4

1.1K 35 0
                                    

Ray

~Tag der Abfahrt nach Ohio~

,,Gut. Dann sind alle da. Packt eure Taschen in den Bus und setzt euch und wenn einer von euch auch nur daran denkt was dummes zu tun kann er was erleben! " sage ich und die Mannschaft nickt und tut dann was ich sage. Ich und auch Kai sind die letzten die einsteigen.
,,Nur noch ein zweier.. Womit habe ich das verdient.. Na los komm" sagt er und geht vor. Wir setzen uns und schweigen die Fahrt über eigentlich die ganze Zeit.

,,Kai.. Kann ich dich was fragen? " sage ich leise.
,,Hmm" antwortet er und sieht weiter raus.,, Was hast du gegen mich? "
,,Nichts.. Also.. Keine Ahnung.. Ich bin nur vorsichtig nach den Gerüchten die ich gehört habe.. Und ich wurde gewarnt.. Deswegen" er steckt seine Kopfhörer rein und ich meine auch.
Gerüchte.. Was für Gerüchte.

Wir kommen an und gehen auf die Zimmer. Wir haben nur Zeit die Sachen abzustellen und unsere Trainingssachen mitzunehmen weil wir die Zeit nutzen wollen zum Trainieren.
Ich sehe das Kai nur mit seinen Unterlagen raus geht.,,Kai willst du keine Trainingssachen mitnehmen? " frage ich und er schüttelt den Kopf.
,,Nein.. Wozu? Ich brauche sie ja nicht" er geht und ich sehe verwirrt zu Nick. Der jedoch zuckt nur mit den Schultern.

Nick und auch ich gehen zum Training mit dem Team. Wir sind verpflichtet uns einmal die Cheerleader Performance anzusehen und genau das tun wir gerade.
,,Lissy! Bein höher! " ruft Kai.
,,Cindy ich hab gesagt du sollst die Arme durchstrecken und den ganzen Fuß festhalten!!" schreit er  wieder.

Sie sind fertig und Kai seufzt.
,,Im großen und ganzen ist das alles. Die brauchen nur definitiv noch einiges an Übung " sagt er und sieht uns an.
,,Und was is mit dir? Machst du nicht mit? " fragt einer meiner Team Kollegen.
,,Nein mache ich nicht " antwortet Kai kurz.
,,Warum nicht?" frage ich und er sieht zu mir.
,,Das geht euch gar nichts an eure Hoheit und euren Hofstaat geht das auch nichts an" sagt er und wirft uns den Rugyball zu.
,,Los geht trainieren " sagt er und wir gehen.

,,Man is der eingebildet. Kein Wunder das nur die Cheerleader ihn leiden können."
,,Das kannst du laut sagen "
Sagen zwei meiner Team Kollegen.
,,Es ist sein gutes Recht es uns nicht zu sagen auch wenn es nicht gerade nie netteste Art war" sage ich und hole mein kleines Whiteboard.
,,Also.. Lasst uns über die Taktik reden.. "
Wir reden und diskutieren eine Weile und dann kommt der Punkt der das Fass zum überlaufen bringt.

,,Jungs.. Ich bin der Meinung das Ray unser erstes Spiel hier ausetzten sollte.. Du bist nicht bei der Sache und machst zu viele Fehler" sagt einer.
,,Bitte was? Ich bin der Kaptian also spiele ich auch mit! " sage ich sauer und unser Coach mischt sich ein.
,,Ich bin der gleichen Meinung wie die Jungs" sagt er und ich lass das Whiteboard fallen und sehe in die Runde.
,,Nh tolles Team seit ihr.. " ich werfe meinen Helm auf den Boden und gehe.
Ich merke Blicke auf mir doch ignoriere sie.

~Jay

🖤Give me your Attention🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt