Ray
Heute is das Spiel und ich sitze an der Seite und sehe zu. Es tut weh nicht mitspielen zu können. Ich spiele mit meinen Händen und höre dann jemanden aufschreien. Ich sehe einen meiner Mitspieler und sehe dass, das Spiel stoppt. Ich laufe sofort zu ihm und sehe ihn an. Es ist Matt..
,,Hey Ray verschwinde hier. Du bist weder Kapitän noch Mitspieler! " schreit jemand und ich drehe mich um.
,,Halt die Schnauze verdammt!!" schreie ich ihn an und sehe Matt an.,,Was is passiert? " frage ich ruhig.
,,Mich hat jemand umgelaufen..mein Fuß tut verdammt weh" sagt er und ich höre jemanden schreien.,,Hol doch jemand Ray da weg verdammt!! ".
Ich sehe den Coach zu mir kommen.
,,Wir brauchen einen Sanitäter. Bringen sie Matt zu ihnen und mir meine Sachen. Ich werde für ihn spielen und übernehme jegliche weitere Verantwortung dafür"Der Coach sieht mich an und nickt.
,,Ja, Kapitän! " sagt er und ich sehe ihn an. Er bringt Matt weg und jemand bringt mir meine Sachen. Ich ziehe schnell an und wir spielen weiter. Es läuft gut und ich hole einiges an Punkten und wir gewinnen.
Ich sehe zu Kai und er lächelt mich an und nickt kurz. Die cheerleader legen noch eine super Performance hin und wir verabschieden uns von der anderen Mannschaft.,,Jungs wir müssen reden... " sagt unser Coach und wir gehen zu ihm.
,,Ich finde das Ray heute echt bewiesen hat das er ein guter Kapitän is. Ich würde sagen das wir ihn wieder spielen lassen und das er weiter euer Kapitän bleibt." sagt der Coach und ich sehe das Team an.
,,Jungs hört zu.. Ich weiß das ich in letzter Zeit oft nicht richtig anwesend war und in Spielen nie verlass auf mich war aber ich verspreche das ich damit aufhöre und ein besserer Mitspieler und Kapitän werde",,Bleib wie du bist denn so haben wir dich gern.. Kapitän " sagt jemand und die Mannschaft nickt.
,,Ach und wenn du schon Kapitän bist.. In Zimmer 208 ist das Bett kaputt gegangen." sagt einer und die Mannschaft läuft weg.
,,Hey!!! Euer Ernst!!! "rufe ich.
,,Na Hoheit, sind wir wieder Kapitän?" höre ich eine bekannte Stimme neben mir sagen.Ich sehe zur Seite und lache.
,,Ja..anscheinend habe ich mich bewiesen als Kapitän "
,,Und das ist gut so.. Kapitän sein ist nicht immer leicht. Du wirst Verluste ertragen müssen, die Verantwortung tragen müssen und Entscheidung treffen müssen" sagt er und ich sehe ihn fragend an. ,,Verluste? "
Er lächelt mich kurz an und geht dann.
,,Nicht so wichtig.. Vergiss das einfach"~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Give me your Attention🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me