Kai
Homecoming... Ich fasse es einfach nicht.
,,Awww Schatz du siehst toll aus " sagt meine Mutter und ich lächel leicht.
,,Und du gehst mit wem hin?" fragt sie.
,,Ray.. Er.. " ich muss lachen und sehe zu der Rose.
,,Er hat mich gefragt ob ich mit ihm hingehe" sage ich und erzähle ihr alles.,,Ahhh is das süß " fangirlt meine Mutter.
,,Aber wieso Princess?" fragt sie.
,,Is so nh sache in unserer Freundesgruppe"
Es klingelt und wir gehen zur Tür und ich sehe Ray an und staune. Er sieht echt verdammt gut aus.
,,Guten Abend Liv" sagt er und meine Mutter lächelt leicht.
,,Guten Abend Ray, du siehst gut aus" sagt sie und er lacht.,,Danke " er sieht zu mir und lächelt.
,,Dir stehen Anzuge ja noch besser als mir" sagt er und ich muss lachen und verabschiede mich von meiner Mutter und wir fahren zur Schule und gehen rein. Es ist echt verdammt schön geworden das muss ich dem Komitee ja lassen.
,,Woooow da sind sie!!! Unsere Kapitäne!! Einen großen Applaus " höre ich den DJ rufen.Wir müssen lachen und gehen dann unter dem Applaus weiter.
Ray holt uns was zu trinken und Matt kommt mit Katie zu uns.
,,Du siehst gut aus Katie" sage ich und sie lächelt und bedankt sich.
Wir reden eine Weile und lachen viel.
,,Darf ich bitten Prinzessin " sagt Ray lachend. Ich nicke und nehme seine Hand und gehe mit ihm in die Menge.
Wir tanzen Stunden lang und ich kann solangsam echt nicht mehr.,,Hoheit.. Nh Pause.. Bitte" sage ich und atme schnell.
Wir trinken was und ich muss lächeln und sehe mich um.
,,Was lächelst du denn so? " fragt er.
,,Ich hatte auf dieser Schule das beste halbe Jahr.. Mit super Freunden und dem besten Homecoming das ich mir wünschen könnte.. Ich bin einfach glücklich" sage ich und er lächelt.,,Soooo meine lieben. Es wird Zeit für die Rede unseres Rugby Team Kapitäns!!! Los Ray schwing deinen Arsch hoch zu mir!! " ruft der DJ.
Ray gibt mir den Becher und geht zu ihm.
,,Ja.. Ich könnte jetzt irgendeinen Mist labern den jeder Lehrer gerne hören würde aber das werde ich nicht. Die High-school ist nicht immer leicht und das Wissen wir alle. Es gibt Höhen und Tiefen aber mit Freunden kann man diese bewältigen. Als ich Anfang meines ersten Jahres hier als Rugby Kapitän gewählt wurde da begann für mich eine wundervolle Zeit mit einem super Team. Zusammen haben wir über 100 Spiele gewonnen. Aber wir haben auch einige Niederlagen und Rückschläge verkraften müssen. Was ich sagen will ist.. Egal wo wir alle mal laden werden.. Wir alle verbinden etwas schönes mit dieser Schule egal wie schwer es war.. Als letztes werde ich jetzt noch unsere Homecoming König und Königin preisgeben und einer bestimmten Person hier danken. " sagt er und alle Applaudieren.,,Coach Walker, darf ich sie zu mir bitten.."
Der Coach geht zu ihm und das Team kommt ebenfalls.
,,Coach Walker, sie haben das Team mit Herz und Seele geleitet und waren immer für uns da.. Wir wissen das sie es nicht leicht haben also haben wir gesammelt für sie. Coach walker.. Diese 10.000 Dollar sind für sie und ihre Familie damit ihr Kind endlich seine Prothese haben kann!! "Der Coach sieht Ray und das Team an und fängt an zu weinen.
Er umarmt sie alle und geht dann.
,,Jetzt zu unseren König und Königin.. Der dies Jährige Homecoming König ist bester Matheschule der Schule, hat 60 Wettkämpfe gewonnen und ist Kapitän der Cheerleader.. Kai Dawcen!! "
Ich gebe Matt die Getränke und gehe langsam zu Ray.,,Jetzt is es perfekt nicht war?" sagt er und ich nicke.
,,Und unsere Homecoming Königin ist Vorsitzende des Fotoclubs, Cheerleaderin und meiner Meinung nach eine sehr hübsche Frau.. Katie Smith!! "
Katie kommt zu uns und sie setzten uns die Kronen auf.
Jetzt ist alles perfekt..~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Give me your Attention🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me