8

995 31 0
                                    

Kai

Ray sieht zu mir und geht dann zum Unterstand und winkt mich zu sich.
Ich gehe zu ihm und er drückt mir seine Trainingsjacke in die Hand. Ach ja.. Er is ja nur im Shirt.
,,Zieh die über und setz die Kapuze auf. Du wirst noch krank und das können wir morgen vor dem Spiel nicht gebrauchen"  sagt er und ich tue was er sagt und ziehe sie über.

Wir gehen rein und treffen auf ein paar Mädchen.
,,Oh Kai.. Dich haben wir gesucht wegen der per-" fängt eine an doch Ray unterbricht sie.
,,Nicht jetzt der idiot stand gerade 20 Minuten im Regen. Und die Ladys wollen doch nicht das ihr bester Mann krank wird oder?" sagt er und ich sehe wie sie rot werden.
Wir gehen ins Zimmer und ich muss niesen.

,,Geh du erst heiß duschen. Du wirst eher krank als ich."
Ich sehe zu ihm und dann an mir runter.
,,Aber du bist nasser, eure Hoheit" ich muss leicht lachen und sehe wie er sich ein Lachen verkneift.
,,Aber du Besserwisser hast nh schlechteres Immunsystem. Wir trainieren oft im Regen ".
Ich nehme meine Sachen und sehe ihn an.,,Na gut.." ich gehe ins Bad und lehne mich an die Tür.
Er is eigentlich ganz okay... Und er is wirklich hilfsbereit und er sorgt sich um Leute.

Vielleicht habe ich ihn ja doch falsch eingeschätzt. Vielleicht ist er doch nicht so ein riesen Arsch.. Vielleicht sollte ich ihm eine Chance geben einer meiner Freunde zu werden. Ich atme tief durch und gehe duschen. Da wir das Training eh ausfallen lassen, lasse ich mir viel Zeit und gehe dann wieder ins Zimmer und ziehe mir was bequemes an.

Ray verschwindet im Bad und ich mache meine Bandage wieder um und überlege was ich machen kann. Ich beschließe meinen Arzt anzurufen wegen meinem Fuß.

Telefonat

Guten Tag, kann ich Dr. Warnike sprechen

>Ja sicher, einen Moment... Hallo? <

Hallo Will ich bin's

>Hey Kai, wie geht es deinem Fuß? <

Deswegen rufe ich an. Ich bin in Ohio und naja ich würde gerne wieder trainieren damit ich bei der Final performance teilnehmen kann.

>Ja.. Verstehe wie läuft es so? Schmerzen? Beweglichkeit? <

Keine Schmerzen und ich kann ihn eigentlich wieder ganz gut bewegen. Naja ich hab eins der Mädchen letzt gefangen und direkt die Bandage wieder um gemacht.

>Na gut, du kannst trainieren und wieder Sport machen aber nur mit Bandage und Wehe du übetreibst. Wir sehen uns wenn dur wieder da bist <

Is gut bis dann, bye

>Bye<

Ich lege auf und packe sofort Sachen zusammen und suche die Trainingshalle.

~Jay

🖤Give me your Attention🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt