Ray
,,Wir brauchen Hilfe!!! Schnell!! Er ist ohnmächtig!! " ruft eine Cheerleaderin und ich sehe zu ihnen.
Ich drücke Matt meinen Helm in die Hand und laufe zu ihnen.
,,Was is passiert??" frage ich und sehe eins der Mädchen weinen.
Ich habe nur gesehen wie der Rugbyball eben geflogen ist.,,Kai.. Er wurde von dem Rubyball getroffen und ist runter gefallen... Er ist bewusstlos" sagt eins der Mädchen.
Der Coach kommt und sieht mich an.
,,Ray.. Ich kümmer mich um ihn. Ihr kriegt das Spiel alleine zuende. " sagt er und ich nicke. Nach 20 Minuten geht das Spiel weiter aber das ganze Team is nicht wirklich bei der Sache und somit verlieren wir auch.
Ich drücke Matt meine Sachen in die Hand und laufe los.,,Hey!! Wo willst du hin!!" schreit er.
,,Alter meine crush is bewusstlos und einer meiner Freunde!! Wo will ich wohl hin!!" schreie ich ohne nachzudenken.
,,Wow wow wow... Wait a minute.. Er is dein crush.. " sagt er.
,,Matt... Wir reden da später drüber.. Behalt es einfach für dich ".
Ich laufe auf unser Zimmer und finde Kai dort. Und er ist zum Glück wach. Ich atme tief durch und sehe ihn an.,,Wie geht's dir? "
,,Ganz okay.. Mein Kopf tut nur etwas weh also nichts schlimmes " sagt er und lächelt leicht.
,,Nichts schlimmes? Du warst über eine Stunde ohnmächtig, wir mussten deine Schulter wieder einränken und den Handgelenk is verstaucht " höre ich jemanden sagen der klingt wie unser Coach.
Ich sehe zu ihm und dann zu Kai.
,,Ja okay er hat recht... Aber das macht nichts bis zum Finalenspiel bin ich wieder fit" sagt er und steht auf.Er fällt nach vorne und ich fange ihn schnell auf.
,,Nh scheiß wirst du " sage ich und setze ihn auf das Bett.
,,Ich hab das nur dieser Bitch zu verdanken die den Rugby ball geworfen hat!" schreit er und ich sehe das er weint.
,,Kai.. Wie meinst du das? " frage ich ruhig und wischte ihm Tränen weg.
Es ist das erste Mal das ich ihn so sehe und ich will es nie wieder. Es tut verdammt weh ihn so zu sheen.,,Ich hab mich umgesehen und dieses Mädchen aus der anderen Mannschaft hat den Rugby ball in meine Richtung geworfen. Es war Absicht...er sollte mich treffen " sagt er.
,,Wie sah sie aus??"
,,Klein, rote Haare..Schulterlang... Mehr weiß ich nicht ".
,,Du bleibst hier.. Ich suche die bitch .."
Das lasse ich nicht unbestraft.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Give me your Attention🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me