Milas POV
Ich bin sprachlos, ja, einfach sprachlos! Anstelle einer Antwort zu geben zerre ich Samu hoch ins Schlafzimmer! „Holla, Mila." Lacht er. Es braucht nicht viele Worte. Ich ziehe ihn zu mir aufs Bett. Später liege ich zufrieden und glücklich in seinen Armen. „Du bist mir noch eine Antwort schuldig Süße, ohne die gehe ich nicht mehr aus deinem Bett." Ich muss lachen! Oh Samu, wie süß er ist. Ich schaue ihn an und sage „Und du willst dich ernsthaft mit mir verloben, ich meine immer noch? Ich bin manchmal ein kleiner Tollpatsch, Fettnäpfchen sind meins." „Ja Süße, immer noch, weil ich dich liebe, dann bist du eben mein kleiner Tollpatsch." Ich muss schmunzeln, ja ich glaube mit Samu kann ich mir ein Leben gut vorstellen. „Nun ja, ich liebe dich auch, also ich hätte nix dagegen, ja Samu ich will das auch." „Was echt Süße, wow ich meine cool, oh man Haber....ich finde das einfach wunderbar, du weißt gar nicht was mir das bedeutet...juchuuu, dann bin ich bald verlobt mit der Liebe meines Lebens." Ich knutsche ihn ab und sage „Und ich mir dir meine Liebe des Lebens." Samu und ich mussten lachen. Was haben wir noch rumgeblödelt. Ich springe aus dem Bett, ziehe mich an und laufe runter in die Küche. Oben höre ich Samu rufen „Hey Honey, was machst du?" Ich lache. Ich höre ihn oben aufstehen, jetzt ist er sogar noch gestolpert, er flucht auf finnisch, was mich noch mehr lachen lässt, ich höre wie er sich anzieht und dann runterkommt. Ich will weglaufen vor ihm, aber er ist schneller und fängt mich mit seinen starken Armen ein „Habe ich dich." lacht er an meinem Hals und pustet mir sanft in mein Ohr...ich drehe mich um... Mein bald Verlobter, wie sich das anhört, wunderschön, traumhaft. Ich umarme ihn, und er hält mich ganz fest an seine muskulöse Brust gedrückt....
Samus POV
Juchuuuuuuuuu, Yeeeeeeaaaahhhh, Sie will sich mit mir verloben...yeeeeeeees. Sorry Leute ich drehe hier bald durch, so freue ich mich gerade, mein Körper ist voller Glückshormone...ich laufe die ganze Zeit mit einem lachen im Gesicht herum.
Da fragt sie mich doch ernsthaft, ob ich das ernst meine, ob ich mich mit ihr verloben will. Hallo! Ich war mich noch nie sicherer. Ob ich sie liebe...oh ja und wie...so eine Liebe habe ich noch nie für einen Menschen empfunden...ich bin verrückt nach meiner Honey...kann man das noch Liebe nennen? Und sie hat eine Art an sich die mich immer beruhigt. Auch wenn ich nachts mit ihr Bett liege und nicht einschlafen kann, weil ich oft noch an den Brand von meinem Mökki denke, der besonders nachts in meinem Kopf rum spinnt, dann nimmt sie mich in den Arm...dann geht es mir immer sofort besser...Mila bedeutet Sicherheit, Geborgenheit und Wärme. Mit ihr an meiner Seite bin ich zu allem bereit. Sie bringt mich auch immer zum lachen. Oh man, ich erinnere mich an eine Sache, da saßen wir im Wohnzimmer bei mir, da wollte ich uns Pudding aus der Küche holen, und als ich dann zurückkam, bin ich gestolpert. Mila lachte voll los und rief voll lachend ich habe nen neuen Namen für Dich! Ich wunderte mich erst... Ab heute bist du mein „Hapa Schlappa". Ich hatte es nicht richtig verstanden, typisch ich halt, lol! „Warum Hapa Schlamper?" Mila fiel fast vom Sofa vor lachen... „Nix Schlamper....Schlappa, weil du den Pudding verschlappert hast." Mila brüllte vor lachen...ich musste auch so voll lachen...sie kommt auf Dinger, und so kam ich zu meinem neuen Spitznamen „Hapa Schlappa"!
Ja so ist meine Honey eben. Ich bin immer noch so glücklich, sie hat ja gesagt, ja ja ja..., dass sie sich mit mir verloben will, juchuuuuuuuu! Wir albern noch herum im Bett. Plötzlich springt sie auf, zieht sich an und rennt runter. Ich bleibe verwirrt im Bett zurück „Honey, was machst du!" rufe ich runter. Sie lacht nur. Ich stehe auf, und will meine Boxershorts anziehen, dabei stolpere ich über meine Schuhe, ich fluche auf finnisch ein paar Ausdrücke! Ich ziehe mich fertig an und gehe runter. Mila will wegrennen vor mir, aber ich bin flinker und fange sie ein mit meinen Armen. „Habe ich dich." Sage ich lachend an ihrem Hals. Sie kichert, weil ich ihr zärtlich ins Ohr Puste. Sie dreht sich um und strahlt mich an. Ich ziehe sie an meine Brust und halte sie ganz fest. Ich kann wie so oft, mein Glück nicht fassen, ich werde mich mit Mila verloben, man was bin ich aufgeregt, nervös und ängstlich zugleich! Es fühlt sich richtig an, nach Leben. Ich werde ihr die schönste Verlobungsfeier vorbereiten! Nichts 0815, nein, Mila ist mir 1000 x mehr Wert! Es wird unvergesslich für sie werden.......
DU LIEST GERADE
Now, I will never let you go
Fiksi PenggemarSchon in Helsinki im zarten Alter von 12 Jahren sahen sich Samu und Mila zum ersten mal und beschlossen Freunde fürs Leben zu werden. Allerdings zog Milas Familie nach Stuttgart. Sie und Samu mussten sich verabschieden, beide nun 19. Es war ein trän...