Ray
~2 Tage später ~
Seit Kai das mit dem Verlust gesagt hat ist er irgendwie komisch. Er ist gerade duschen und ich mache mich soweit fertig für unser heutiges Spiel.
Er kommt fertig aus dem Bad und ich sehe ihn an.,,Ich werde es dir nicht erzählen Hoheit" sagt er und ich lache.
,,War mir schon klar. Lass uns einen Deal machen. Wenn ich den Finalen Punkt hole erzählst du es mir. Wenn ich ihn nicht hole erzähle ich dir warum ich seit einer weile unkonzentriert bin denn dich würde es sicher interessieren " sage ich und er sieht mich an.,,Na gut Deal aber wir ändern meinen Gewinn. Wenn du den Punkt nicht machst kümmerst du dich um die Cheerleader kostüme. Die stinken abartig nach dem Training" sagt er und lacht. Er ist sich wohl sehr sicher das ich den Deal verliere. Wir gehen zum Spiel und er zu den Mädchen.
,,Viel Glück eure Hoheit " sagt er lachend und die Mädchen feuern uns ordentlich an.,,Okay Jungs!! Sammeln!!" sie kommen zu mir und wir bilden einen Kreis.
,,Wir haben es den letzten schon gezeigt dann werden wir es diesen auch zeigen!!""
Wir fangen das Spiel an und es läuft anfangs nicht so gut aber es wird besser und wir kommen zum Finalen punkt.
,,Hey Ray, rechts, links, dann durch wir machen den rest!! " ruft jemand und ich nicke und tue was er sagt. Wir machen den Punkt und die Mannschaft jubelt.Ich sehe zu Kai doch er ist verschwunden. Ich gehe zu dem Cheerleadern doch werde aufgehalten von Matt.,,Hey Ray wir feiern unseren sieg im Gemeinschaftsraum vom Hotel kommst du mit? " fragt er und ich schüttel den Kopf.
,,Ich habe was zu erledigen. Sei so gut und nimm einen Teil meiner Sachen mit".
Er nickt und ich gebe ihm meinen Helm und Oberkörperschoner.
,,Hey Mädels, kann mir jemand sagen wo euer hübscher Kapitän is? " frage ich und sie drehen sich zu mir.,,Er ist eben aufeinmal verschwunden aber er hat einen Zettel für dich da gelassen. Angenommen du bist eure Hoheit" sagt eins der Mädchen und ich nicke.,,Er meinte wenn du er bist dann gibt es nur einen namen wie du ihn nennst.. " fügt sie hinzu.
,,Besserwisser.. Ich nenne Kai oft hübscher und Besserwisser"
Sie nickt und gibt mir den Zettel.Ich gehe ein Stücke weg von ihnen und sehe auf den Zettel.
Du hast den Deal gewonnen und ich halte mich an Abmachungen. Komm heute Abend wenn alle in ihren Zimmern sind draußen an den Trainingsplatz und nimm eine Jacke mit.. Es könnte kalt werden und eine Weile dauern.
-Kai~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Give me your Attention🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me