Ray
,,Und dann sind wir auch noch Platz zwei geworden nur weil die geschummelt haben und weil Jess den einen Sprung verhauen hat Und- Hey Ray hörst du mir überhaupt zu? " quasselt mich eins der Cheerleader Mädchen voll.
,,Ja tut mir leid" sage ich und sehe sie an. Eigentlich war ich mit meinen Gedanken gerade ganz wo anders. Bei einer ganz besonderen Person.
,,Hast du Lust heute was zu machen? Kino vielleicht? " fragt sie mich doch ich reagiere nicht.Wir gehen an den restlichen Cheerleadern vorbei und ich lächel kurz.
,,Hey Kai" sage ich doch bekomme keine Reaktion. Er hat mich noch nie wirklich beachtet außer wenn ich Rugbyspiele hatte und er mit den Cheerleadern da war. Er redet weiter mit den Mädchen und ich gehe weiter.Seit einem halben Jahr versuche ich seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Flirte offensichtlich mit ihm, bin nett zu ihm und beschütze ihn doch die einzigen die mich wollen sind die Mädchen. Kai..Er ist Kapitän der Cheerleader und er ist der schönste Mensch den ich je gesehen habe. Er ist kleiner als ich, hat dunkle Haare, einen wundervollen Körper und ist echt verdammt schlau. Seit er vor einem halben Jahr her gekommen ist, gewinnen die Cheerleader alle Wettkämpfe und sind um einiges besser geworden.
Am Anfang hat er immer mit gemacht bei jeder Performance aber seit sie beim letzten Wettkampf waren irgendwie nicht mehr. Ich setze mich in die Klasse auf meinen Platz und und versuche den Unterricht zu folgen. Doch so wirklich klappt das nicht da ich weiß das wir später noch ein Spiel haben und ich ein wenig nervös bin. Die Stunde geht recht schnell um und wir mache uns auf den Weg zum Spiel. Eigentlich muss es gut laufen so wie immer. Ich habe überlegt Kai zu fragen ob er Lust hat mal was zu machen aber irgendwie hab ich Angst.
,,Yo Ray auf ein gutes Spiel "sagt einer der Gegner und ich nicke. Meine Mannschaft und ich gehen uns umziehen und ich atme tief durch.
,,Wir haben die Westwood fertig gemacht! Wir haben die Brudgewood fertig gemacht also machen wir jetzt auch die Royalwood fertig!! Wer geht nach Ohio!!? " hype ich das Team damit sie ihr bestes geben.,,Wir!!!" rufen Sie zurück und wir machen uns auf den Weg auf das Spielfeld und begrüßen die anderen Spieler.
Ich sehe Kai und winke im zu und lächel leicht doch er hat nur Augen für die Cheerleader. Wir starten das Spiel und die Cheerleader legen eine super Performance ab wie immer. Der pfiff ertönt und das Spiel beginnt.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Give me your Attention🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me