Ray
Ich gehe ins Zimmer und finde Kai dort.
Er sitzt auf seinem Bett und sieht auf sein Handy.
,,Hey Hoheit. Kannst du mir meine Tasche mal geben? " fragt er und ich gebe sie ihm und setze mich auf mein Bett. ,,Is wirklich alles okay? Es sieht anders aus" sage ich und er holt nh bandage aus seiner Tasche und macht sie um seinen Fuß.
,,Ich hab mir beim letzten Wettkampf irgendwas am Fuß getan und muss ihn schonen. Dadurch kann ich nicht mit trainieren und performen..deswegen hat sie gefragt ob alles okay is bei mir" sagt er und will die Tasche wegstellten.Ich nehme sie ihm ab und stelle sie weg.
Er sieht mich dankend an und ich setze mich auf mein Bett.
,,Was für Gerüchte hast du gehört? " frage ich und lehne mich an die Wand.
,,Naja mir wurde erzählt das du dir immer eine Person nach der anderen suchst und sie schnell abschreibst und das du ein richtiger Kotzbrocken sein kannst, das du eingebildet und arrogant bist und das du nur mit den Leuten spielst " erzählt er und ich sehe ihn ungläubig an.,,Und ich kann mir gut vorstellen das ein Teil davon zutrifft" fügt er noch hinzu und legt sich hin.
,,Tut es aber nicht.. Ich hatte nur eine Beziehung.. Und habe sie beendet weil.. Es hatte einen bestimmten Grund.. Wenn du Besserwisser mir nicht glaubst kannst ja unsere Nummer Acht fragen.. Der kann dir ja gerne sagen wie es war.. Ich bin es so leid von dir immer als ein Arschloch dargestellt zu werden" sage ich und gehe aus dem Zimmer.Kai
Wow... Das war mal nh Ansage. Sollte ich wirklich mal mit deren Nummer Acht reden. Die Tür geht auf und Nick kommt rein.
,,Nick in welchem Zimmer is eure Nummer Acht? " frage ich ihn und er sieht mich an.
,,Du meinst Matt. Er is im Zimmer schräg gegenüber müsste 209 sein" sagt er und ich bedanke mich und gehe so gut es geht zu ihnen. Warum tue ich das.. Warum interessiert es mich überhaupt.. Aber er hat recht. Ich behandelt ihn echt scheiße.Ich klopfe an und ein etwas größerer Typ macht die Tür auf.
,,Oh hey Kai was gibt's? " fragt er.
,, Is Matt da?" frage ich und er nickt und lässt einen Typen zu mir kommen der ungefähr meine Größe hat.
,,Hey was los? " fragt er und ich bitte ihn darum das wir raus gehen und das tun wir auch. Wir gehen raus und setzen uns auf eine Bank in der Nähe.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Give me your Attention🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me