7

1K 30 0
                                    

Kai

,,Also Uhm ich hatte nh Unterhaltung mit Ray und hab ihm erzählt welche Gerüchte es so über ihn gibt und das ich denke das die Gerüchte stimmen könnten und dann kam seine Beziehung zum Thema und er meinte wenn ich ihm das alles nicht glaube soll ich zu dir gehen ". Ich höre wie er leicht lacht und tief durch atmet.

,,Er sagt die Wahrheit.. Ray hatte nur eine Beziehung und hat sie beendet weil er gemerkt hat das es sich nicht richtig anfühlt und weil die Mädchen alle auf ihn stehen und er aus Nettigkeit mit vielen ausgeht gibt es diese Gerüchte. Er is ein netter Kerl, er is hilfsbereit und loyal auch wenn er oft aggressiv rüber kommt" sagt Matt und ich überlege eine Weile.

,,Wir sehen uns beim Spiel.. Und sag Ray bitte das er zum Team treffen soll es ist wichtig " mit diesen Worten lässt Matt mich alleine. Stunden später gehe ich zurück und treffe auf Ray.
,,Matt sagt du sollst zum Team treffen is wohl wichtig". Er geht an mir vorbei und ich unter die Dusche und dann ins Bett da es spät geworden ist.
Ich nehme noch war wie jemand wieder kommt und schlafe dann ein.

,,Kai steh auf und mach dich fertig. In 10 Minuten gibt es Frühstück. " höre ich jemanden sagen und werde wach. Ich sehe Nick der gerade seine Trainingssachen überzieht.,,Wo is Ray?" frage ich müde.
,,Keine Ahnung. Der is heute Nacht nicht hier gewesen und heute morgen nur kurz". Er geht raus und ich mache mich fertig und gehe frühstücken. Aber auch da kann ich Ray nirgends sehen. Keine Ahnung wieso aber es tut mir leid das ich so zu ihm war.

,,Hey weiß jemand wo Ray is?" frage ich die Jungs und sie sehen mich an.
,,Auf dem Trainingsplatz. Wenn du zu ihm gehst sei vorsichtig" sagt Matt und ich nicke und gehe zum Trainingsplatz.
Es regnet in strömen und wir haben warscheinlich nur 10 Grad wenn überhaupt. Ich sehe jemanden um den Platz laufen und gehe zu ihm. Es ist Ray, komplett durchnässt und mit anscheinend schon blauen Lippen.

,,Hey!! " rufe ich und er sieht zu mir.
,,Wenn du hier bist um mich wieder dumm anzumachen kannst du wieder gehen" ruft er zurück.
,,Bin ich nicht. Wie lang bist du schon hier draußen?". Er sieht auf seinen Arm und dann zu mir.
,, Sei um 6 Uhr" antwortet er und ich sehe ihn verblüfft an.
,,Du solltest mit rein kommen!! Es ist verdammt kalt und du bist komplett durchnässt" sage ich und er kommt zu mir und sieht mich an.
,,Was willst du? Lass mich einfach laufen okay? "

,,Es tut mir leid wie ich dich behandelt habe.. Und es ist absolut fair wenn du sauer bist auf mich" sage ich und sehe ihn direkt an.
,,Ich bin nicht sauer auf dich " sagt er und läuft dann weiter.
,,Was is dann los!!" rufe ich und sehe ihn an.
,,Ich wurde als Kapitan ab erkannt weil ich nie bei der Sache bin und nichts auf die Reihe bekomme. Das is los und jetzt lass mich weiter laufen"
Er wurde was..

,,Idiot.. Bitte komm mit rein " sage ich und niese kurz danach. Es ist echt kalt und ich bin auch schon komplett nass..

~Jay

🖤Give me your Attention🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt