41 - 50

657 4 0
                                    

Milas POV

Ja, wir kamen 20 Minuten nach Konzert Beginn an! Schade, ich konnte Samu vorher nicht mehr treffen. Mikko und ich liefen durch einen Seiteneingang rein. Mein Herz klopfte so stark. Ich warf einen kurzen Blick zur Bühne, da stand er, Samu, voll in seinem Element. Mein Schatz. Ich stand hinter der Absperrung, als mein Handy klingelt. Mirjam. Ich verstehe sie kaum, so brüllen welche herum. Ich soll zu ihr und Oli kommen, die beiden stehen etwas weiter hinten, aber mit tollem Blick auf die Bühne. Ich winke Mikko zu mir. Als ich ihm erklärte was ich wollte, rief er einen Mann von der Security, der brachte mich dann zu Mirjam und Oli, wir hatten die ganze Zeit Handy Kontakt, damit ich sie finde. Als ich mich bei dem Security Mann bedankt hatte umarme ich Mirjam und Oli. Dann schaue ich zur Bühne. Ich konnte es gar nicht mehr erwarten Samu in die Arme zu nehmen, ihm persönlich zu sagen das ich ihn liebe, ihn zu fühlen und zu küssen. Er sah so verdammt sexy aus. Seine blauen Augen strahlen, das sah ich bis hier hin. Es gab eine kurze Pause. Mein Handy vibriert, eine WhatsApp „Bist du da draußen irgendwo mein Schatz 💖💘😘?" es war Samu! „Nein, ich bin nicht da draußen Samu Schatz 😘😊 " tippe ich zurück. Ein heulender Smilie und Paska!!! Sind seine Antwort. Ich lächle, dann drehe ich mich mit Mirjam und Oli Richtung Bühne, nehme mein Handy, halte es über unsere Köpfe so dass wir 3 drauf sind und im Hintergrund die Bühne. Oli, Mirjam und ich strecken die Daumen hoch. Das Bild sende ich an Samu mit dem Text „Ich bin hier mein Schatz. 💖💖😍😍". Er antwortet umgehend. „Mila, mein Schatz, danke, ich wusste du würdest mich nie enttäuschen, ich liebe dich, meine kleine süße 💖💖💖💖💖💖💖."

Es geht weiter. Miri und ich gehen voll ab. Oli lacht und zeigt uns eine Meise! Samu, der jetzt weiß, dass ich da bin, geht auch richtig ab bei der Show! Echt, vorhin hat er nicht ganz so glücklich geklungen beim singen! Jetzt spüre ich seine Energie förmlich, es kribbelt so überall, er ist im Moment so nah und doch so fern! Die Halle kocht total. Neben mir schreit eine als „Samu, Saaaaaamuuuuuu, ich liebe dich!" Ich denke „Er dich aber nicht!" Ja haltet mich für fies, aber es ist doch auch so! Plötzlich dunkeln die die Beleuchtung ab, was geht den jetzt hier ab. Schon zu Ende? Samu sagte doch, es geht noch bis 20 Uhr. Aber dann sehe ich, dass dass Licht auf der Bühne jetzt nur auf Samu gerichtet ist. Was macht er den jetzt? Er nahm seine Gitarre, setzt sich auf einen Stuhl. Was dann kam war das Beste und Schönste, was er je gesagt hat: „Dieser Song jetzt ist für eine ganz besondere Frau, für die Frau der mein Herz gehört, Mila Jutzi, ich liebe Dich!" Dann singt er einen so wundervollen Song, er heißt „That's all." Ich halte Miri im Arm und frage sie „Hat er das eben echt gesagt?" „Ja Maus, das hat er!".........

Milas POV

Nach dem das Konzert vorbei ist, renne ich vor. Der Security Mann erkennt mich und hebt mich über die Absperrung. Das bekommen paar weibliche Fans mit, und wollen auch hinter die Absperrung. „VIP Tickets bitte vorzeigen, nur damit darf man in den Backstage Bereich!" sagt der Security Mann. Beleidigt drehen die Weiber ab. Mikko empfängt mich. „Na dann komm, wollen wir zu Samu gehen." Mein Herz klopfte so wild, gleich würde ich ihn wiedersehen. Wir laufen einen längeren Gang lang. Vor einem Raum bleiben wir stehen. Mikko klopft und ruft „Samu, hier ist jemand für dich." Samu kommt dann raus. „Mila, meine süße. „sagt er. Ich springe ihm in die Arme, drücke meinen Kopf an seinen verschwitzten Hals und sage „Samu, süßer, danke für das Lied, ich liebe dich." Er lacht und küsst mich dann. Ich kreuze meine Beine hinter seinem Rücken, und lege meine Arme um seinen Nacken. Ich kann nicht aufhören ihn zu küssen. Vollkommen außer Atem lösen wir uns voneinander. „Komm, wir gehen noch zu den andern Jungs, After Show Bier trinken." Samu trägt mich einfach in den Raum, wo die anderen und Mikko sitzen. Er setzt sich mit mir zusammen auf eine Bank. Ich sitze nun auf seinem Schoß, mit Gesicht zu ihm. „Willst du was anderes trinken Schatz, wir haben auch Pepsi und Wasser hier?" fragt Samu mich. „Pepsi bitte." Mikko reichte mir eine Dose. Nach dem wir noch fast 30 Minuten dagesessen haben, geht es Richtung Hotel. Mikko gab mir meine Reisetasche. „Komm, wir gehen erst ein Mal rauf." Sagt Samu

Now, I will never let you goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt