Kai
So perfekt wie es beim Homecoming war so zerstört ist jetzt alles. Ray ist abgehauen und keiner weiß wo er hin ist. Man kann ihn nicht finden und ich bin am Boden zerstört.
,,Kai.. Hör auf ihm zu schreiben... Er ist weg.. Du musst endlich weiter leben und das ohne ihn.. " sagt Matt.
,,Kann ich aber nicht!!! Matt es geht nicht!! So sehr wie ich ihn am Anfang gehasst habe liebe ich ihn jetzt!! Ich will ihn wieder haben.." ich sinke an der Wand runter und fange an zu weinen.Ich höre Matt seufzt und merke wie er mir durch die Haare streichelt.
,,Fass mich nicht an..Nicht bevor du mir Ray wieder gibst"
Er nimmt seine Hand weg und atmet tief durch.
,,Hier.. Ich glaube du solltest es haben " er gibt mir einen Zettel und ich sehe drauf.Hey Besserwisser..
Ich weiß das es eine Weile vergangen sein wird wenn du das ließt aber es musste sein. Heute ist der 16.02..
Komm zu dem Ort wo du mir meinen Spitznamen gegeben hast.. Dort wirst du mit Glück einen weiteren Zettel finden
~HoheitIch schnappe mir meine Sachen und renne zum Trainingsplatz zu der Stelle.
Ich finde einen Zettel und lese ihn schnell durch.Der Ort den ich dir gezeigt habe als wir uns nachts getroffen haben. Du wirst dort finden was du suchst..
~HoheitBis dahin renne ich 20 Minuten..
Ich atme tief durch und gehe los und renne dann irgendwann. Der Ort ist abgelegen und mitten in einem Wald.
Ich laufe auf dem Weg schnell zu mir und stelle meine Tasche ab und renne weiter.
Ich komme an und atme tief durch.
Noch ein Zettel.Ich muss sicher sein das du es bist.
Wie habe ich es beschrieben wie ich mich fühle wenn wir uns nur sehen..
~Hoheit,, Wie als wenn du alleine mit mir einen leeren endlosen Raum bist wo nur wir existieren... " sage ich und sehe mich um und erblicke Ray.
Ich muss träumen...
Keine von uns sagt was.. Er geht auf mich zu und ich sehe ihn weiter an.
,,Kai.. Ich-" sagt er.
,,Wo warst du Ray!! Wo!!! Wo warst du die letzten 6 Wochen!!! Ich dachte du bist abgehauen!! Was machst du hier!!" ich schubse ihn weg und atme schnell.,,Kai hör zu.. Ich und Matt haben das alles geplant.. Ich konnte es niemandem sagen. Meine Eltern mussten denken das ich komplett weg bin so wie alle anderen auch.. Ich wollte dir das nicht antun aber es gab keine andere Lösung.. " sagt er und ich sinke auf den Boden.
,,Ich habe seit du weg warst kaum geschlafen und immer wieder sowas geträumt.. Das is nicht war... Du bist nicht hier.. Das kann nicht sein.. Ich bin tausend Tode gestorben und bin total am Ende..Ich liebe jemanden der mich alleine gelassen hat.. ",,Kai ich bin hier..... Das ist real.." höre ich ihn sagen.
Ich schüttel den Kopf und Weine.
,,Bist du nicht..!! " schreie ich und merke wie er mein Kinn nimmt.
Ich kann seinen Atem an meinen Lippen spüren und küsse ihn vorsichtig.
Er erwiedert und zieht mich auf meine Beine.
Ich löse den Kuss und sehe ihn an.
,,Ray..." sage ich leise und er lächelt leicht.
,,Freut mich das du mich endlich bei meinem Namen nennst" sagt er und lächelt leicht.,,Mach das nie wieder.. Ich.. Ich hab dich so vermisst.. ". Ich umarme ihn und er erwiedert die Umarmung.
,,Kai.. Ich liebe dich auch.. Seit du auf die schule gekommen bist.. Der typ auf den ich einen crush habe bist du.." sagt er leise.
Ich löse die Umarmung und küsse ihn.
Ich liebe ihn und da bin ich mir sicher..~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Give me your Attention🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me