12

950 30 0
                                    

Ray

Es ist 22 Uhr und alle sind um die Uhrzeit meistens auf ihren Zimmern. Ich schleiche mich raus und gehe zum Treffpunkt. Kai hat sich den ganzen restlichen Nachmittag nicht einmal blicken lassen. Ich laufe etwas schneller und komme dann am Trainingsplatz an.
Ich finde einen Zettel und lese ihn.

Ein Ort wo es leise und laut ist, wo es dunkel und hell sein kann, ein Ort wie es grün ist und braun, ein Ort wo viel Sauerstoff produziert wird.
Finde ihn und somit auch den nächsten Hinweis
-Kai

Ich sehe mich um und überlege. Der Wald!
Ich laufe zum Eingang vom Wald und finde an einem Baum einen neuen Zettel.

Gut, du hast es gefunden.
Geh jetzt den Weg einfach entlang vielleicht findest du ja etwas was früher etwas heiliges war.
-Kai

Dieser Junge ist einfach unglaublich.
Ich gehe den Weg runter und höre irgendwann Wasser und beschließe schneller zu laufen.
Ich komme an einer kleinen Mündung an von einem See und sehe mich um. An einer Bank hängt ein weiter Zettel.

Oh die Hoheit ist also schlau.
Nun gut, ein letztes Rätsel damit ich weiß das es auch wirklich du bist.. Dann zeige ich mich.
Was war der erste Name den ich dir gegeben habe als du mich angesprochen hast.
-Kai

Ich überlege kurz und dann fällt es mir wieder ein.
,,Romeo..weil ich kurz vorher mit einem Mädchen geflirtet habe " sage ich und höre klatschen.
,,Wow ich dachte nicht das du es bis hier schaffst" sagt er und lacht.
,,Na komm.. Setzt dich " er geht ein Stück weiter und balanciert über einen Baumstamm und setzt sich.
Ich gehe vorsichtig zu ihm und setze mich ebenfalls.

,,Hast du dir je den Mond und die Sterne angesehen?" fragt er und ich sehe in den Himmel.
,,Ja, tatsächlich tue ich das sehr oft wenn ich nicht schlafen kann"
Ich höre ihn leicht lachen und muss auch lachen.
,,Hast du je vom Unfall an der Brudgewood gehört? " fragt er und ich überlege.
,,Ja, das mit dem Mädchen das umgekommen ist."

,,Vor 3 Jahren war ich Kapitän der Cheerleader an der Brudgewood. Wir sind bis zu den Nationalenmeisterschaften gekommen. Es gab da ein Mädchen. Ihr Name war Milli und sie war eine der beste im Team. Ich mochte sie sehr gern.. Ich hab sie nicht geliebt aber ich hatte sie gern und sie war eine meiner besten Freunde. Am Tag der Finalen Performance.. Es war ein Missgeschick... Milli ist gesprungen und hat die Hand verfehlt.. Sie is mit dem Kopf aufgekommen und kurz danach im Krankenhaus gestorben. Da ich der Kapitän war musste ich die Verantwortung übernehmen.. Das meinte ich mit Verlusten.. Du bist der Kapitän aso bist du für Verluste verantwortlich " erzählt Kai und ich bin sprachlos.

~Jay

🖤Give me your Attention🖤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt