11 - 20

388 7 1
                                    

Milas POV

„Dann sind wir wohl beide schlechte Küsser Haberlie." Lache ich. „Ja bestimmt, wird wohl so sein dann, was soll's!" sagt Samu. Was ist das für ein Gesprächsthema? Was hat mich das überhaupt zu interessieren, ob Samu gut küssen kann oder nicht, schließlich ist er trotz allem mit Etel zusammen. Warum mir ausgerechnet vorhin dieser Abend in Helsinki in den Sinn kam verstehe ich selber nicht. Ich stehe auf. „Samu, du, ich gehe jetzt lieber heim, Mikosch wird sich sicher schon wundern wo sein Frauchen so lange ist." Er steht ebenfalls auf und drückt mich an sich „Danke Mili, dass ich dich wiedergefunden habe, danke fürs zuhören, danke das du auf meinem Konzert warst, danke für alles einfach." Ich lege meine Arme um seinen Rücken und halte ihn einfach fest. Meinen besten Freund! „Ich möchte diese Frage nicht unbeantwortet im Raum stehen lassen Samu, küsse ich echt schlecht?" Das habe ich ihn jetzt nicht gefragt oder? Er schiebt mich ein Stück von sich weg „Mila, das kann ich dir doch nicht beantworten, der Kuß da bei Tolke, das war viel zu schnell um das beurteilen zu können." Was bitte habe ich erwartet, dass er sagt küss mich einfach um es herauszufinden! Ich drehe mich um, da ich gehen will. „Um das herauszufinden Mili, müsste ich dich küssen." Was? Er hat das wirklich jetzt gesagt? „Haberlie, was bitte?" frage ich ihn, mehr um mich zu vergewissern, dass ich das nicht nur in meinem wirren Kopf hörte. „Um das herauszufinden ob du schlecht küsst, müsste ich dich küssen." OK er hat es echt gesagt. Ich bin total durch den Wind! Soll ich ich es zulassen das er mich küsst?

Samus POV

Was sage ich denn hier, ich habe sie doch auch nicht mehr alle! „Um das herauszufinden ob du schlecht küsst, müsste ich dich küssen." Mila steht an der Tür und will gehen. Sie schaut mich verwirrt an. Das hast du ja toll hinbekommen Hapa, du Vollidiot, deiner besten Freundin so eine Frage zu stellen, denke ich bei mir. „Samu, ich kann nicht gut küssen, lassen wir es dabei, deine Etel ist da bestimmt besser drin." Sagt Mila dann. Ihre Stimme ist anders wie eben, verletzter. OK, ich werde das jetzt einfach machen, sie küssen! Ich gehe zu ihr, beuge mich zu ihr und küsse sie! Es ist nicht so wie wo wir 15 waren! Verdammt! Es ist der beste Kuss meines Lebens! Ich weiß, ich bin Etel fremdgegangen, auch küssen fällt darunter. Aber ich kann nicht, nein ich will nicht aufhören Mila zu küssen. Wir stehen immer noch an der Hotel Zimmertür. Mittlerweile ist aus dem Küssen ein leidenschaftliches Knutschen geworden. Wer hat erzählt, dass sie nicht küssen kann? Ein besoffener? Ein bekloppter? Sie reißt sich plötzlich los „Scheisse Samu, das hätte nie passieren dürfen, ein Kuß ja okay, aber das hier eben ging zu weit, ich gehe jetzt, melde dich gerne morgen bei mir, aber das hier lass uns vergessen, das ist nicht passiert!" sagt sie dann geht sie schnell weg. Ich fasse mit meinem Finger an meine Lippen. Wie kann ich etwas vergessen, was sich so richtig angefühlt hat? So voller Leben! Ja, das war wirklich der beste Kuss meines Lebens! Den werde ich sicher nicht vergessen!

Milas POV

Was ist mit mir los, warum habe ich Samu nicht vorher wegeschoben, warum habe ich es zugelassen, das aus diesem anfänglichen Kuss so eine Knutscherei wurde! Ich laufe die Straße zu mir nach Hause. Etel hat auf jeden Fall nicht Recht damit das Samu schlecht küssen kann. Was soll ich sagen, es war der schönste Kuss, den ich jemals bekommen habe. Toll Mila, ganz große Show. Küsst ihren besten Freund, ach was knutscht ihren besten Freund! Er denkt doch sicher jetzt ich bin eine Bitch geworden, so wie ich ihm meine Zunge in den Mund geschoben habe. Verflixt! Ich knalle meine Wohnungstür zu. Mikosch springt fauchend vom Küchenstuhl und verzieht sich unter mein Sofa! Jetzt vergraule ich auch noch meinen Kater! Ein Blick auf meine Wanduhr zeigt das es schon 3 Uhr nachts ist. Ich schminke mich ab, wasche mich und mache mich Bett fertig. Ich gehe ins Wohnzimmer und locke Mikosch unter der dem Sofa raus. Er trottet neben mir her, im Schlafzimmer ist er mit einem Satz im Bett und kugelt sich sofort neben meinem Kopfkissen zusammen. Mein Handy auf dem Nachttisch leuchtet auf, für nachts habe ich immer den „Nicht stören" Modus an. Eine WhatsApp kam rein, nur eine Nummer, aber als ich den Inhalt lese, weiss ich sofort von wem sie kommt!

Now, I will never let you goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt