18

907 29 0
                                    

Kai

Ich war jetzt 3 Wochen lang ständig bei Ray und es ist darin geendet das wir beste Freunde geworden sind. Wir treffen uns oft mit ein paar Jungs aus dem Rugby Team und zocken zusammen oder essen. So wie auch jetzt gerade. Wir chillen bei Matt zuhause und zocken alle.
Es spielen immer drei gleichzeitig.
Ich liege mit meinem Kopf auf Ray's Schoß und zocke. Er sieht zu und spielt mit meinen Haaren.

,,Naww guckt euch Ray und Kai an. Ihr beiden wärt ein süßes Paar " sagt Matt und ich muss lachen. Er tut das seit Wochen und ich finde es witzig.
,,Jaja Matt wir haben verstanden das du uns shipst" sagt Ray.
,,Du kannst ihn ja zum Homecoming einladen. Wer weiß wo ihr endet " sagt Matt und Ray dreht sich zu ihm.
,,Hey Hoheit, bleib ruhig sitzen oder ich verliere" sage ich und er bewegt sich weiter und ich sterbe.

,,Ey das ist jetzt nicht war man!! " ich drehe mich zu Ray und schlage ihn leicht. Er lacht und ich mache weiter und stütze irgendwann über ihm. Er sieht mich an und ich ihn und zum ersten Mal in meinem Leben vergesse ich komplett was um mich herum passiert.
,,Kai.. Kai... Hey Kai..." höre ich jemand leise in meinen Gedanken sagen.
Ray ist es nicht denn dieser sieht mich einfach nur an.

,,Naww Hoheit und seine Prinzessin is ja süß" höre ich Matt sagen und gehe runter von Ray und sehe die anderen an.
,,Ich muss kurz ins Bad.. " ich laufe ins Bad, schließe ab und atme tief durch.
Was war das gerade... Ich habe mich noch nie so gefühlt.. Es war als wenn nur wir dagewesen wären. Ich atme tief durch, mache mir etwas kaltes ins Gesicht und gehe wieder runter zu den anderen. Sie zocken und Ray sitzt immer noch da wo er eben schon saß.

Ich setze mich wieder auf meinen Platz und lege meinen Kopf wieder auf seinen schoß. Er zieht kurz zu mir, ich zu ihm und dann zockt er weiter.
,,Matt hast du eigentlich schon ein Hoco date? "
,,Ja ich aube Katie gefragt" sagt er und lacht leicht.,, Wie hast du sie denn gefragt? " fragt Ray ihn.

,,Ein paar von den Cheerleadern haben sie zum Sportplatz gebracht. Ich hab dann ein großes Banner von der Tribüne gerollt wo halt drauf stand 'Do you want to be my Juliet'. Ich weiß das Katie Romeo und Julia liebt also habe ich das Motto genommen" erzählt er und ich muss lächeln.
,,Das ist echt süß. Katie hat sich so sehr gewünscht das du sie fragst. Sie is der Mannschaft die letzten 3 Wochen auf die Nerven gegangen "
Alle lachen und wir zocken noch den ganzen Tag ohne seltsame Vorkommnisse.

~Jay.

🖤Give me your Attention🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt