Kai
Ich trainiere seit einer Weile und gehe eine alte performance durch.
,,Wow das sieht gut aus aber solltest du dich nicht schonen hübscher? " höre ich jemanden sagen und drehe mich um. Es ist Ray der in der Tür steht und mich ansieht.
,,Ich habe die Erlaubnis von meinem Arzt also keine sorge". Ich trainiere weiter und merke das er mir weiter zu sieht aber ignoriere es. Ich versuche einen Sprung aber genau das war die falsche Entscheidung. Ich knicke um und falle hin.,,Hnghhhh~" gebe ich von mir und halte meinen Fuß.,,Shit.. Kai" höre ich ihn sagen und er kniet sich zu mir.,, So dumm ich mich damit auch fühle aber... Kannst.. Kannst du mich ins Zimmer Tragen..? "
Ray
Ich lache auf die Frage hin und hebe ihn vorsichtig hoch und trage ihn in das Zimmer.,,In meiner Tasche is so nh weißer beutel nicht wirklich groß. Gib mir denn bitte" sagt er und ich setze ihn auf dem Bett ab und gebe ihm den Beutel.
Er macht die Bandage ab und holt ein Kuhlpäck raus, schlägt drauf und hält es an seinen Knöchel.
,,Ich bin vorbereitet auf sowas seit ich mit dem Cheerleading angefangen habe".Ich setze mich auf mein Bett und sehe ihn an.
,,Wie lange machst du das schon? "
Er scheint zu überlegen und sieht zu seinem Knöchel.
,,Ich glaube seit 5 Jahren oder so. Meine Schwester hat es früher mal gemacht aber fand es langweilig da sie Jungs Sachen immer besser fand. Ich aber fand es interessant und es hat mir Spaß gemacht. Also habe ich zu Hause trainiert da meine Eltern meinte das es nichts für Jungs ist " erzählt er und ich staune.,,Also hast du dir das alles selbst beigebracht. Is ja irre"
Er lächelt verlegen und lacht dann.
Man wie ich dieses Lächeln liebe..
,,Und hast du dich schon oft verletzt?"
Er fängt an zu lachen und nickt.
,,Als ich angefangen habe da habe ich mir sicherlich 10 mal das Handgelenk gebrochen, ich glaube insgesamt 3 mal den Arm und 4 mal das Bein und einmal habe ich mir die Schulter ausgekugelt. Bei dem meisten der Sachen war ich am Ende bewusstlos " sagt er und ich sehe ihn an an.,,Und ich dachte Rugby is gefährlich"
,,Naja vieles passiert beim Training. Wenn man falsch greift und dadurch fällt reicht es oft schon " erklärt er mir und ich nicke.
,,Und du? Was hast du schon so erlitten?" sagt er lachend und sucht was in der Tasche.
,,Nur ein paar Gehirnerschütterungen und hin und wieder mal nh gebrochenes Handgelenk oder nh gebrochener Arm aber das eher selten ".Er nickt und geht zu seiner Tasche und wieder zum Bett.
,,Kannst du mir kurz helfen? Ich kann das alleine nicht"
Ich nicke und gehe zu ihm.
,,Pass auf. Du kniest dich jetzt am besten auf ein Bein und legst meinen Fuß in die Schiene auf den Bein. "
Ich tue was er sagt und sehe ihn dann an.
,,Okay die schnallen Dinger müssen auf die andere Seite durch dieses Metallding und dann festgezogen werden. Ich sage dann Stop" erklärt er und ich tue was er sagt.
,,Wozu is die?? " frage ich neugierig.
,,Zum Stützen.. Mehr eigentlich nicht"~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Give me your Attention🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me