" sage ich und lache leicht.,,Oh entschuldigung wäre dir eure Hoheit lieber " er verbeugt sich und packt seine Sachen weiter.
,,Ouch.. Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du Lust hast mal was zu machen?"
Er macht seine Tasche zu und sieht mich an.,,Damit ich mich als Hoe oder als einer deiner Dates abstempeln lassen kann? Nein danke" sagt er genervt, schiebt mich weg und geht an mir vorbei.,,Hey das war mein ernst" rufe ich ihm nach.
,,Meine Antwort bleibt nein, eure Hoheit " sagt er spöttisch und ich seufze. Er nimmt mich einfach nicht ernst und ich hasse es. Ich gehe nach Hause und werfe meine Sachen in die Ecke und sehe meine Schwester an und sie mich.
,,Spiel gewonnen?" fragt sie und ich nicke.,,Prüfung bestanden? " frage ich sie und sie nickt.
,,Eis und Film? "fragen wir gleichzeitig und müssen lachen.Ich suche den Film aus und sie holt das Eis. Wir gucken einen Film nach den anderen und dann merke ich eine Hand auf meinem Oberschenkel.
,,Okay.. Erzähl was is los? Seit Wochen bist du so drauf und ich mag das nicht " sagt sie und ich seufze.
,,Du kennst doch sicher Kai oder?" frage ich sie.
,,Ja sicher. Er is Kapitan der Cheerleader also auch mein Kapitän ",,Ja.. Naja ich hab schon länger interesse an ihm und versuche seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Ich bin nett und naja flirten habe ich auch schon versucht. Ich habe ihn heute eingeladen . Doch er hat mich nur verspottet und wollte nichts von mir wissen.. "
Sie nimmt meine Hand und ich sehe zu ihr.
,,Versuch es weiter okay? Gib nicht auf. Ich kenne ihn durchs Training ein wenig und er ist eigentlich nur vorsichtig mehr nicht. Er ist unerfahren was Liebe angeht.. Nimm es ihm nicht übel." sagt sie und ich nicke.,,Ich werde kämpfen... Er ist das einzige was ich je wollte. Ich wollte meinen Ruf nicht haben, meine Freunde und den scheiß aber ihn.. Ihn möchte ich haben"
Sie lacht leicht und nickt.,,Das ist mein Bruder " sagt sie sicher und lächelt.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Give me your Attention🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me