21

887 26 0
                                    

Ray

,,Ich komm nicht mit!! Ich habe Freunde hier!!!! " schreie ich meinen Vater an.
,,Du wirst mitkommen!! Ich will das aus dir was wird!! Und außerdem kann deine Mutter sowieso nicht mit dir umgehen." sagt er sauer ich sehe sie an.
,,Ray.. Du geht mit deinem Vater... Das ist mein letztes Wort.. " sagt sie und geht.
,,Ich hasse euch!!! Ich hab keine Eltern mehr!! " ich laufe hoch und kurz hinter der Wand in jemanden rein.

Ich sehe auf und erblicke Kai. Er sieht mich den Tränen nah an und ich ihn.
Ich ziehe ihn in meine Zimmer und umarme ihn. Er krallt sich in mein Shirt und ich atme tief durch.
,,Du darfst nicht gehen... " sagt er leise.
,,Will ich doch auch gar nicht... Wenn es sein muss lauf ich weg.. Ich lass dich nicht alleine.. Versprochen.."
Er drückt sich mehr an mich und ich erwiedere die Umarmung.
,,Ich werde mit Matt reden und eine Lösung finden versprochen.. Erstmal konzentrieren wir uns auf den Homecoming Ball am Ende der Woche okay?"

Er nickt und ich sehe ihn an und lächel leicht.
,,Wollen wir uns noch mit den Jungs treffen wie geplant?" fragt er und ich schütteln den Kopf.
,,Ich muss noch meinen Homecoming Anzug holen und einiges erledigen "
,,Achso okay.. Dann schreib mir später und wir sehen uns dann morgen beim Training " sagt er und klettert aus dem Fenster.
Ich lächel kurz und rufe dann Matt an.

Telefonat

>Hey Ray Was los? <

Hey... Matt wir haben ein Problem..

>Welches<

Lange story...

~Jay

🖤Give me your Attention🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt