5

1K 34 0
                                    

Ray

Ich werfe meine Sachen auf den Boden und fange an meine Tasche auszuräumen. Die Tür geht auf und ich sehe das es Kai ist.
,,Wow Hoheit was hat euch den den Tag vermiest? " fragt er lachend.
,,Spar es dir einfach okay?" sage ich angepisst und schiebe ihn zur Seite. Er hält mich fest und ich sehe ihn an.
,,Ich höre " sagt er und ich lache.
,,Warum interessiert es dich aufeinmal?"

,,Weil ich genauso dafür verantwortlich bin wenn hier was kaputt geht also?" sagt er.
Ich ziehe meinen Arm weg und drehe mich zu meiner Tasche und räume weiter aus.
,,Das Team hat mich für das Spiel morgen raus genommen weil ich unkonzentriert bin" sage ich und stelle meine Tasche weg.
,,Es ist doch nur ein Spiel. Du kannst.. Ugh du kannst mir helfen wenn du willst. Ich hab genug zu tun für dich " sagt er und ich sehe zu ihm.

Er nimmt Sachen aus seiner Tasche und geht zum Bad.
,,Denk drüber nach Ray. Wer weiß wann ich dir das nächste Mal eine Chance gebe mit mir richtig zu reden". Mit diesen Worten verschwindet er im Bad. Ich seufze und und falle in mein Bett und schließe die Augen.

,,Eure Hoheit.. Hey.. Idiot!! " schreit jemand und ich schrecke hoch und falle aus dem Bett. Es war Kai wer auch sonst. Ich sehe mich um und merke das Nicks Bett unbenutzt ist.
,,Wo is Nick?" frage ich verschlafen.
,,Der is heute Nacht irgendwann kurz hier gewesen und dann wieder abgehauen".
Ich nicke nur und gehe dann duschen und mache mich fertig.

Kai und ich gehen zum Training, er zu den Cheerleadern und ich zu meinen Jungs. Wie trainieren eine Weile und dann gehen wir die Taktik vom Spiel durch. Da ich eh nicht mit spiele gehe ich zu Kai und sehe den Cheerleadern zu.
,,Na hübscher, wie läuft es so? " frage ich und er sieht mich an und dann zu den Mädchen. Okay klar er redet nicht mit mir.

,,Ahhhh!!" schreit eins der Cheerleader Mädchen und ich merke wie Kai mir Sachen in die Hand drückt. Er läuft zu den Mädchen und jetzt erst sehe ich das eins der Mädchen gerade fällt. Er wirft sich auf den Boden und fängt sie auf.
Sie steht schnell auf und hilft ihm hoch.
,,Alles okay?? Naja wegen ihrer Verletzung " fragt sie ihn besorgt und er nickt. Warte.. Verletzung.. Was ist passiert..

,,Ja. Geht es dir gut?" fragt er und sie nickt kurz und sieht an sich runter.
,,Ja alles gut denke ich..Vielen Dank "
,,Gut.. Training is für heute beendet" sagt er und sie gehen nach und nach.
,,Is wirklich alles okay? " frage ich und er kommt zu mir, nimmt mir die sachen ab und geht.
Ich kriege ihn schon noch zum reden..

~Jay

🖤Give me your Attention🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt