20

905 28 0
                                    

Kai

,,Matt lass mich los.. Ich habe echt scheiß Laune.. " er zieht mich mit und wir kommen auf den Spielfeld an.
Die cheerleader stehen in einer Reihe und bilden einen Weg. Ich stehe am Ende vom Weg und sehe sie verwirrt an.
Katie kommt flick flack machend zu mir und hält mir eine Rose hin.
Ich sehe die Rose an und merke das ein kleiner Notiz Zettel an ihr hängt.

,,Look up.. In the Ocean of God " ich sehe hoch und erblicke ein Banner zwischen den Stäben einen Rugbytores.
Es steht einfach nur drauf:

'My Princess, would you like to go to the Homecoming with me?"
Ich muss lachen und sehe mich suchend um und sehe Ray am Ende der Cheerleader Schlange.
Ich gehe zu ihm und lache immer noch und er auch.
,,Homecoming also eure Hoheit?" frage ich lachend.
,,Also? " fragt er und ich nicke.
,,Klar gerne" ich umarmen ihn und schließe für einen Moment die Augen und genieße wie perfekt es gerade ist.

,,Awww " höre ich Matt sagen und muss leicht lachen.
Wir räumen alles auf und gehen in den Unterricht. Der Tag verläuft eigentlich ziemlich ruhig.
,, So Jungs, ich muss los. Die Cheerleader haben heute ein extra Training".
Sie nicken und Ray sieht kurz auf sein Handy und dann uns an.
,,Jungs ich bin für heute Nachmittag raus. Wir sehen uns morgen.. " er läuft los und ich sehe ihm hinterher.
,,Was is denn jetzt los?"

,,Ich habe da so nh Böse Vorahnung.. " sagt Matt und ich sehe ihn an.
,,Was auch immer es ist ich werde nachher zu ihm gehen" sage ich und gehe dann zum Training.
Ich bin nicht wirklich bei der Sache und somit läuft das Training auch nicht wirklich.
,,Kai was is los mit dir? " fragt eine der Mädchen.
,,Is nicht so wichtig.. Was dagegen wenn ich früher gehe heute? " frage ich und sie schütteln den Kopf und lassen mich gehen.

Ich ziehe mich gar nicht um sondern nehme meine Sachen und laufe direkt zu Ray. Ich höre Leute schreien und zucke zusammen. Klingt nach Ray's Eltern..
Ich sehe hoch und seufze. Dann muss ich wohl durchs Fenster rein, so wie immer wenn sein Vater da is.
Ich Kletter auf den Baum und dann durchs Fenster und lande in Ray's Zimmer. Er ist nicht in seinem Zimmer also gehe ich vorsichtig auf den Flur und treffe auf Lya.

,,Hey Kai.. Wie bist du den rein gekommen? " sie leise.
,,Fenster.. Wo is Ray? Und was is  hier los?" frage ich sie und sie nimmt mich mit.
Ich sehe vorsichtig runter und dort is er mit seinen Eltern.
Sie schreien sich an alle drei.
,,Mom und Dad wollen sich trennen und Dad will Ray nach dem Homecoming mitnehmen aber Ray will nicht" sagt Lya und ich sehe sie geschockt an.

~Jay

🖤Give me your Attention🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt