171 - 180

343 2 0
                                    

Milas POV Mädels Abend 😘😘😍😍

Liisa, Suzanna und Lenii haben mich abgeholt. Ich bin so aufgedreht. Leute 1 Tag noch, na wisst ihr was dann ist? Richtig, da heirate ich meinen Traummann, oh Gott, ich kann das immer noch nicht glauben! Vor nicht mal 2 Jahren war mein Leben noch so, nennen wir es „normal", das trifft es am ehesten. Und jetzt, jetzt ist es wunderschön, traumhaft, unglaublich! Ich bin gespannt wohin die drei mit mir gehen. Sie lachen als. Das kann ja heiter werden. Ach, ich muss euch noch das Treffen mit dem Standesbeamten unbedingt erzählen. Da war ich ja mit Samu vor 3 Wochen! Wir waren total aufgeregt. Der Standesbeamte war echt total nett, er hat uns beruhigt, er heißt übrigens „Günther Achim Schneider". Er ist auch aus Deutschland, der Liebe wegen nach Kamppi gezogen. Wir mussten herzlich lachen. Er musste ja alles wissen von uns. Wir erzählten ihm soweit alles, bei einem gemütlichen Beisammensein. Dann musste er ja noch die Daten eintragen, wisst ihr Samu hat noch gesagt, „och nee echt jetzt"? Günther lachte und meinte „Ja für das Eheregister muss immer der komplette Name angegeben werden, deshalb muss ich Deinen kompletten Namen auch vorlesen bei der Eheschließung Samu Aleksi Haber." Ich musste lachen, Samu schmollte! Bei der Verabschiedung sagte Günther zu uns „Ich dachte ihr seit schon verheiratet, so wie ihr miteinander umgeht, wir sehen uns am 17.08 um 11 Uhr wieder, ich freue mich schon sehr!"

Ja, das war der Tag beim Standesbeamten! Jetzt bin ich mit Liisa, Suzanna und Lenii unterwegs, meinen Mädels. Samu ist mit den Jungs und Mikko was machen. Die Mädels schleppten mich in eine Cocktailbar. Ach du Schande, was war das was. Wir hatten so viel Spaß. Lenii schwärmt in höchsten Tönen von Osmo. Das sie ihn auch einmal heiraten will. Wir lachen und trinken, als hinter uns plötzlich eine Stimme sagt „Warum wurde ich nicht eingeladen?" Wisst ihr wer da stand? Tulja! Liisa sagte: „Warum sollen wir dich einladen, ich habe dich schon einmal gefragt ob du mitkommst, da hast du blöd daher geredet von wegen arme Etel, und das hier ist die Junggesellen Party von Mila, da sie übermorgen Samu heiratet." Tulja schnaubte „Ich weiß, mein Mann Raul ist ja schließlich heute mit Samu unterwegs!" „Nicht nur Dein Mann Tulja, auch Sami und die anderen Jungs.", sagt Suzanna verächtlich! Muss die hier auftauchen und mir meine Party versauen? Das darf doch nicht wahr sein oder?! Sie rauschte dann aber ab, nachdem Liisa ihr noch einmal ganz deutlich die Meinung sagte! Abend gerettet!

Es wurde ein feucht fröhlicher Abend. Gott, was hatten wir einen sitzen! Wir liefen dann alle zu uns Nach Hause. Ich bekam die Haustür kaum aufgeschlossen, wir kicherten wie blöde. Nachdem ich endlich aufhatte, stolperten wir in den Flur, immer noch am grölen. Suzanna lallte „Isch höre Saaammmhhhiiii...Hicks rülps...die Jungsch sind wohl auch hier!" Stimmt, die sind oben im Wohnzimmer. „Saaaaammuuhhhhh, isch bin dahhhaaa, huuuuuhhuuuu!", rufe ich hoch. Oben ist gerumpel, dann kommt Samu runter, er ist nüchtern, das sehe ich! „Honey, oh oh, da ist aber jemand voll.", lacht er. Ich will zu ihm gehen, stolpere und lege mich im Flur voll lang. Samu ist direkt besorgt, aber ich lache nur. Er hebt mich auf, und ruft nach oben „Jungs, ich bringe mal eben meine Süße ins Bett!" Ich protestiere, dass ich nicht ins Bett will. Samu hilft mir dann die Treppen hoch. Im Wohnzimmer sitzen die anderen, sie lachen, wie ich sehe sind Osmo, und Raul schon ganz schön angeheitert. Mikko, Sami und Riku noch relativ nüchtern. Sami und Riku haben ihre Frauen noch hochgeholt. Lenii kam so hoch und setzt sich auf Osmos Schoß. Ich Frage Samu warum er nix getrunken hat. „Habe ich schon, nur in Maasen, und außerdem muss sich doch jemand um dich kümmern Honey, und auf dich aufpassen!" Ist er nicht süß? Ja, die Jungs waren auch unterwegs, aber in der Kneipe wo sie waren, wurde es voll laut, weil da nen Fußball Spiel übertragen wurde. Da sind sie dann zu uns gegangen. So sassen wir dann alle zusammen noch bei uns im Wohnzimmer. Ich sagte Raul noch, dass seine Frau aufgekreuzt ist. Er rülpst nur sehr laut als Antwort! Samu meint was die Ische sich erlaubt sei frech.

Ja, das war also unser Junggesellenabschied. Samu und ich haben dann halt einfach zusammen gefeiert! War auch total schön. Bis fast 4 Uhr in der Frühe saßen wir noch da. Riku und Osmo pennen auf dem Sofa. Lenii legt sich auf eine Isomatte. Raul schnarcht am Tisch. Mikko fuhr Sami und Suzanna heim. Liisa und Riku gingen heim. Samu und ich lachen wegen den 4 Schlafmützen und gehen dann ins Bett. Ich sagte dann „So, dann ist ja jetzt alles vorbei Samu, die letzte Nacht, bzw. Tag!" Samu ist ganz erschrocken „Was bitte? Wie es ist alles vorbei Mila, was meinst du, ist das dein Verdammter ernst, du machst Schluß, einen Tag vor unsere Hochzeit, was ist das denn jetzt, das ist ja echt ein starkes Stück?" Ich lächle „Nein, ich mache doch nicht Schluß, aber klar ist alles vorbei...vorbei für Mila Jutzi...es geht doch dann weiter als Mila Haber!" „Wow, Mila Süße, Schock mich nie wieder so, ok nie wieder, dass i..." Bevor er weiter reden kann ziehe ich ihn ins Bett und küsse ihn...meinen baldigen Ehemann.

Now, I will never let you goWo Geschichten leben. Entdecke jetzt