Erklärungsnot

1.6K 33 0
                                    




Sooo neue Runde, neues Glück. Weiter geht es im Text :D

-------------------------------------------------------------------------------------

Klaras P.o.V.

Mila schaut mich schockiert an, als Sam mich wieder los lässt. Dean steht immer noch wie versteinert vor mir. Ich gehe dann langsam auf ihn zu und nehme ihn in den Arm.

Ich: "Es freut mich, euch wieder zu sehen, Jungs."

Milas Blick hat sich vom schockierenden zum fragenden Blick.

Ich: "Mila, dass sind Sam und Dean."

Sam: "Wir sind zusammen aufgewachsen."

Mila: "Aber ich dachte die Jungs mit denen du aufgewachsen bist, arbeiten in der Autowerkstatt von euren Vätern."

Ich lächele sie nur entschuldigend an und und schaue von ihr weg.

Ich: "Ich musste dich anlügen. Es ist zu deiner eigenen Sicherheit. Es ist am besten, wenn du die Jungs nicht kennst und mich nicht weiter fragst."

Doch plötzlich wird ihr Gesichtsausdruck von verwirrt zu sauer. Sie läuft durch den Raum und schüttelt den Kopf.
Dann beginnt sie zu reden:

"Mal für Dumme.... erst erzählst du mir die ganzen zwei Jahre nicht ein sterbens Wort über deine Familie. Und nachdem ich dich zum hundertensmal fragen und du mir endlich etwas berichtest.....muss ich feststellen, dass alles gelogen ist?!! Willst du mich eigentlich komplett zum Narren halten?!"

Ich: "Es tut mir auch sehr Leid, Mila. Aber du würdest mir die Wahrheit einfach nicht glauben. Es ist eine sehr unglaubwürdige, verrückte Wahrheit. Immerhin kann ich es dir nicht verübeln, dass du es nicht glauben wirst. Aber....es ist schwierig."

Die beiden Winchester Brüder nicken zustimmend und Dean versucht Mila nochmal zu erklären, dass es am besten ist, wenn sie so wenig wie möglich weiß.

Mila: "Dann versuch es doch Mal zu berichten. Noch bescheuerter kann es ja gar nicht werden."

Also atme ich nochmal tief durch und sammele meine Gedanken. Dann fange ich an Mila alles an das ich mich erinnern kann zu berichten. Von den Dämonen, die unsere Familien getötet haben, zu den ganzen Geschöpfen, die wir bereits erledigt haben. Bei jedem Wort fühle ich mich hilfloser, weil ich ganz genau weiß, dass Mila mich für verrückt erklären wird und danach nichts mehr mit mir zutun haben wollen wird.
Dean und Sam ergänzen zwischendurch meine Erzählung. Nach etwa zwanzig Minuten bin ich fertig. Mila hat dabei die ganze Zeit zugehört.

Sie: "Wow...das klingt echt abgefahren. Das möchte ich auch erleben! Kann man sich euch noch anschließen?"

Sam: "Das geht nicht! Immerhin haben wir über zwanzig Jahre mehr Erfahrung. Wir trainieren unser ganzes Leben lang."

So diskutieren Sam und Mila noch eine Weile weiter. Etwas amüsant beobachte ich die beiden. Wie ein altes Ehepaar.

Dean steht in der Zeit neben mir und beobachtet sie ebenfalls.
Dean: "Die beiden passen zusammen."
Ich stimme ihm zu und Dean berichtet mir dann über den Fall, weswegen sie aktuell hier in der Gegend sind. Es klingt nach einem Geist, der im Haus der Willers wohnt. Vor zehn Jahren hat eine andere Familie das gleiche Schicksal ereilt.

Dean: "Klara, begleitest du uns bei diesem Job? So wie in alten Zeiten."

Ich schmunzele und nach kurzer Überlegung stimme ich ihm zu. Es macht sicher Spaßt nach zwei Jahren mal wieder auf die Jagt zu gehen. Mila wird sicherlich auch mitkommen wollen, so wie sie gerade immer noch mit Sam diskutiert.

Dean: "Ich fürchte früher oder später sollten wir noch ein ernstes Gespräch führen. Immerhin bist du uns noch eine Erklärung schuldig, weshalb du uns alleine gelassen hast und einfach an die Uni geflüchtet bist."

Ich nicke nur und beobachte dann weiter, wie Sam und Mila diskutieren. Anscheinend kommen sie endlich zu einem Ende. So wie es aktuell klingt, wird Mila wohl mit in das Haus der Willers kommen.

Schon immer "Seine" - Dean Winchester FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt