Ray
Es ist noch eine Woche bis zum Homecoming und eigentlich wollte ich Kai fragen aber ich bin mir echt unsicher.
Wir haben schon oft drüber geredet und er hat mir erzählt wie er es machen würde. Von diesem Moment wie letzt bei Matt sind noch mehr passiert.
Letzte Woche ist er beim Training gefallen und ich habe ihn aufgefangen weil ich mir die Performance angesehen habe da war es wieder so, wir haben beide am Wochenende auf der Arbeit meiner Mom ausgeholfen und gleichzeitig nach einer Akte gegriffen und da war es auch wieder so.,,Hey Ray worüber denkst du nach? "fragt Matt und reißt mich damit aus meinen Gedanken. Wir stehen gerade in der Umkleide weil wir Training hatten. Wir sind auch die letzten wie immer eigentlich.,,Über diese Homecoming Sache.. Ich wollte Kai fragen aber will ihn nicht bloß stellen und weiß auch nicht wirklich wie ich das machen soll.. "
Er scheint zu überlegen und eine Idee zu haben.,,Mach du dir weiter einen Kopf über die Sache mit dem Fragen und ich rede mal mit Kai. Wir verstehen uns echt gut also vertrau mir" sagt Matt und ich nicke und ziehe mich fertig an.
Kai
,,Hey!! Kai!! Kai warte mal!! " höre ich jemanden rufen. Ich drehe mich um und sehe das es Matt ist.
,,Hey was gibt's" frage ich und er geht mit mir weiter.
,,Nichts ich wollte nur mit dir zusammen gehen muss eh zu einem Kumpel " sagt er und wir gehen weiter.
,,Sag mal..du und Ray. Ihr beide benehmt euch irgendwie anders in letzter Zeit" sagt er und ich sehe ihn fragen an.
,,Naja wir sind beste Freunde und verstehen uns sehr gut.. ",,Wenn er dich zum Homecoming einladen würde. Also als bester Freund.. Wäre das eigentlich okay für dich? Ich meine wegen Gay und so.." sagt er lachend.
,,Sicher.. Ich hab damit kein Problem.. Ehrlich gesagt bin ich mir gar nicht sicher ob ich überhaupt straight bin." mit diesen Worten lass ich Matt stehen und gehe in meinen Haus und schließe die Tür.
Ray würde mich nie zum Homecoming fragen.. Das wäre ihn zu viel Aufmerksamkeit..~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Give me your Attention🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me