Das Wiedersehen

2.5K 48 1
                                    

Hallo Zusammen,

willkommen zu einer neuen Story von mir. Viel Spaß beim Lesen.

Kritiken, Vorschläge und Wünsche werden gerne angenommebn :)

Viel Freude und bleibt gesund!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Klaras P.o.V.:

Ich sitze gerade mit meiner mittlerweile besten Freundin Mila in der Bücherrei der Uni. Wir lernen für unsere Klausuren, die bald wieder anstehen. Es ist komplett still und jeder ist in seine Bücher vertieft. So sitzen wir bestimmt zwei Stunden da. Das mag ich an Mila so. Neben ihr kann man auch einfach schweigend da sitzen. Keiner muss irgendwas sagen.

Doch nach einer gewissen Zeit schaut sie mich an.

Mila: "Hey.Klara wir kennen uns jetzt schon zwei Jahre. Sind beste Freundinnen. Und dennoch hast du mir noch nie etwas über deine Familie berichtest. Magst du mir nicht doch ein bisschen berichten?"

Ich schlucke, als sie das sagt. Sie hat noch nie so direkt nach meiner Familie gefragt.

Ich: " Das erkläre ich dir später, wenn wir zuhause sind."

Wir teilen uns hier eine der Studentenwohnungen. Die ganze Zeit vertröste ich sie mit diesen Ausreden. Mir ist bewusst, dass sie das nicht mehr lange zufrieden stellen wird.
Plötzlich packt sie ihre Sachen zusammen.

Ich: "Was tust du?"

Mila: "Wir fahren jetzt nach Hause und du berichtest mir von deiner Familie."

Sie strahlt und wiederwillig machen wir uns auf den Weg. Zuhause angekommen kochen wir uns eine Kanne Kaffee und setzen uns ins Wohnzimmer. Mila wirkt ganz aufgeregt und interessiert.

Ich:" Also... Ich bin bei meinem Vater aufgewachsen. Meine Mutter starb, als ich noch ganz klein war. Mein Dad und sein bester Freund haben eine Autowerkstatt. Sein Kumpel hat zwei Söhne, mit denen ich zusammen aufgewachsen bin. Sie sind wie meine eigenen Brüder. Ich sollte also quasi mit ins Familiengeschäft einsteigen und habe das auch ein paar Jahre gemacht. Aber irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin weg gelaufen. Dann kam ich hier her."

Mila: "Vor was bist du weg gelaufen?"

Ich: "Naja genau genommen vor meinen Gefühlen. Ich fühlte mich zu einem der beiden Jungs emotional sehr hingezogen. Ich habe ihn schon lange geliebt. Aber er fühlt für mich nur geschwisterliche oder freundschaftliche Gefühle."

Noch lange unterhalten wir uns, als es plötzlich an der Tür klingelt. Mila steht auf und geht hin. Dann höre ich zwei Männer.

"FBI ich bin Special Agent Smith und das ist mein Partner Special Abent Wallish. Wir hätte ein paar Fragen zu dem Mord an ihren Nachbarn."

Ich springe schockiert auf und stehe wie angewurzelt im Wohnzimmer. Diese Stimmen würde ich überall erkennen. Ich wusste, dass Herr Willer seine Familie angeblich erschossen hat und danach sich selbst, dachte aber nicht, dass das ein Fall dieser Art sein wird.
Dann kommt plötzlich Mila mit den beiden Männern um die Ecke. Beide stoppen sofort in der Bewegung und bleiben ebenfalls wie versteinert stehen.

Mila: "Was ist hier eigentlich los? Klara, kennst du die beiden?"

Ich: "Kann man so sagen..."

Sam ist der erste der sich aus der Starre lösen kann, rennt auf mich herüber und umarmt mich fest.

Jetzt stehen die beiden wieder vor mir. Ich wusste, dass meine Vergangenheit mich früher oder später einholt.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo, dass war das erste Kapitel meiner neuen FF :D
Hoffe, es hat euch neugierig gemacht :)

Schon immer "Seine" - Dean Winchester FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt