16

917 26 0
                                    

Kai

Ray hat das Mädchen gefunden und sie wurde zur Rechenschaft gezogen und aus dem Team geworfen. Sie war eifersüchtig auf die Mannschaft und hat aus Zufall mich ausgewählt. Ich konnte im Finalenspiel in der Performance mit machen und unsere Schule hat sogar gewonnen. Wir sind seit 2 Tagen wieder zurück und hatten eine kleine Feier an der Schule für unseren Sieg.

Ray

Ich bin gerade auf dem Weg zu Matt da wir bis jetzt noch nicht über die Sache vom Spiel geredet haben.
,,Also jetzt erzähl... Ich bin dein bester Freund " sagt er und ich sehe ihn an.
,,Ich stehe seit einem halben Jahr auf Kai.. Er hat mich am Anfang nicht beachtet und es hat mich fertig gemacht aber in Ohio sind wir dann Freunde geworden.

,,Ahhh jetzt verstehe ich.. Okay ich werde ihm nichts sagen"
Ich lächel leicht und unterhalte mich noch weiter mit Matt.
,,Als ob ich jemanden wie dich Daten würde! Tzzz als schwuchtel taugst du mehr glaub mir und jetzt zieh leine! " schreit jemand und wir drehen uns in die Richtung wo die Stimmen herkommen.
Kai... Und nh Mädchen.. Ich glaube sie heißt Jessica und ist in unserer Parallelklasse.

,,Jess bitte... Gib mir eine Chance.." fleht er sie an.
Sie klatscht ihm eine und sieht ihn an.
,,Ich date nur Typen die auch richtige Typen sind". Sie lässt ihn stehen und ich gehe zu ihm.,,Hey.. Kai.. Alles in Ordnung?"
Er nickt, hält seine Hand an seine Wange und geht. Ich höre ihn leicht schluchzen aber beschließe ihm seit alleine zu geben.

Zu den nächsten Stunden taucht er nicht auf und ich schwänzen die letzte Stunde um ihn zu suchen. Ich finde ihn letztendlich in einer Ecke auf dem Schulhof.
Er sieht echt fertig aus.. Als hätte er die ganze Zeit geweint.
Ich setze mich neben ihn und er lehnt sich gegen mich. Er muss sich echt scheißs fühlen.. Er hat bis jetzt nie körperliche Nähe bei mir gesucht.

Ich lege meinen Arm um ihn und streichel über seine Schulter.
,,Das war ein ordentlicher Korb.." sagt er und ich nicke.
,,Da hast du recht."
,,Wurde dir schon mal das Herz gebrochen? " fragt er und ich seuze.
,,Ja.. Aber es wird besser.. Sobald du akzeptierst das du person nicht haben kannst wird es dir besser gehen.."

,,Ich finde sie toll seit ich hergekommen bin.. Ich werde einfach schwul. So wie sie gesagt hat" sagt er und lacht leicht. Ich muss auch lachen.
,,Soll ich dir mal was verraten? Den Grund warum ich keins der Mädchen Date und meine Beziehung beendet habe "
Er nickt und ich atme tief durch.
,,Ich bin schwul  und stehe auf einen Typen aus unserer Schule".
Mir müssen beide leicht lachen und er sieht zu mir und setzt sich richtig hin.

,,Wer ist es?? " fragt er neugierig.
,,Das ist Geheim aber ich werde es dir schon noch erzählen keine Sorge. Du kennst ihn"
,,Matt...? Oder Uhm.... Nick? " fragt er.
Ich lache und schüttel den Kopf.

~Jay

🖤Give me your Attention🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt