Klaras P.o.V.:
Am nächsten Tag schlafen wir erstmal aus. Als ich aufwache merke ich, dass Dean bereits wach ist und mich ansieht. Das bringt mich leicht zum schmunzeln.
Ich: „Du siehst mich an, Baby."
Er: „Darf ich nicht? Du bist eine wundervolle Frau.. meine Frau. Ich liebe dich."
Ich: „Ich liebe dich auch."
Wir küssen uns und eine Weile verweilen wir so. Der Kuss dauert lange und als wir uns lösen, atmen wir beide schwer.
Dean: „Was möchtest du heute machen?"
Ich: „Das mag verrückt klingen, aber..."
Er schaut mich abwartend an. Ich grinse ihn unschuldig an.
Ich: „Erst lange mit dir hier im Bett bleiben und danach tatsächlich arbeiten. Ich brauche dringend mal wieder einen Fall."
Dean grinst, zieht mich eng an sich und küsst mich nochmal. Wieder bleiben wir eine Weile so. Plötzlich dreht er uns und ich liege unter ihm. Er grinst mich frech an und küsst meinen Hals. Ich mache ihm etwas mehr Platz.
So nimmt alles seinen Lauf und Dean und ich haben Sex. Danach liegen wir erschöpft auf dem Bett und atmen schwer.
Er: „Und, war die Dusche immer noch besser?"
Ich: „Tatsächlich nein! Aber das habe ich dir gestern unter der Dusche schon gesagt, dass der nächste Sex diese Aussage vermutlich wiederlegt."
Dabei schmunzeln wir beide kurz. Nachdem wir noch eine Weile liegen bleiben, machen wir uns fertig für den Tag und gehen dann nach unten. Dort ist keiner zu sehen. Ob sie alle noch schlafen? Ich weiß es nicht.
Während Dean darauf besteht, uns frühstück zu machen, setze ich mich an den Laptop und beginne das Internet nach einem neuen Fall zu durchforsten. Irgendwann guckt Dean mir über die Schulter und stellt einen Teller neben mich. Darauf ist ein Brot, mit Ei, Bacon und Käse. Grinsend schaue ich ihn an.
Ich: „Das sieht fantastisch aus. Aber wo hat Dad so frische Lebensmittel her? Ich war ewig nicht für ihn einkaufen."
Dabei lache ich leicht.
Mila: „Die habe ich besorgt."
Wir drehen uns um und entdecken meine beste Freundin, welche in der Tür steht. Sie setzt sich zu uns und wir unterhalten uns eine Weile.
Mila: „Und? Wann soll eure Hochzeit steigen?"
Ich: „Gute Frage. Ich weiß nicht genau."
Dean: „Naja, wie Zeit brauchen wir, um eine zu planen? Wie wäre es mit nächste Woche?"
Ich blicke ihn geschockt an und zugleich auch erfreut.
Er: „Ich hatte in den letzten zwei Monaten echt Sorge, was Crowleys Handlanger mit dir machen und hatte Angst, dass sie es zu weit treiben. Wie Cas meinte, hat da auch nicht viel gefehlt. Aber ich bin umso glücklicher, dass du am leben bist und hier bist! Also lass uns nicht zu lange warten."
Ich grinse und nehme ihn in den Arm. Dann küsse ich ihn Kurz. Mila sagt etwas wie, ich lasse euch dann mal alleine, und ist verschwunden. Während ich dann weiter recherchiere, planen wir nebenbei den Tag. Natürlich wollen wir es sehr einfach halten, da wir eh nicht viele Einladen. Gerade, als wir darüber reden, was wir Essen wollen, finde ich etwas auffälliges im Internet.
Ich: „Hier ist vielleicht etwas. Angeblich hat eine Frau ihren Mann getötet, während sie eigentlich im Urlaub war. In einem anderen Land. Sie hat mehrere Bilder aus diesem Urlaub. Ein weiterer Mann hat eine Woche später seine kleine Schwester getötet, obwohl er bei seiner Affäre war. Was denkst du?"
Dean: „Formwandler?"
Ich: „War auch mein erster Gedanke."
Ich nicke und wir unterhalten uns noch eine Weile. Irgendwann kommen unsere Väter dazu und wir unterhalten uns noch einen Moment. Sam und Mila gesellen sich auch bald dazu und wir berichten ihnen alle von diesem Fall.
Dean: „Also, wann wollen wir los?"
Dad: „Wisst ihr was? Wieso lasst ihr das nicht John und mich erledigen? Eine gemeinsame Jagt würde uns sicher mal wieder Spaß machen und dann habt ihr Zeit euren großen Tag zu planen."
John: „Sehe ich genauso. Sam, Mila, wollt ihr mit uns kommen oder bleibt ihr auch hier?"
Mila: „Wenn wir nur noch eine Woche Zeit haben, muss ich dringend los und ein Kleid finden!"
Sam: „Also gut. Dann fahrt ihr los, macht den Formwandler kalt und wir fahren los, Mila ein Kleid besorgen."
Dabei lacht Sam leicht und alle stimmen zu. Etwa eine Stunde später sind alle weg und Dean und ich haben das Haus für uns alleine. Dean grinst und zieht mich eng an sich und beginnt wieder meinen Hals zu küssen.
Ich: „Dean, lass das."
Dabei kichere ich. Er umarmt mich dabei von hinten.
Ich: „Baby, wir müssen wirklich anfangen. Du möchtest doch nächste Woche heiraten oder etwa nicht?"
Er: „Ja du hast ja recht. Wen wollen wir denn einladen?"
Ich: „Naja viele nicht. Ich würde abgesehen von unseren Familien vielleicht noch Jodi und Donna. Mit denen habt ihr doch echt gut zusammen gearbeitet bzw. Euch angefreundet. Cas und sonst bleibt glaube ich niemand mehr übrig oder?"
Dean: „Dem habe ich nichts hinzuzufügen"
Dabei grinst er leicht und wir besprechen den Ort der Hochzeit und wer uns traut.
Ich: „Das ist jetzt eine ganz hirnrissige Idee. Aber als Engel des Herrn müsste Cas das doch eigentlich am Besten können oder etwa nicht?"
Dabei grinse ich und schaue Dean fragend an.
Er: „Naja, es wird aber nichts offizielles sein. Und ich glaube nicht, dass Cas weiß, was er sagen und machen muss."
Ich schmunzele leicht und wir planen eine kleine Feier. Wir gehen typisch für uns in irgendein Fastfood Geschäft und ich werde morgen los fahren wegen einem Kleid. Dean wird seinen FBI Anzug tragen. Wie ihr alle vermutlich wisst, brauchen wir nicht viel und sind einfach gestrickt. Es kommt nicht darauf an, wie viele Menschen kommen und wie pompös alles aussieht. Wichtig ist, dass die Menschen dabei sind, die wir lieben und die wir wirklich dabei haben möchten. Und das werden wir tun. Wir werden eine wirklich chaotischen, aber schönen Tag haben. Wie es eben zu unseren Familien passt.
Einen chaotischen aber wunderschönen Tag, wenn die Familie Singer und Winchester zu einer Familie werden!
DU LIEST GERADE
Schon immer "Seine" - Dean Winchester FF
FanficKlara ist die Tochter von Bobby Singer und ist daher zusammen mit den Winchester Brüdern aufgewachsen. Sie wurde genau wie die Jungs bereits während ihrer Kindheit an das Jagen gewöhnt und ist mit ihrer Familie unterwegs gewesen. Oft ist sie mit ih...